“Ideale Unterkunft in ruhiger Lage”
Bewertung zu Villa Damecuta

Villa Damecuta
Nr. 2 von 40 Pensionen in Anacapri
Bewertet am 19. Mai 2014

Mit einem sehr herzlichen Empfang begann unser 3-tägiger Aufenthalt in diesem ruhigen Wohnviertel in Anacapri. Wir wurden mit wertvollen Ausflugstipps und üppigem Frühstück beglückt. Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf Ischia und kann die Sonnenstrahlen bis zum letzten Moment genießen. Das geräumige Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gemacht (was, wie wir auf unserer Reise feststellen mussten, nicht überall der Fall ist). Die ganze Familie ist überaus gastfreundlich und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wenn wir eines bedauert haben, dann ist es, nicht länger dort gewesen zu sein!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BeWiPa!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Damecuta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. April 2014

Freunde hatten uns dieses B+B empfohlen und es hat alle Erwartungen erfüllt. In einem ruhigen Viertel von Anacapri gelegen , inmitten von Gärten und doch nur 10 Min Fußweg vom Zentrum.
Die Gastgeber sind sehr sympatisch und verwöhnen die Gäste mit einem leckeren, ausgiebigen Frühstück. Die Familie hat mit uns mit tollen Tipps versorgt, mit Ideen Natur und Kultur der Insel zu verbinden. Einer der Küstenwege ,der Sentiero Fortini beginnt übrigens nur 15 Min vom B+B entfernt , in der Nähe der blauen Grotte. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AuroraBerlin!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zu viert im September zu Gast bei Rafaela und ihren Eltern Carlo und Angelina. Wir wurden wunderbar umsorgt! Das Haus ist schön mit einem tollen Blick Richtung Ischia, das Frühstück war überhaupt nicht "italienisch", sondern sehr üppig., die Zimmer großzügig mit Meerblick. Das B&B liegt ruhig, aber man ist sofort zu Fuß im Ort. Danke, Rafaela! Wir kommen wieder - und diesmal länger!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beate B!
Bewertet am 7. November 2013

Es hat etwas gedauert, aber wir möchten unbedingt noch unseren Kommentar zu diesem schönen B&B und seine wunderbaren Gastgeber weitergeben. Auf einer langen Süditalienreise wohnten wir 3 Tage in der Villa Damecuta und können alle bisherigen positiven und begeisterten Rückmeldungen nur bestätigen. Ein schön gelegenes Haus mit einer herrlichen Aussicht und eine Familie, in der wir Gastfreundschaft im wahrsten Sinne erlebten. Wo gibt es so etwas heute noch ... Danke, Rafaela und Marco, für unvergessliche Tage!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele T!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Für unseren ersten Capri-Aufenthalt (4 Nächte) haben wir eine Unterkunft im nicht so überlaufenen Teil Capris gesucht: Es war - abgesehen von manchem fehlenden Sonnenschein - alles rundum zu unserer Zufriedenheit:Saubere, ruhig gelegene Zimmer - Betten mit bequemen Matratzen, die jeden Tag gemacht wurden - ein tolles Frühstück (nicht nur wegen des Omelettes) - und vor allem herzliche Gastgeber, die uns nicht nur mit nützlichen Informationen, sondern auch mit Feigen und Melonen aus dem eigenen Karten und Vino della Casa versorgt haben. Es war für uns der ideale Ausgangspunkt, um die Schönheit dieser Insel kennenzulernen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald Z!
Bewertet am 12. Oktober 2013

3 wunderschöne Tage haben wir bei Euch verbracht!
Noch skeptisch, ob uns der Tourismus auf Capri in Ruhe lassen könnte, haben wir nach der Ankunft tatsächlich eine Oase der Ruhe gefunden. Wir haben uns willkommen gefühlt und der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Geschätzt haben wir zudem die guten Wander- und Ausflugstipps!!!
Ihr seid ein tolles Familien-Team. Macht weiter so, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, joerg_danzberg!
Bewertet am 27. Juli 2013

Nicht nur alles top-sauber und "heimelig" sondern auch noch echt nette Gastgeber, super-duper Frühstück, maßgeschneiderte Sightseeing-Tips... Wären gern länger geblieben und werden definitiv wiederkommen. Geeignet für Reisen mit Familie, Freunden, Partner und alleine!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, travelerzzzzzz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anacapri.
Caesar Augustus Hotel
Villa Helios
Villa Helios
Nr. 6 von 40 in Capri
Melia Villa Capri Hotel & Spa

Sie waren bereits im Villa Damecuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Damecuta

Anschrift: Via la Vigna 45, Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Zimmerservice
Nr. 2 von 40 Pensionen in Anacapri
Preisklasse: 100€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Damecuta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Damecuta Capri/Anacapri