Hotel Il Girasole
Hotel Bussola(Anacapri)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

254 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 295 $ pro Nacht.

356 $
346 $
Al Mulino(Anacapri)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $
Hotel Carmencita(Anacapri)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
201 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Ceselle(Anacapri)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
147 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

Hotel Biancamaria(Anacapri)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
  • Zimmerservice
554 $
523 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 927 $ pro Nacht.

594 $
564 $
Priceline
1.717 $
1.669 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 2.806 $ pro Nacht.

Bewertet 30. Juni 2016

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Bewertet 26. August 2015 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre
und ein sehr sympathisches Team, Lecker. Klasse Komfort an bester Lage, Immer wieder gut, genaue perfekt sauber Hotel super Tage in Italien, Hier ist der Gast tatsächlich König. Danke! Ho sole mio...

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans P!
Bewertet 16. September 2014

Schöne Anlage im ruhigen Ort Anacapri, 5 min zu Fuß bis zur nächsten Bushaltestelle von wo aus man alle Orte der Insel erreicht. Tolles Frühstück für Italien, frische Tomaten, Gurken und Melone, harte Eier, Brot und selbstgemachte Kuchen...Nettes Personal. Wir hatten ein Zimmer mit traumhaften Blick aufs Meer. Ein Ort zum Erholen... und sehr romantisch. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber sauber. Insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis für Capri.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Strandfee!
Bewertet 21. August 2014 über Mobile-Apps

Gleich vorweg lasst euch nicht von den Bildern blenden. Es gibt 3 renovierte Zimmer aber den restlichen sieht man ihr alter deutlich an. Zu aller erst wurde uns der gesamte Betrag bereits 5 Tage vor Anreise vollständig abgebucht. Das uns zugeteilte Zimmer hatte zwar eine Klimaanlage doch diese wurde uns nicht erklärt , das Badezimmer war voller krabbeltiere und sogar Eidechsen waren im Bad anzufinden . In der Dusche schimmelten die Wände und es lagen überall staub und harre etc. Auch das restliche Zimmer war Renovierungs bedürftig . Die wände scheinen aus Papier zu sein da man alles aus dem Nachbar Zimmer hören konnte ! Vor allem Nacht eine nervige Angelegenheit. Zum Schluss möchte ich noch auf die Bus Anbindung hinweisen , die wirklich nah am Hotel liegt , 300 Meter zu Fuß , allerdings ist Nachts der weg der dort hin Führt zum Teil völlig unbeleuchtet. Alles im allem war es eine herbe Enttäuschung über die nicht einmal der wirklich tolle Ausblick hinweg täuschen kann .

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Turbospachtel!
Bewertet 4. Juni 2012

Ein wunderschönes, herrlich gelegenes kleines Hotel mit Blick auf den Sonnenuntergang...Nettes Personal, tolle Tipps,hervorragende Restaurantempfehlungen (mit Gratisfahrt dorthin); sauber, geschmackvoll, ruhig. Garten, Pool und Terrassen bieten Entspannung pur.
Zur Bushaltestelle läuft man 6-8 Minuten. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden