“Das whar ein Traum Sehr gut!”
Bewertung zu Al Mulino

Al Mulino
Nr. 5 von 18 Hotels in Anacapri
basel
“Das whar ein Traum Sehr gut!”
Bewertet am 5. Juni 2007

Besser konnte nicht sein, nur die Anfhartsweg ist sehr eng.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, 5wd-ii!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
New York
Bewertet am 25. August 2006

Wer auch immer im Hotel Mulino zu Gast ist, fühlt sich hier mehr als gut aufgehoben. Die Besitzerin Antonietta war einfach fabelhaft und war extrem zuvorkommend. Sie hat uns sogar persönlich am Hafen in Capri abgeholt. Sie hat einfach alles für uns organisiert, angefangen vom Moped, Tischreservierungen und hat sogar auf unsere Taschen aufgepasst, als wir segeln waren. Die mit Nutella gefüllten Crepes waren wohl das beste Frühstück, was wir in unseren 2 Wochen unterwegs (Amalfi/Paris) gegessen haben. Wenn Sie ein gemütliches, ruhiges und familienorientiertes Hotel suchen, dass auch viel authentisch ist, dann ist das Hotel Mulino die beste Wahl für Sie.

1 Danke, panju78!
Seattle
Bewertet am 18. April 2006

Wir lieben das Hotel Mulino. Es war besonders sauber, die Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück war wunderbar. Die Klimaanlage hat die Zimmer schön angenehm kühl gehalten. Wir haben keine Taxis benutzt, da wir meistens mit dem Bus oder zu Fuß unterwegs waren. Der Spaziergang vom Anacapri zum Hotel hatte länger gedauert, als ich gedacht hatte, es war aber wunderschön, die engen und verschlungenen Gassen von Capri entlang zu gehen und all diese schönen Gärten und Eisentore zu bewundern.

3 Danke, vitaminT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anacapri.
Hotel Weber Ambassador Capri
Hotel Bussola
Nr. 6 von 18 in Anacapri
Melia Villa Capri Hotel & Spa
Hotel della Piccola Marina

Sie waren bereits im Al Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Mulino

Unternehmen: Al Mulino
Anschrift: Via la Fabbrica 9, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Anacapri
Nr. 4 der Romantikhotels in Anacapri
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 251€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Mulino Capri/Anacapri
Al Mulino Anacapri