“9 Tage Top-Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 36 Pensionen in Anacapri
Wien
“9 Tage Top-Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Nach 4 Tagen Neapel und Kultur, 9 Tage bei Umberto und Ciro in La Guardia. Etwas außerhalb von Anacapri, Traumlage und Traumblick, ganz liebe Gastgeber, sprechen sehr gut englisch. 5 Minuten bis zur Bushaltestelle, ca. 10-15 Geh-Minuten bis zum nächsten Strand. Frühstück war für mich ein bisschen zu italienisch, da süß.
Ich empfehle einen Aufenthalt von mindestens vier bis sieben Tage. Capri hat auch, was Ausgrabungen betrifft, viel zu bieten.
Abgesehen von den üblichen Restaurants die in Tripadvisor empfohlen werden, besucht bitte folgendes:RISTORANTE SCIALAPOPOLO
Via Gradoni Sopramonte, 6, eine Nebenstraße der bekannten Via Botteghe in Capri. Gutes Essen zu wirklich niederen Preisen für Capri.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, gaborsini!

Geschäftsreisende
Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Mein Mann, meine Schwester und ich verbrachten im Mai 2006 vier Tage im La Guardia B&B Anacapri um unser 50. Jubiläum zu feiern. Fühlte sich an, als würde man sehr liebe Verwandte besuchen, die man schon lange nicht gesehen hat und die einen erwarteten und sich sehr auf einen freuten. Umberto und Chiro waren großzügig, freundlich und kümmerten sich um alle Details. Ich könnte mir keine besser Art vorstellen, den Urlaub fernab des hektischen Touristenrummels zu verleben ... man kann hier das Leben geniessen, das ganze umrahmt von farbenprächtigen Sonnenuntergängen. Wenn Sie nach einem friedlichen Juwel, einer romantischen Villa mit nur drei Zimmer - alle mit toller Aussicht - suchen und dabei noch mit Sorgfalt umsorgt zu werden, dann ist das La Guardia B&B Anacapri der Ort, nach dem Sie suchen.

Es war nicht nur Übernachtung und Frühstück, es war eine wunderbare Erfahrung. Vielen Dank, Umberto und Chiro. Auf Wiedersehen, Ingrid, Sture und Anna Laponia.

2 Danke, sabatini!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Sämtliche, vorgenannten Feedbacks über La Guardia finden unsere volle Unterstützung. Die geographische Lage des B&B hoch über dem Faro ist phantastisch. Dier Aussicht reicht bis nach Ischia resp. entlang der zerklüfteten Küstenlinie, die legendären Caprisonnenuntergänge inklusive. Umberto und Ciro sind von früh bis spät um das Wohl ihrer Gäste besorgt und sind nach kurzer Zeit mehr Freunde als Vermieter. Die etwas abgelegene - aber durch Busse erschlossene - Lage bringt traumhafte Ruhe, abseits der ausgetretenen Touristenpfade, mit sich.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2005
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anacapri.
Al Mulino
Hotel Regina Cristina
Hotel Regina Cristina
Nr. 31 von 42 in Capri
Melia Villa Capri Hotel & Spa

Sie waren bereits im La Guardia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Guardia

Unternehmen: La Guardia
Anschrift: Via della Guardia 47, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Swimmingpool
Nr. 21 von 36 Pensionen in Anacapri
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Guardia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Guardia Capri/Anacapri