“Einfach wunderbar!!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Bewertet am 15. August 2011

Ein wunderbarer Urlaub, in einer idyllischen Umgebung und einfach perfekt zum Erholen und Geniessen. Die Stimmung der Mit-Urlauber war ebenfalls gut und es handelte sich ausschließlich um freundliche und angenehme Mitmenschen aus Frankreisch, Holland und Deutschland.Montevarchi ist gut geeignet als Ausgangspunkt für Städte -besichtigungen. Man findet in Montevarchi selber alles was man zum Leben braucht, einen riesen Supermarkt, nette Restaurants... Unbedingt erforderlich ist jedoch ein PKW. Uns hat es super gefallen!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanKi1234!

Bewertet am 15. August 2011

Ganz tolle Rückzugsmöglichkeiten, viele Terrassen. Super Pool - immer genug Liegen und Schattenplätze. Sehr schöne, individuelle Wohnungen, gute Ausstattung. Frühstück nach Wunsch auf der Terrasse, auf Wunsch zweimal wöchentliches tolles ital. drei Gänge Menü. Individuelle und hilfsbereite Gastfreundschaft. Es wird deutsch, englisch und italienisch gesprochen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet am 14. August 2011

Tolles Anwesen, gepflegte und schoen bepflanzte Anlage. Sehr netter Service, Olaf und Sigi waren immer mit guten Empfehlungen da und haben uns mit fantastischen Hauswein und Olivenoel versorgt! Schoene Lage, sehr gut geeignet fuer Ausfluege in der Umgebung (Siena, San Giminiano, Arezzo). Nettes Miteinander zwischen den Gaesten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Renchen82!
Bewertet am 12. August 2011

Wir haben im Juli für eine Woche ineiner Fewo im Ventena Vecchia verbracht und können uns nur positiv äußern. Die Ausstattung der Wohnung selber als auch die Sauberkeit sind hervorragend. Insgesamt ist die Anlage wunderschön angelegt, mit vielen Nischen und Ecken zum Sitzen, Ausruhen, einfach nur die Landschaft geniessen oder mit anderen ein Gläschn Rotwein schlürfen. Die Lage ist gut, vom Pool aus hat man einen regelrchten Panoramablick. Alles in allem ging die Woche viel zu schnell vorüber, uns hat es ausgezeichnet gefallen - nicht zuletzt auch wegen den sehr angenehmen Gastgebern Olaf und Siggi.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennismoritz!
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren das erste Mal zum Urlaub in der Toskana und haben uns in die Region und ganz besonders in das einzigartige Flair von Ventena Vecchia verliebt. Schon bei der Ankunft waren wir überwältigt von der Lage inmitten von Olivenhainen, dem schönen blühenden Gartenbereich, der liebevoll angelegt ist und mit seinen Winkeln und Ecken ruhige Bereiche für alle Gäste bietet. Doch neben der Ruhe schaffen Siggi und Olaf mit herzlicher Gastfreundschaft und besonderen Aktionen, wie Menüabenden oder Poolparties, auch die Möglichkeit in tollem Ambiente und bei kulinarischen Leckereien zusammenzukommen. Unsere Wohnung "Roseto" war perfekt und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hätten den Urlaub gerne verlängert und sind sicher, nicht das letzte Mal im Ventena Vecchia gewesen zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NadineMareike!
Bewertet am 1. August 2011

Mit Familie dort gewesen, und geräumiges Appartement vorgefunden. Es ist auch so gewesen, wie es in der Beschreibung war. Olaf und Siggi sind sehr freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Obwohl wir zuerst Bedenken hatten, ( kein extra Kinderbecken) hat unserer jüngsten der Pool am besten gefallen. Die Lage ist genial, ruhig gelegen und man findet Ruhe und Entspannung. Die Küche ist optimal ausgestattet und das Kochen macht Spaß. Die Kinder waren den ganzen Tag auf Eidechsen-, Schmetterlings- und Käfersuche und somit auch ohne Schaukel und Klettergerüst beschäftigt.
Das toskanische Menü ist auch sehr gut und es war eine gute Gelegenheit mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, um sich auszutauschen. ( Tipps zu Tagesausflügen etc.) Es waren immer gesellige Abende! :-)
Siena, Cortona, Arezzo, San Gimignano, Voltera und das Chianti - Gebiet sind sehr sehenswert und einen Tagesausflug wert! Auch das weit entfernte Dorf Vinci ist sehr niedlich und das Museum mit den Erfindungen von Leonardo da Vinci ist sehr lohnenswert!
Es ist wirklich eine sehr tolle Anlage, mit sehr schönen Appartements - alle sehr individuell- und sehr netten Gastgebern. Man kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosi_MV!
Bewertet am 1. August 2011

Eine individuelle traumhaft gelegene und mit sehr viel Liebe ausgestattete alte Ölmühle. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, erfährt einen hohen Erholungswert. Die Gastgeber und ihre italienische Crew sind reizend und informieren gern mit allen Tips. Kein Flugzeug-, Bahn-, oder Autolärm. Exzellenter Supermarkt 25min. entfernt. Ausstattung wirklich ausreichend!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Relais du Silence Albergo Villa Sassolini
Agriturismo Podere Luisa
Agriturismo Podere Luisa
Nr. 5 von 15 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Preisklasse: 81€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ventena Vecchia liegt auf einem Hügelkamm, ist umgeben von Zypressen und Olivenbäumen und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die herrliche Landschaft des Chianti, des Arno-Tals und die Wälder des Pratomagno. Die behutsame Renovation des historisch gewachsenen Gebäudes liess Appartements mit sehr unterschiedlichen Grundrissen und charmanten Eigenheiten entstehen. Sie beinhalten jeweils einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich und sind mit Fussbodenheizung, Safe und Sat-TV mit Flatscreen oder klassischem B&O Fernseher ausgestattet. WLAN steht in allen Wohnungen und in den Aussenbereichen gratis zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Küchen sind vollständig eingerichtet, so dass eine komplette Selbstversorgung möglich ist. Individuelle und gemeinschaftliche Aussensitzplätze und eine Poolanlage (5x13m) laden zum Erholen ein. Die Lage von Ventena Vecchia ist perfekt für das Erlebnis der Toskana: Die Kulturstädte Florenz (45 km), Arezzo (35 km) und Siena (60 km) sind nah. Auch Montalcino, Pienza, Montepulciano, Cortona, und San Gimignano sind von Ventena Vecchia aus rasch erreichbar. Sehr viele gute und bekannte Weingüter sind in der näheren Umgebung. Outlets bekannter Modemarken wie Prada, Dolce & Gabbana, Valentino, Zegna, La Perla, etc. sind weniger als eine halbe Stunde entfernt. Die Asphaltstrasse führt bis zum Hoftor von Ventena Vecchia, das damit auch für sportliche Fahrzeuge ohne Schaden erreichbar ist. Die (gratis-) Parkplätze befinden sich auf dem Privatgrundstück. ... mehr   weniger
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana