“Begeistert!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 18 Hotels in Anacapri
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Begeistert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Wir haben die ersten 4 Nächte unserer Flitterwochen hier verbracht. Das Hotel selbst ist in einer fabelhaften Lage auf Ana Capri, ganz in der Nähe vom Sessellift des Monte Solaro und vom Zentrum von Ana Capri. Unser Empfang war erstklassig; wir wurden durch das ganze Hotel geführt und dann auf unser Zimmer begleitet, wo schon Champagner des Hauses auf uns wartete. Wir ließen uns oft mit den wundervollen Wellnessbehandlungen verwöhnen und genossen die köstliche Speisekarte. Auch der Pool ist ausgezeichnet. Bitte entscheiden Sie sich für dieses Hotel!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2005

Wir haben vier Nächte hier verbracht, und dieser Aufenthalt war die einzige Enttäuschung unserer Reise (wir waren auch im Palazzo Sasso in Ravello und im Le Sirenuse in Positano - beides sehr gute Hotels). Bei unserer Ankunft baten wir die Angestellten an der Rezeption darum, eine Fahrt nach Neapel für unsere Abreise zu organisieren. Sie gaben uns alle notwendigen Informationen und sagten, sie würden sich darum kümmern. Als wir uns am Abend vor unserer Abreise die Einzelheiten der Fahrt bestätigen lassen wollten, stellte sich heraus, dass gar nichts unternommen worden war. Dann gab es noch ein Problem mit der Toilette, die die ganze Nacht über Geräusche machte. Wir mussten dreimal nachfragen, bevor das Problem gelöst wurde. Unsere größte Beschwerde ist, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Das Empfangspersonal sagte, sie sei ausgestellt worden, weil einige ältere Gäste die Heizung anmachen wollten. Wegen der Mücken konnten wir nicht die Fenster aufmachen, deshalb war es immer ziemlich warm in unserm Zimmer. Die Preise für Getränke / Mittagessen am Pool waren teurer als in allen anderen Hotels, in denen wir auf unserer Reise übernachtet haben. Auch das Restaurant war teuer, doch es lohnt sich, hier zu essen. Nächstes Mal, wenn wir nach Capri fahren, werden wir sicherlich im Restaurant essen, aber nicht im Hotel übernachten.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anacapri.
Caesar Augustus Hotel
Casa Mariantonia
Casa Mariantonia
Nr. 2 von 18 in Anacapri
Melia Villa Capri Hotel & Spa

Sie waren bereits im Capri Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Palace Hotel & Spa

Unternehmen: Capri Palace Hotel & Spa
Anschrift: Via Capodimonte 14, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Anacapri
Nr. 2 der Luxushotels in Anacapri
Nr. 4 der Familienhotels in Anacapri
Nr. 5 der Romantikhotels in Anacapri
Preisspanne pro Nacht: 354 € - 3.396 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capri Palace Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capri Palace Anacapri
Capri Palace Hotel Anacapri