“Ein kleines Juwel im Herzen des Chianti” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Ventena Vecchia - Antico Frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien   |
Valentinstag
Würzburg, Deutschland
“Ein kleines Juwel im Herzen des Chianti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

In unserem Appartement Papavero wurden wir mit einem frischen Blumenstrauss, einer Flasche Chianti und einer Kostprobe vom exzellenten Olivenöl des Hauses von den Gastgebern Siggi und Olaf herzlich begrüßt. Das Appartement ganz im toskanischen Stil mit Antiquitäten ausgestattet, war sehr gepflegt, sauber und es hat an nichts gefehlt. Die ganze Anlage, der schöne Pool und vor allem die Ruhe und die herrliche Aussicht auf das verträumte Dörfchen Moncioni war die Reise jederzeit wert. Besuche in Radda, Arezzo, Siena, Florenz und der alten Etruskerstadt Cortona lassen die Zeit wie im Fluge vergehen. Wir werden bestimmt wieder kommen und mit Siggi und Olaf ein Gläschen Wein an einem warmen Sommerabend trinken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, meierzwoo!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren äußerst angenehm überrascht über diese liebevoll restaurierte Unterkunft in den toskanischen Hügeln und wir werden sicherlich nicht zum letzten Mal die Gastfreundschaft von Siggi und Olaf in Anspruch nehmen.

1) sehr nette und unaufdringliche Gastgeber
2) sehr gute Tipps für Ausflüge und Restaurants
3) exzellente, kulinarische Gästeabende mit regionalen Menüs und Weinen auf dem Olivengut
4) liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Appartements mit eigenem Freisitz
5) großer Pool mit herrlicher Aussicht auf die toskanische Landschaft
Italienische Impressionen und Lebensstil zum Wohlfühlen und Entspannen.

Die Norddeutschen Andrea und Peter

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hubi59!
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Herrliche Lage im Grünen. Gute Lage für Ausflüge nach Siena, Florenz ,Arezzo und in das Chiantigebiet. Sehr schönes Anwesen. Angenehme und unaufdringliche Betreuung durch Olaf und Siggi. Individuell gestaltete Appartments. Selbstproduziertes Öl und Marmeladen. Ein Pool mit schöner Aussicht rundet das positive Gesamtbild ab. Haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, WHV!
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wunderschön authentisch renoviertes Anwesen, das von den Eigentümern liebevoll betreut wird. Persönliche, aber unaufdringliche Betreuung der Gäste. Die Appartments sind stilvoll und hochwertig ausgestattet. Die gesamte Anlage hat einen hohen Erholungswert durch viel Natur und traumhafte Ausblicke.
Uneingeschränkt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, diafis!
wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Eine wundervolle Umgebung mit einem bezaubernden Wohngefühl und einer hervorragenden Betreuung durch Olaf und Siggi haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben. Die Einrichtung und das besondere Flair des
Gartens mit verschiedenen gemütlichen Plätzen hat uns besonders gut gefallen.
Die Terrasse haben wir jeden Morgen und Abend genutzt und dabei den wunderbaren Blick über die toscanische Landschaft genossen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, toscanaWilhelmshaven!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Anwesen hat eine sehr familiäre Atmosphäre und bietet eine super Alternative zum gewöhnlichen Hotelurlaub. Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet und zwischen Oliven und Klatschmohn lässt es sich herrlich entspannen. Zweimal in der Woche kann man sich mit einem leckeren 3-Gänge-Menue verwöhnen lassen und sich in netter Gesellschaft unterhalten. Uns hat es super gefallen und wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, sonne-lacht!
Bad Wiessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Tolles Ambiente, landschaftlich traumhaft, auch mit Hunden willkommen.
Die Herzlichkeit der Gastgeber rundet das Bild ab.(Danke Siggi und Olaf)
Die Appartements sind äußerst liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, schöne Sitzplätze, herrlicher Ausblick. Nicht zu vergessen die netten Abende mit Menü und gutem Hauswein (für den Weinkenner gibt es auch eine exzellente Weinkarte).
Der kleine Laden mit Produkten des Guts lädt zum Einkauf ein.
Wir kommen wieder- Ruhe ohne Langeweile.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, thomasstiegler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Hotel Valdarno
Hotel Valdarno
Nr. 1 von 3 in Montevarchi
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 2 von 12 in Montevarchi
Agriturismo Relais Campiglioni
Agriturismo Relais Campiglioni
Nr. 3 von 12 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025, Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Preisspanne pro Nacht:
Ferienappartements in der Toskana Die behutsame Renovation des historisch gewachsenen Gebäudes liess Appartements mit sehr unterschiedlichen Grundrissen und charmanten Eigenheiten entstehen. Sie beinhalten jeweils einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich und sind mit Fussbodenheizung, Safe und TV ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Küchenzeile ist so eingerichtet, dass eine komplette Selbstversorgung möglich ist. Individuelle und gemeinschaftliche Aussensitzplätze und eine Poolanlage (5x13m) laden zum Erholen ein. ... mehr   weniger
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi