“Super!”

Nr. 10 von 18 Hotels in Anacapri
Rom, Italien
“Super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Ein wunderschönes, herrlich gelegenes kleines Hotel mit Blick auf den Sonnenuntergang...Nettes Personal, tolle Tipps,hervorragende Restaurantempfehlungen (mit Gratisfahrt dorthin); sauber, geschmackvoll, ruhig. Garten, Pool und Terrassen bieten Entspannung pur.
Zur Bushaltestelle läuft man 6-8 Minuten. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Christine O!

Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Das Girasole ist schön und ruhig gelegen, dürfte aber schon bessere Tage gesehen haben.
Bei meiner Ankunft versuchte die Frau an der Rezeption, unter dem Vorwand, dass mein bestelltes Zimmer nicht fertig ist und ich erst um 15 Uhr einchecken kann, mir ein teureres Zimmer zu verkaufen.
Ich wollte aber kein teureres Zimmer und so bezog ich einen muffigen Raum, direkt neben Rezeption und Frühstücksraum gelegen, mit einem winzigen Fenster in einen Innenhof.
Der Fernseher konnte erst mit sehr viel Mühe zum Spielen gebracht werden.
Das nächste Restaurant und die Busstation (einige Stationen bis Zentrum) sind ca. 10 bis 15 Minuten entfernt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MiGa0!
Mailand, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2006

Ich war vom Hotel Il Girasole angenehm überrascht. Ich suchte nach einer günstigen Unterkunft und war nicht darauf vorbereitet, zu einem solch guten Kurs eine solch atemberaubende Aussicht auf die grüne Landschaft zum Meer zu finden. Ich wollte ursprünglich spazieren gehen und die ganze Insel erkunden aber ich verbrachte den ganzen Tag mit Sonnenbaden, bis hin zum Sonnenuntergang, habe mich dabei so sehr wie selten zuvor erholt. Das Personal war mir gegenüber sehr freundlich und ich wusste es sehr zu schätzen, dass man mir bei der An- und Abreise so viel aushalf. Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Ich war mit meiner Wahl sehr zufrieden.

4 Danke, Pocho22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anacapri.
Hotel Weber Ambassador Capri
Nr. 1 von 18 in Anacapri
Hotel San Michele
Hotel San Michele
Nr. 15 von 18 in Anacapri

Sie waren bereits im Hotel Il Girasole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Girasole

Unternehmen: Hotel Il Girasole
Anschrift: Via Rio Linciano 47, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 18 Hotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Girasole 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Otel, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Girasole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Girasole Capri/Anacapri
Il Girasole Hotel