“Wunderbare Lage” 4 von fünf Punkten

Monte Solaro
Nr. 3 von 36 Pensionen in Anacapri
“Wunderbare Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

...nachdem die Bewertungen hier überwiegend positiv ausfallen und auch die Homepage des B&B sehr ansprechend ist, haben wir ein Dreibettzimmer zum Preis von 129 Euro gebucht. Bei unserer Ankunft spät am Abend der Schock: wir bekamen ein Zimmer ohne Fenster und ohne den beschriebenen Terassenanteil zugewiesen, mit dem Hinweis, dass die übrigen Zimmer kleiner seien als das Dreibettzimmer. nachdem wir nicht sehr erfreut reagiert haben, wurde uns aber versprochen dass nach zwei Tagen ein anderes Zimmer mit Zustellbett frei würde. Der Preis wurde auch gleich für die zwei Nächte auf 100 Euro reduziert und wir wurden mit Wein und Obst und Kuchen versorgt und somit auch ein wenig versöhnt. Denn der Ausblick ist wirklich erstklassig und auch der Pool mit Liegen und Sonnenschirmen ist sehr schön. Das Frühstücksangebot ist allerdings italienisch karg und der Kaffee nicht besonders. Aber die Zimmer haben einen Kühlschrank und man darf sich jederzeit gekühltes Wasser holen und auch sonst ist Costanzo, der englisch spricht sehr hilfsbereit und holt einen auch jederzeit mit dem Jeep ab. Denn der Weg rauf ist wirklich sehr beschwerlich.
fazit: hier kann man hier ein schönen Urlaub verbringen. Es werden 5 Zimmer angeboten, die ersten drei sind die schönen mit eigener Terrasse, eines ist ohne Fenster und ohne Terasse und das fünfte hat zwar ein Fenster mit eigener Terasse, aber nicht den direkten schönen Ausblick. also vorher abchecken!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Oona2011!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Das Bed and Breakfast Monte Solaro hat nicht nur wunderschöne Zimmer, riesige Duschen und einen grandiosen Ausblick von der großen Terasse über Anacapri aufs Meer zu bieten. Die große Terasse auf dem Dach mit Liegestühlen und einem (bald fertigen) kleinen Swimming Pool bietet sich an, wenn man mal keine Lust hat auf Wanderung oder ans Meer zu gehen. Instgesamt liegt die Ausstattung (mit Flachbildschirm, W-Lan und Regendusche) weit über dem Standard eines schönen Hotels - der Preis weit darunter.
Costanzo und seine Familie sorgen mit ihrer unfassbar gastfreundlichen und lieben Art dafür, dass dieser Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis wird. Beim Frühstück wurde mir jeder Wunsch fast von den Augen abgelesen und ich wurde immer wieder mit Kleinigkeiten wie Obst oder einem Glas Wein verwöhnt. Die 5 - 10 Minuten Fußweg von Anacapri führen zwischen Weingärten und Jasminhecken hindurch zu dem Haus und sorgen dafür, dass man sich noch mehr Pizza und Pasta guten Gewissens einverleiben kann. Und sollten die Beine doch einmal zu müde sein, ist sicherlich einer der Brüder bereit mit dem Auto auszuhelfen. Für alle, die einen wunderschönen Ausblick, eine famililäre Atmosphäre und trotzdem viel Luxus, Platz und Ruhe suchen. Für mich war es ein echter Glücksgriff!

• Zufrieden mit — Der Ausblick und die Gastfreundschaft
  • Unzufrieden mit: — Mir hat alles gefallen
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, adaberlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anacapri.
Caesar Augustus Hotel
Nr. 3 von 18 in Anacapri
Hotel Villa Ceselle
Hotel Villa Ceselle
Nr. 7 von 18 in Anacapri

Sie waren bereits im Monte Solaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Solaro

Unternehmen: Monte Solaro
Anschrift: Via Monte Solaro 30, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Nr. 3 von 36 Pensionen in Anacapri
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Solaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Solaro Capri/Anacapri
Monte Solaro Hotel Anacapri