“Wunderschöne Aussichten”

New York
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschöne Aussichten”
Bewertet am 2. Juni 2007

Wir haben vier Tage auf unserer Hochzeitsreise hier verbracht. Die Aussichten sind wunderbar. Der Infinity Pool ist wunderschön.

Das Hotel ist in Anacapari und weit weg von anderen Touristen und den Menschenmassen. Es gibt einen Busservice, der nach Capri fährt.

Die Zimmer sind wunderschön und makellos sauber. Verdient 5 Sterne.

Fürs Abendessen würde ich vorschlagen, das Hotel zu verlassen und nach Anacapri zu gehen.

Danke, daragon!

• Arabische zuerst
PA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. März 2007

Von unserem Zimmer hatten wir einen Blick auf den Golf von Sorrent und an einem nebligen Morgen kann praktisch die Sirenen Odysseus locken hören. Ich fand dieses Hotel klasse. Der Service war erstklassig, das Zimmer ebenfals. Anacapri ist etwas ausserhalb von der Hauptstadt auf Capri, aber ich glaube nicht, dass man woanders diese Aussichten hat und es gibt einen Busservice von hier zu anderen Teilen der Insel, der recht häufig fährt (hält direkt vorm Hoteleingang). Das Essen war exzellent und die Atmosphäre war entspannend und romantisch. Ich würde wieder hinfahren. Und dann nochmal. Und nochmal.

2 Danke, TravelsAllTheTime1!
London, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. April 2006

Wir haben im Caesar Augustus Hotel unsere Flitterwochen verbracht (September 2001). Wir hatten die wunderschöne Farouk Suite gebucht und hatten einen fantastischen Ausblick. Ich würde wirklich jedem ans Herz legen, die paar Mark extra für eine Suite zu bezahlen. Der Pool ist wunderschön, aber leider war das Wasser sehr kalt, deshalb war er auch etwas unterbesetzt. Sie sollten ihn wirklich beheizen. Auch wenn wir Ärger mit dem Personal hatten, entsprach der Service dort bestimmt keinem 5 Sterne Standard, genau so wenig wie das Frühstück, welches zwar angemessen aber keine top Qualität war. Ich kann nichts über das Restaurant sagen, da wir dort nicht gegessen haben. Um es auf den Punkt zu bringen: Sie sollten auf jeden Fall wegen des Ausblicks dort wohnen (ich glaube Sie finden keinen besseren auf Capri), aber dabei auch Ihre Erwartungen an den Service herunter schrauben.

5 Danke, Sarbon!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. August 2005

Wir waren schon oft auf der schönen Insel Capri, wir hatten allerdings noch nie ein solches Juwel von Hotel. Nicht nur das die Zimmer absolut exquisit sind, der Ausblick von dort ist unvergleichlich. Ich hatte einige schlechte Kritiken bezüglich des Service gelesen, dies muss sich aber bis zu unserem 5 tägigen Aufenthalt in Wohlgefallen aufgelöst haben. Bei uns war er einfach erstklassig.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anacapri.
Capri Palace Hotel & Spa
Capri Tiberio Palace
Nr. 7 von 41 in Capri
Melia Villa Capri Hotel & Spa
Hotel della Piccola Marina

Sie waren bereits im Caesar Augustus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Augustus Hotel

Unternehmen: Caesar Augustus Hotel
Anschrift: Via Giuseppe Orlandi 4 | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Anacapri
Nr. 1 der Spa-Hotels in Anacapri
Nr. 3 der Familienhotels in Anacapri
Nr. 3 der Romantikhotels in Anacapri
Preisspanne pro Nacht: 359€ - 3.377€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesar Augustus Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Augustus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cesare Augustus Jesolo
Caesar Augustus Capri