Ventena Vecchia - Antico Frantoio
  • Inklusive Frühstück
Delta Hotel(Montevarchi)
  • Kostenlose Parkplätze
Agriturismo Valleverde(San Giovanni Valdarno)
Hotel Valdarno(Montevarchi)
  • Kostenlose Parkplätze
Capannelle Wine Resort(Gaiole in Chianti)
  • Kostenlose Parkplätze
Mille Primavere(Gaiole in Chianti)
  • Pool
Hotel La Fonte del Cieco(Gaiole in Chianti)
  • Zimmerservice
Hotel Michelangelo(Terranuova Bracciolini)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel il Viandante(Terranuova Bracciolini)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2011

Eine individuelle traumhaft gelegene und mit sehr viel Liebe ausgestattete alte Ölmühle. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, erfährt einen hohen Erholungswert. Die Gastgeber und ihre italienische Crew sind reizend und informieren gern mit allen Tips. Kein Flugzeug-, Bahn-, oder Autolärm. Exzellenter Supermarkt 25min. entfernt. Ausstattung wirklich ausreichend!

Danke, elba23!
Bewertet 31. Juli 2011

Die Toskana ist ohnehin schon immer eine gute Wahl als Urlaubsziel gewesen. Ventena Vecchia als Feriendomizil unterstreicht dies nicht nur sondern baut es auch noch aus. Die oasenähnliche Anlage der liebevoll restaurierten Ölmühle verwöhnt die Urlauber in jeder Hinsicht und lässt schnell Urlaubsfeeling aufkommen. Es hat uns rundum gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, martina_diemer!
Bewertet 21. Juli 2011

Es war ein toller Urlaub,in einer wunderschönen Landschaft,bei netten Gastgebern.Was einem Siggi,Olaf und Ihr Team bieten war schon Klasse.Schöne Appartements,ein herrlicher Pool,die gepflegte Anlage,gutes Essen,der Wein ,Olivenöl wie wir es noch nie hatten usw.Man ist einfach zufrieden,die anderen Gäste waren es auch ,denn wir haben uns gut unterhalten.Urlauber aus Bayern,NRW,Berlin, Sachsen-Anhalt,Baden-Würtenberg und von der Küste waren anwesend.Man hatte viel Spaß und gute Gespräche,vor allem an den Abenden als es kulinarisches gab(unbedingt teilnehmen).Viel Kultur kann man auch erleben,man schaft es leider in 10 Tagen nicht,also müssen wir noch mal Urlaub in Ventena-Veccia verbringen.Was man sonst noch alles machen kann,da sollte man sich Tipps von Siggi und Olaf holen.Wir haben es gemacht und hatten ein paar tolle Erlebnisse. Wir möchten jedenfalls Danke sagen,Elke & Werner.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ElkeDessau!
Bewertet 20. Juli 2011

Es gibt in der Toscana keine bessere Unterkunft. Wir waren bereits das 2. Mal dort und es hat uns wieder super gefallen. Da wir bereits mehrmals in der Toscana waren und auch in einem Urlaub nie am gleichen Ort bleiben, haben wir bereits viele Unterkünfte getestet. Aber an Ventena Vechchia kommen Sie alle nicht ran. Die Bilder Internet untertreiben übrigens eher noch. In natura ist es noch schöner.

Danke, Lehning!
Bewertet 10. Juli 2011

Wir haben einen traumhaften Urlaub in der Toskana verbracht. Das lag in erster Linie an der unglaublich schönen Unterkunft und die herzliche Betreuung. Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön und sehr liebevoll eingerichtet. Unglaublich freundlich und hilfsbereit sind auch die Vermieter und das Personal. Gerne wären wir länger geblieben.
Nochmals vielen Dank. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Danke, ohjun!