Capri Palace Hotel & Spa
Hotel Biancamaria(Anacapri)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Hotel Villa Ceselle(Anacapri)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $
  • Inklusive Frühstück
Alle Ginestre Capri Bed & Breakfast(Anacapri)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
Hotels.com
256 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 303 $ pro Nacht.

Hotel Il Girasole(Anacapri)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
123 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

222 $
216 $
getaroom.com
1.169 $
699 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 989 $ pro Nacht.

Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund einiger positiver Bewertungen hergekommen, um eine entspannte Zeit im Restaurant zu verbringen und wurden leider mehr als enttäuscht. Das Bier (12€) kam erst bei der 3. Nachfrage, die einfache Pizza Margherita war die schlechteste die ich in Italien je gegessen habe und das Personal war so arrogant, dass einem die Laune auf alles andere auch verging. Wir haben schon einiges gesehen, aber bitte spart Euch den Weg dorthin, fuer das Geld gibt es weitaus schönere Plätze.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, JanineMP!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Noch eine positive Kritik hat diese Oase des süßen Lebens eigentlich nicht nötig. Neben allen anderen Dingen, die den Aufenthalt besonders machen (schöne Zimmer, fabelhaftes Essen, perfektes Housekeeping, toller Service am Schwimmbad, schönstes Schwimmbad der Welt aus Bisazza Mosaik, Fahrdienst zum Il Riccio mit Letti schräg oberhalb der Blauen Grotte und wunderbar lässiger Sterneküche), ist besonders nett, dass wir seit Jahren dieselben freundlichen Gesichter immer wiedersehen. Das Concierge-Team ragt unter all' den gutgelaunten Mitarbeitern heraus. Besser und netter geht's nicht.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Doktor D!
Bewertet 2. September 2015

Im ruhigen Anacapri gelegen hat das Capri Palace nur einen kleinen Nachteil: Meerblick gibt es zwar zuhauf, aber andere Häuser liegen schöner und dramatischer über den Klippen. Nun aber zum Positiven, und davon gibt es mehr als genug. Die Zimmer, in unserem Fall eine Suite, sind elegant, grosszügig und bieten einen wunderbaren Balkon mit Lounge-Möbeln und schönem Blick. Am Pool wird man hervorragend umsorgt. Wenn jemand aus dem Wasser steigt, wird sofort ein frisches Tuch gereicht. In der Bar und im hervorragenden Restaurant bleiben keine Wünsche offen. Das Restaurant bietet ein hervorragendes Niveau und ein sehr elegantes Ambiente. Schön ist, dass man am Morgen das Frühstück ebenfalls in diesem schönen Hauptrestaurant einnimmt. Ganz grosse Klasse ist der Service an der Rezeption. Was immer man wissen will, man bekommt eine fundierte Auskunft, was immer organisiert werden muss, klappt schnell und gut. Wir sind von diesem Haus der Extraklasse begeistert.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Spooky68!
Bewertet 15. Juli 2015

Das Hotel ist viel zu klein und eng.
Der Ausblick geht teilweise in eine Favela. Freunde von uns wurde eine Cancelation verweigert obwohl das Hotel sofort wieder ausgebucht war.
Rechtlich erst einmal Ok, aber sehr anrüchig
Zumal eine Neuvermietung war ohne Problem möglich und es wurde aber argumentiert das eine Vermietung so kurzfristig nicht möglich sei.
Zudem wurde die Rechnung falsch erstellt, sprich zu hoch.
Das Zimmer für uns als Suite war viel zu klein für den Preis und Frühstück ging uns zu kurz.
Das Hotel ist auch inzwischen zu altbacken. preis /Leistung passen nicht

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, marlin636!
Bewertet 4. April 2015

Das war wieder einer unserer Hotel-Entdeckungen, die unsere Erwartungen bei weitem übertrafen. Das "Capri Palace" in Verbindung mit der Insel Capri ist einfach nur ein Traum....es vereinigt Kunst, Sterne-Gastronomie, modern-legere Wohnqualität und Lage auf eine unnachahmliche Art und Weise, wie wir es selten antreffen. Die Gegenwartskunst verteilt sich angenehm im gesamten Hotel und in den Zimmern; die Grund-Farbe ist weiß und unterstreicht den mediterranen Stil des Hauses. Dazu eine ausgezeichnete, leichte und innovative Küche im "L'Olive," einfach nur fantastisch (2-Michelin-Sterne). Der Service ist ebenfalls hervorzuheben und auf absoluten Weltstandard.Wer sich sportlich betätigen will, kommt im Swimmingpool und und direkt am Wasser (Beach Club) nicht zu kurz. Das Hotel ist Mitten in Anacapri, so dass auch der Weg zu den Geschäften nicht weit ist, trotzdem absolut ruhig gelegen. Man muss den abendlichen Ausblick von seinem Zimmer auf die untergehende Sonne genossen haben, um diesen Traum beschreiben zu können. Wir werden ganz sicher diesen traumhaften Ort auf dieser überschaubaren italienischen Insel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, walterf133!