“Traumhafter Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Friedrichshafen, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Tolles Anwesen, gepflegte und schoen bepflanzte Anlage. Sehr netter Service, Olaf und Sigi waren immer mit guten Empfehlungen da und haben uns mit fantastischen Hauswein und Olivenoel versorgt! Schoene Lage, sehr gut geeignet fuer Ausfluege in der Umgebung (Siena, San Giminiano, Arezzo). Nettes Miteinander zwischen den Gaesten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Renchen82!

Kempten
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Wir haben im Juli für eine Woche ineiner Fewo im Ventena Vecchia verbracht und können uns nur positiv äußern. Die Ausstattung der Wohnung selber als auch die Sauberkeit sind hervorragend. Insgesamt ist die Anlage wunderschön angelegt, mit vielen Nischen und Ecken zum Sitzen, Ausruhen, einfach nur die Landschaft geniessen oder mit anderen ein Gläschn Rotwein schlürfen. Die Lage ist gut, vom Pool aus hat man einen regelrchten Panoramablick. Alles in allem ging die Woche viel zu schnell vorüber, uns hat es ausgezeichnet gefallen - nicht zuletzt auch wegen den sehr angenehmen Gastgebern Olaf und Siggi.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Jennismoritz!
Markgröningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir waren das erste Mal zum Urlaub in der Toskana und haben uns in die Region und ganz besonders in das einzigartige Flair von Ventena Vecchia verliebt. Schon bei der Ankunft waren wir überwältigt von der Lage inmitten von Olivenhainen, dem schönen blühenden Gartenbereich, der liebevoll angelegt ist und mit seinen Winkeln und Ecken ruhige Bereiche für alle Gäste bietet. Doch neben der Ruhe schaffen Siggi und Olaf mit herzlicher Gastfreundschaft und besonderen Aktionen, wie Menüabenden oder Poolparties, auch die Möglichkeit in tollem Ambiente und bei kulinarischen Leckereien zusammenzukommen. Unsere Wohnung "Roseto" war perfekt und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hätten den Urlaub gerne verlängert und sind sicher, nicht das letzte Mal im Ventena Vecchia gewesen zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, NadineMareike!
Norddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Mit Familie dort gewesen, und geräumiges Appartement vorgefunden. Es ist auch so gewesen, wie es in der Beschreibung war. Olaf und Siggi sind sehr freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Obwohl wir zuerst Bedenken hatten, ( kein extra Kinderbecken) hat unserer jüngsten der Pool am besten gefallen. Die Lage ist genial, ruhig gelegen und man findet Ruhe und Entspannung. Die Küche ist optimal ausgestattet und das Kochen macht Spaß. Die Kinder waren den ganzen Tag auf Eidechsen-, Schmetterlings- und Käfersuche und somit auch ohne Schaukel und Klettergerüst beschäftigt.
Das toskanische Menü ist auch sehr gut und es war eine gute Gelegenheit mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, um sich auszutauschen. ( Tipps zu Tagesausflügen etc.) Es waren immer gesellige Abende! :-)
Siena, Cortona, Arezzo, San Gimignano, Voltera und das Chianti - Gebiet sind sehr sehenswert und einen Tagesausflug wert! Auch das weit entfernte Dorf Vinci ist sehr niedlich und das Museum mit den Erfindungen von Leonardo da Vinci ist sehr lohnenswert!
Es ist wirklich eine sehr tolle Anlage, mit sehr schönen Appartements - alle sehr individuell- und sehr netten Gastgebern. Man kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Rosi_MV!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Eine individuelle traumhaft gelegene und mit sehr viel Liebe ausgestattete alte Ölmühle. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, erfährt einen hohen Erholungswert. Die Gastgeber und ihre italienische Crew sind reizend und informieren gern mit allen Tips. Kein Flugzeug-, Bahn-, oder Autolärm. Exzellenter Supermarkt 25min. entfernt. Ausstattung wirklich ausreichend!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, elba23!
St. Ingbert, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Die Toskana ist ohnehin schon immer eine gute Wahl als Urlaubsziel gewesen. Ventena Vecchia als Feriendomizil unterstreicht dies nicht nur sondern baut es auch noch aus. Die oasenähnliche Anlage der liebevoll restaurierten Ölmühle verwöhnt die Urlauber in jeder Hinsicht und lässt schnell Urlaubsfeeling aufkommen. Es hat uns rundum gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, martina_diemer!
Dessau
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Es war ein toller Urlaub,in einer wunderschönen Landschaft,bei netten Gastgebern.Was einem Siggi,Olaf und Ihr Team bieten war schon Klasse.Schöne Appartements,ein herrlicher Pool,die gepflegte Anlage,gutes Essen,der Wein ,Olivenöl wie wir es noch nie hatten usw.Man ist einfach zufrieden,die anderen Gäste waren es auch ,denn wir haben uns gut unterhalten.Urlauber aus Bayern,NRW,Berlin, Sachsen-Anhalt,Baden-Würtenberg und von der Küste waren anwesend.Man hatte viel Spaß und gute Gespräche,vor allem an den Abenden als es kulinarisches gab(unbedingt teilnehmen).Viel Kultur kann man auch erleben,man schaft es leider in 10 Tagen nicht,also müssen wir noch mal Urlaub in Ventena-Veccia verbringen.Was man sonst noch alles machen kann,da sollte man sich Tipps von Siggi und Olaf holen.Wir haben es gemacht und hatten ein paar tolle Erlebnisse. Wir möchten jedenfalls Danke sagen,Elke & Werner.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 5 von 14 in Montevarchi
Casa il Pino
Casa il Pino
Nr. 3 von 6 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Unternehmen: Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia liegt auf einem Hügelkamm, ist umgeben von Zypressen und Olivenbäumen und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die herrliche Landschaft des Chianti, des Arno-Tals und die Wälder des Pratomagno. Die behutsame Renovation des historisch gewachsenen Gebäudes liess Appartements mit sehr unterschiedlichen Grundrissen und charmanten Eigenheiten entstehen. Sie beinhalten jeweils einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich und sind mit Fussbodenheizung, Safe und Sat-TV mit Flatscreen oder klassischem B&O Fernseher ausgestattet. WLAN steht in allen Wohnungen und in den Aussenbereichen gratis zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Küchen sind vollständig eingerichtet, so dass eine komplette Selbstversorgung möglich ist. Individuelle und gemeinschaftliche Aussensitzplätze und eine Poolanlage (5x13m) laden zum Erholen ein. Die Lage von Ventena Vecchia ist perfekt für das Erlebnis der Toskana: Die Kulturstädte Florenz (45 km), Arezzo (35 km) und Siena (60 km) sind nah. Auch Montalcino, Pienza, Montepulciano, Cortona, und San Gimignano sind von Ventena Vecchia aus rasch erreichbar. Sehr viele gute und bekannte Weingüter sind in der näheren Umgebung. Outlets bekannter Modemarken wie Prada, Dolce & Gabbana, Valentino, Zegna, La Perla, etc. sind weniger als eine halbe Stunde entfernt. Die Asphaltstrasse führt bis zum Hoftor von Ventena Vecchia, das damit auch für sportliche Fahrzeuge ohne Schaden erreichbar ist. Die (gratis-) Parkplätze befinden sich auf dem Privatgrundstück. ... mehr   weniger
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana