“Geniale Fischküche, sehr aufmerksame Bedienung”
Bewertung zu La Buca di Ipo

La Buca di Ipo
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Buca di Ipo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 67 Restaurants in Montevarchi
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Geniale Fischküche. Primo: Thunfischtatar vom Besten und Spaghetti Vongole 'zum Niederknien'. Secondo: Meeresfrüchte vom Grill - zart- genau auf den Punkt. Besser geht es nicht. Wir kommen übermorgen wieder; auch, um den Weisswein zu bezahlen, welcher nicht berechnet wurde. Vielen Dank an das sehr nette Personal.

Danke, Jörg B!

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes, schönes und kleines Restaurant. Der Service war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Die verschiedenen Gerichte waren durchweg extrem lecker, kreativ in der Zusammenstellung der Zutaten und ordentlich portioniert. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine absolute Empfehlung!

Danke, BrrndN!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren schon öfters im La Buca di Ipo. Hervorragende Küche zu einem top Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher und schneller Service. In dieses Restaurant gehen auch viele Einheimische. Eine Reservierung ist empfohlen - meistens sehr voll. Sowohl die Pizzen als auch die Fischgerichte ein Gedicht!

Danke, ruedigermaier!
Bewertet 16. September 2014 über Mobile-Apps

Komplimente, denn ich habe sehr gut gespeisst! Frische Zutaten, fantastische Gerichts und ein guter Service. Ich komme gerne wieder vorbei!

Danke, Knedl!
Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit freundlicher Bedienung. Reichhaltige Karte mit Fischspezialitäten. Besonders empfehlenswert ist das Risotto. Unbedingt reservieren.

Danke, ruedigermaier!