“Wunderbar!”
Bewertung zu Villa Damecuta

Villa Damecuta
Nr. 2 von 43 Pensionen in Anacapri
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zu viert im September zu Gast bei Rafaela und ihren Eltern Carlo und Angelina. Wir wurden wunderbar umsorgt! Das Haus ist schön mit einem tollen Blick Richtung Ischia, das Frühstück war überhaupt nicht "italienisch", sondern sehr üppig., die Zimmer großzügig mit Meerblick. Das B&B liegt ruhig, aber man ist sofort zu Fuß im Ort. Danke, Rafaela! Wir kommen wieder - und diesmal länger!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beate B!

Bewertet am 7. November 2013

Es hat etwas gedauert, aber wir möchten unbedingt noch unseren Kommentar zu diesem schönen B&B und seine wunderbaren Gastgeber weitergeben. Auf einer langen Süditalienreise wohnten wir 3 Tage in der Villa Damecuta und können alle bisherigen positiven und begeisterten Rückmeldungen nur bestätigen. Ein schön gelegenes Haus mit einer herrlichen Aussicht und eine Familie, in der wir Gastfreundschaft im wahrsten Sinne erlebten. Wo gibt es so etwas heute noch ... Danke, Rafaela und Marco, für unvergessliche Tage!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele T!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Für unseren ersten Capri-Aufenthalt (4 Nächte) haben wir eine Unterkunft im nicht so überlaufenen Teil Capris gesucht: Es war - abgesehen von manchem fehlenden Sonnenschein - alles rundum zu unserer Zufriedenheit:Saubere, ruhig gelegene Zimmer - Betten mit bequemen Matratzen, die jeden Tag gemacht wurden - ein tolles Frühstück (nicht nur wegen des Omelettes) - und vor allem herzliche Gastgeber, die uns nicht nur mit nützlichen Informationen, sondern auch mit Feigen und Melonen aus dem eigenen Karten und Vino della Casa versorgt haben. Es war für uns der ideale Ausgangspunkt, um die Schönheit dieser Insel kennenzulernen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald Z!
Bewertet am 12. Oktober 2013

3 wunderschöne Tage haben wir bei Euch verbracht!
Noch skeptisch, ob uns der Tourismus auf Capri in Ruhe lassen könnte, haben wir nach der Ankunft tatsächlich eine Oase der Ruhe gefunden. Wir haben uns willkommen gefühlt und der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Geschätzt haben wir zudem die guten Wander- und Ausflugstipps!!!
Ihr seid ein tolles Familien-Team. Macht weiter so, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, joerg_danzberg!
Bewertet am 27. Juli 2013

Nicht nur alles top-sauber und "heimelig" sondern auch noch echt nette Gastgeber, super-duper Frühstück, maßgeschneiderte Sightseeing-Tips... Wären gern länger geblieben und werden definitiv wiederkommen. Geeignet für Reisen mit Familie, Freunden, Partner und alleine!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, travelerzzzzzz!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind am Freitag von unsere Reise Capri-Ischia zurückgekommen und wir waren eine große Gruppe (11 Leute). Wir hatten schon seit längeren Zeit gebucht, weil wir sicher sein wollten, dass wir gerade hier unsere Unterkunft haben, wegen der guten Bewertungen und ich muss ehrlich sagen, es hat wirklich alles gestimmt. Die Familie Ferraro ist super nett. Der Empfang war sehr herzlich, die Lage ist super und ruhig, Frühstück war sehr gut (sehr empfehlenswert die Omelettes und der Kuchen (selbst gebacken)). Guten Tipps zu Ausflüge und besonders vielen dank von unseren Männern, die, dank schnelle Reservierung durch die Familie, beim Abendessen beim Restaurant Le Arcate die Finale von Champions League sehen konnten.
Ein lieber Gruß an Raffaella, Cinzia, Carlo und die ganze Familie und wenn Anacapri, nur bei Familie Ferraro. Vielen dank nochmals für die schönen Tagen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ellison6!
Bewertet am 17. Mai 2013

Schon zum 2. Male führte unsere Reiseroute von Neapel nach Capri.
Wie schon im Mai 2008 fanden wir wieder liebevolle Aufnahme in der B&B-Unterkunft
Villa Damecuta in Anacapri.
Das Zimmer mit Blick auf Ischia und Procida, damit hatte man den Inhalt des Schlagers vor Augen: "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt...".
Vorzügliche Ausflugstips zum näheren Kennenlernen der wunderschönen Insel, ein Frühstück, einem 3-Sterne-Hotel ebenbürtig, und eine Gastfreundschaft, wie man sie selten findet.
Die Nächte sehr ruhig und tagsüber Sonne pur, so wünscht man sich Urlaubstage!
Wir können diese Unterkunft (80 € pro Nacht) nur weiterempfehlen.
G. und W. Schatz, Leipzig

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfram S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anacapri.
0,5 km entfernt
0,1 km entfernt
Il Giardino dell'Arte
Il Giardino dell'Arte
Nr. 1 von 43 in Anacapri

Sie waren bereits im Villa Damecuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Damecuta

Anschrift: Via la Vigna 45, Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Zimmerservice
Nr. 2 von 43 Pensionen in Anacapri
Preisklasse: 84€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Damecuta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Damecuta Capri/Anacapri