Hotels.com
CheapTickets
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Familien gerecht und guter Service. Saubere schöne Zimmer. Größtenteils mit Blick aufs Meer. Hilfsbereite Servicekräfte. Das essen ist ein gutes Mittelmaß und variiert etwas. Wir würden gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, TyraBehre!
Bewertet am 11. März 2019 über Mobile-Apps

Zimmer veraltet, im Bad waren Ameisen und die Zimmertür ging auf, obwohl wir zugeschlossen haben. Positiv sind Kühlschrank und Terrasse. Für den Preis grade noch OK; busstation vor der Tür auch perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Wanderer682090!
Bewertet am 23. September 2018

Von Außen nette Hotelanlage. Der Empfangsbereich ist modern gestaltet. Es gab eine Bar und einen kleinen Laden. Der Herr beim Einchecken war sehr nett und freundlich. Es gibt einen kleinen, alten Aufzug für 2 Personen allerdings nur bis in den ersten Stock. Weitere Stockwerke muß man zu Fuß gehen. Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, also auch nachts starker Lärm. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, was durchaus seinen Charm haben könnte, gestört hat uns das viele Dinge im Zimmer kaputt waren. Mit kleinem Aufwand könnte man mehr aus dem Zimmer machen. Der Klodeckel war gebrochen, der Handtuchhalter im Bad hing von der Wand, der Brauseschlauch war uralt und undicht, sodass mehr Wasser hinten rauskam als am Brausekopf., die Waschbeckenarmatur stark verkalkt, Radio defekt. Mangelhaft war die Zimmerreinigung, das Badezimmer wurde während unseres Aufenthaltes von 8 Tagen KEIN einziges Mal gereinigt. 3Mal wurde auch nicht aufgebettet, (die Bettdecke zu einem Mascherl gelegt) ..... positives, wenn Personal aufgebettet hat dann gab es auch frische Handtücher. Es gab einen kleinen Fernseher und Kühlschrank am Zimmer, die sich die Steckdose geteilt haben. das heißt entweder Kühlschrank oder Fernseher benützen ;-) Ein Wasserkocher, 2 Kaffeetassen und 2 Päckchen Lösungskaffee standen auch zur Verfügung, an unserem ersten Urlaubstag benützten wir diese. Wäre schön gewesen wenn die Tassen einmal ausgewechselt oder gereinigt geworden wären, und Kaffeepäckchen nachgefüllt worden wären. Am Allerschlimmsten empfand ich die uralte, jede Stahlfeder einzeln spürbare Matratze, also mit Ausschlafen im Urlaub war nichts, da Rückenschmerzen einem zwangen schon weit vor Sonnenaufgang lieber vom Bett auf den Balkon zu flüchten. Dieser hatte eine gute Größe und war mit 2 Kunststoffsesseln und Tisch ausgestattet. Der Hotelpool wirkte sehr ungepflegt. Die kleine Gartenanlage war nett gestaltet, mit Wiese und ein paar Sträucher u Bäumen, die Kunststoffliegen leider viele defekt und abgenützt. Der Frühstücksbereich dürfte auch einmal renoviert worden sein. Es gab ein Buffet mit ausreichender Auswahl, allerdings wurde nicht immer nachgefüllt. Unter Abwechslungsreich verstehe ich etwas anderes: es gab abwechselnd mal hart gekochte Eier und nächsten Tag Rührei, Um nicht ungerecht zu werden, das Obsttablet wechselte auch täglich von einmal Pfirsich, auf nächsten Tag Apfel, Weintrauben, Pfirsich,... Bis 10 Uhr war Frühstückszeit, um 10 Uhr stand das Personal hinter dem Buffet und mampfte. Zum Abendessen können wir keine Beurteilung abgeben, da wir immer auswärts gegessen haben. Die Lage des Hotels war zu weit um zu Fuß zum Strand zu gehen aber es gab einen Bus der die Urlauber zum Strand gefahren hat. Auch war es leider viel zu weit um das Dorf Afandou zu Fuß zu erreichen. Zum Glück hatten wir ein Mietauto, das rettete uns den Urlaub, um täglich aus dem Hotel flüchten zu können.

Zimmertipp: nur ein Zimmer ohne Meerblick buchen da Meerblick auch Blick auf stark befahrene Straße heißt. Lärm!
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Si s!
Bewertet am 4. August 2018

Das Hotel ist sauber, simpel und sehr schlicht gestaltet. Was jedoch das Hotel ausmacht, ist der Service. Noch nie habe ich einen so ausgezeichneten Service erlebt. Es wurde speziell Essen für mich vorbereitet, da ich nicht alle Lebensmittel vertragen konnte. Auch durfte ich meine Esszeiten verschieben: Icht buchte die Halbpension und durfte statt Frühstück Mittagessen wählen.
Das Personal hatte ein wirklich familäres Feeling. Großartig war auch die griechische Nacht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kristinaschell2018!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Als ich im Hotel ankam, war kein Zimmer für mich frei. Nach einer Stunde bekam ich ein Studiozimmer was sehr übel roch. Nach zwei Nächten bekam ich dann mein Zimmer mit Balkon und Meersicht.
Ich buchte mit Transfer aber als ich die Preise verglichen habe im Internet, stornierte ich den Transfer.
Sie haben CHF 91.20 pro Fahrt verrechnet und ich zahlte mit dem Taxi Hinfahrt € 36 und Rückfahrt € 38.--.
Da kann man nicht zufrieden sein mit dem Angebot.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein