“Traumurlaub für anspruchsvolle Gäste” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Caesar Augustus Hotel

Caesar Augustus Hotel
Nr. 1 von 18 Hotels in Anacapri
Telfes
“Traumurlaub für anspruchsvolle Gäste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Ein wunderschön und vor allem persönlich geführtes Luxushotel. Angenehme Größe (nur um die 40 Zimmer), sehr viele Stammgäste (mehr als 50% Italiener) und keine neureichen Angeber. Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet und verfügt über einen traumhaften Ausblick. Hatten ein eher günstiges Zimmer, war zwar strassenseitig und ohne jede Aussicht, bei geschlossenem Fenster aber herrlich ruhig und sehr komfortabel (modernste Klimaanlage ohne Geräusche). Der Garten und die Terrassen laden zum Lesen, Genießen, Sonnentanken etc. ein. Schöner Pool mit mega Blick auf´s Meer. Die Küche ist typisch Italienisch, einfach aber sehr gut, der Preis eher etwas hoch. Für Familien mit Kindern ungeeignet, da gibt es wesentlich bessere Angebote auf Capri. Das Ceasar Augustus ist nur etwas für Ruhesuchende Paare. Tipp:
Einmal sollte man unbedingt beim Nachbar im "Capri Palace" essen (2 Michelinsterne) und ein ebenso schönes Hotel!

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Dom1407!

• Arabische zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2008

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Eleganz an sich. Es ist schick ohne übertrieben opulent zu sein. Seine Lage in Anacapri ist wahrscheinlich sein einzigartiges Verkaufsargument. Da es auf der Spitze eines Berges liegt, hat man auf der einen Seite den Sonnenaufgang und auf der andern den Sonnenuntergang. Im Prinzip eine 180 Grad Panoramaaussicht! Erstaunlicherweise war das Essen im Hotelrestaurant mindestens genauso gut wie das Beste, was Capri zu bieten hat. Die Warmherzigkeit der Angestellten sorgte dafür, dass wir uns noch lange daran erinnern werden. Eine unglaubliche Woche... Wir werden wiederkommen!

1 Danke, SenorLondon!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Ganz oben auf einem Steilfelsen, noch über den Möwen, ein Weltklasse-Panorama über den Golf von Neapel von Ischia (links) bis Sorrento (rechts), und das nicht nur von der Terrasse, sondern auch vom Bett aus - so etwas haben wir noch nie erlebt.

Das Hotel strahlt dieselbe Lässigkeit aus wie sein Inhaber, der sich jeden Tag persönlich um alles kümmert - wo gibt es das noch? Nun gut, man ist ziemlich weit weg von der Stadt und braucht jedesmal ein Taxi für 20 Euro, wenn man shoppen oder essen gehen will - aber dafür bleiben einem dort oben im Adlerhorst auch die mützen- und wasserflschen-tragenden Touristenmassen erspart, die Capri jeden Tag überschwemmen und zum Glück mit dem letzten Schiff wieder verschwinden.

Der Service wurde dramatisch besser, als wir dem Chef von unseren guten Erfahrungen im Punta Molino auf Ischia erzählten - da wird wohl eine kleine Ansprache gehalten worden sein.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Havannah43!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Wir haben 3 Nächte in der Farouk Suite während der "Entdeckt die Natur Capris" Reise gebucht und das hat über 3,000 Euro gekosted.

Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und alles, was in der Reisepauschale dabei war, wurde pünktlich und hilfsbereit bereitgestellt (Private Wanderung mit Fremdenführer, private Taxitour der Insel, Fahrt von der Fähre zum Hotel und zurück).

Die Farouk Suite war wunderschön und wenn euch gute Aussichten gefallen, ist das hier die richtige Suite (mir ist auch aufgefallen, dass es fast keine Kinder hier gab, war wahrscheinlich wegen des Preises).

Alles in allem habe ich das Gefühl, dass ich was für mein Geld bekommen habe und habe schöne Erinnerungen.

Ich würde wiederkommen.

Danke, EuroTravellerPG!
haliburton
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Ich war schon oft auf Capri, aber dank diesem Hotels werde ich diese Insel immer lieben. Voller Charme und stilvoll mit wunderschönen Ausblicken auf die Bucht von Neapel. Das Essen war exzellent mit Blick auf die Klippen. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Infinity Pool ein Traum.

Danke, willy85!
Mykonos, Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Der Shuttlebus hat uns an der Fähre abgeholt, aber unser Zimmer war noch nicht fertig (wir waren früh da). Also wurde uns das Anwesen gezeigt (sehr schön) und wir wurden an die Bar gesetzt. Wir hatten etwas mehr ausgegeben und eine Suite mit Meerblick gebucht. Die Suite war riesig und hatte einen tollen, großen Balkon. Die Angstellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns gerne Vorschläge und Empfehlungen gemacht. Wir haben meistens im Hotel zu Abend gegessen und die Kellner waren super hilfsbereit. Toller Service und tolles Essen. Anacapri war schön, eine unaufdringlich Stadt. Das einzig Negative war, dass man für den Shuttle von der Fähre und zur Fähre zahlen muss. Kam mir so vor, als ob das im Preis inklusive hätte sein sollen, aber ich würde hier wieder übernachten.

Danke, Luggage_Tags!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Wir haben vier Tage auf unserer Hochzeitsreise hier verbracht. Die Aussichten sind wunderbar. Der Infinity Pool ist wunderschön.

Das Hotel ist in Anacapari und weit weg von anderen Touristen und den Menschenmassen. Es gibt einen Busservice, der nach Capri fährt.

Die Zimmer sind wunderschön und makellos sauber. Verdient 5 Sterne.

Fürs Abendessen würde ich vorschlagen, das Hotel zu verlassen und nach Anacapri zu gehen.

Danke, daragon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anacapri.
Capri Palace Hotel & Spa
Casa Mariantonia
Nr. 2 von 18 in Anacapri
Villa Marina Capri Hotel & Spa
Hotel della Piccola Marina

Sie waren bereits im Caesar Augustus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Augustus Hotel

Unternehmen: Caesar Augustus Hotel
Anschrift: Via Giuseppe Orlandi 4 | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Anacapri
Nr. 1 der Spa-Hotels in Anacapri
Nr. 3 der Familienhotels in Anacapri
Nr. 3 der Romantikhotels in Anacapri
Preisspanne pro Nacht: 339 € - 1.037 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesar Augustus Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Augustus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cesare Augustus Jesolo
Caesar Augustus Capri