“Oasis-keine Oase!!! Gerd und Ulrike R.”

Oasis Hotel Bungalows Rhodes
Nr. 8 von 18 Hotels in Afandou
Bewertet am 7. Oktober 2013

So einen Urlaub haben wir noch nicht erlebt. Mit All inkl. hatte dies nichts zu tun, Kaffee nur zum Frühstück und Nachmittags 1 Stunde, Bier und Wein oft aus Saft-oder Colagläser, fast tägliches warten auf Teller, Tassen und teilweise auch auf Essenauffüllung,undefinierbares, teils ekeliges Essen (Pampe!!!), man hatte das Gefühl-es ist vom Vortag oder irgendwie von Restern zusammen verrührt. Sehr verrostete Armaturen und auch viele kaputte Möbel, ob im Zimmer oder die Liegen im Garten. Die Anlage als solche ist schön, aber sehr renovierungsbedürftig. Was wir aber auch positiv erwähnen wollen - Personal super freundlich und nach Lösungen stets bemüht. Für uns steht allerdings fest - nie wieder!

Zimmertipp: nicht im Haupthaus, sehr laut durch Straße, besser in der Nähe vom Kinderpool (da waren wir)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gerdulrike!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Oasis Hotel Bungalows Rhodes
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. September 2013

Das war mit Abstand der schlechteste Urlaub seit Jahren. All Inklusiv bedeutet hier: Die Hähne (ca 6 Stück krähen ab 4:00 Uhr in der Früh, der Hühnerpark stinkt erbärmlich. Dieser Radau jede Nacht wird nur Übertroffen von den Huskies die den Mond anheulen.
Die Zimmer zeichnen sich durch Wackelige Möbel und schimmelige Badezimmer aus.
Um unsere Toilette zu reparieren brauchte man 3 Tage.
Das Essen war undefinierbar, und zum Teil auch ungeniessbar.
Es waren jede Menge junge Katzen da die fürchterlich gestunken haben.
Das einzig positive war das Personal was überaus freundlich und hilfsbereit war.
Fazit...Nie wieder !!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralph Z!
Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten an alles gedacht, aber diese traumhaft gepflegte Anlage, welche sich entlang der kleinen Gehwege wunderbar in dieses Bungalow Dörfchen einreiht wird echt mit viel Herzblut gepflegt. Das Hotel trägt ihren Namen zurecht. Die Zimmer in etwas alten Stil der Möbel sind sauber und gepflegt. Die Servicekräfte sehr, sehr hilfsbereit und freundlich. Die Sitzgelegenheiten sind sehr idylisch entlang des Pools angelegt. Die Liegewiese mit ihren Sonnenschirmchen aus Bambus passen gut ins Bild. Die Getränke immer gut gekühlt und auch die einstündige Kaffepause mit griechischen Schnittchen an der Poolbar eine gute Idee. Das rein griechische Essen im Haupthaus besteht aus 2/3 Gemüsespeisen, Fleisch und Fisch und läd zum Improvisieren ein. Die Salatgerichte sind sehr zahlreich vorhanden das Speiseeis ist nicht mit dem Italienischen zu vergleichen. Wer Abwechslung beim Speisen sucht, kann links oder rechts vom Hotel die ebenfalls gepflegten Tavernen aufsuchen. Da die griechischen Geschmacksrichtungen meines erachtens für Kinder nicht so geiegnet sind würde ich einen Urlaub mit verwöhnten Kleinkindern im Hotel abraten. Der Weg zum Meer ist ohne weiteres in 10 Minuten zu erreichen. Der kleine Kiosk am Strand ist sehr liebevoll eingerichtet. Für ein 3 Sterne Hotel ist das Gebotene absolut ausreichend!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigg Ilona B!
Bewertet am 23. Juli 2013

Schöne Gartenanlage, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, Mitarbeiter sehr hilfsbereit, für den übernachtungspreis alles super, würde wieder buchen, man braucht auf jedeh Fall einen fahrbaren untersatz, wird aber alles organisiert wenn Interesse

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, marcowieczorek!
Bewertet am 20. Mai 2013

Der schlechteste all inclusive Urlaub den wir je erlebt haben.Die Zimmer modrig und verschimmelt das Essen undefinierbar und ungenießbar Teller und Besteck schmutzig und feucht Haare im Essen Getränke gab es nur Bier, Wein Fruchtsäfte( Sirup) Wasser bekam man aus dem Wasserhahn Kaffee und Tee gab es nur zum Frühstück und 1 Std am Nachmittag zu den Snacks( altes Gebäck) ansonsten mußte man bezahlen.Das einzig positive war der schöne Garten von dem wird man aber leider nicht satt!!! Bei Reklamationen mit dem Hotelchef wird man angeschrien beschimpft und danach ignoriert.Nie wieder!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, blackykimbihimbi!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das schlechteste was ich je bei einen All Inclusive Urlaub erlebt habe.Das Essen zum Teil ungenießbar,man hatte immer das Gefühl,Reste und undefinierbare Dinge zu essen.Reklamation zwecklos-Chef wird laut und lässt einem beobachten.Fotografieren des Buffet nicht erwünscht.(Security).Die Angestellten sind nett aber machen immer einen eingeschüchterten Eindruck.Unser Bungalow hatte einen Schimmelgeruch und als wir uns trotz Reklamation selber auf die Suche der Ursache machten traf uns fast der Schlag.Die Matratze der Couch war nass und angeschimmelt(die Klimaanlange verlor anscheinend schon länger Wasser und der Reinigungsdienst hatte es nicht gemerkt.Hier war nur der Garten schön obwohl nacht`s um halb eins der Hahn anfängt zu krähen.(Ohrenstöpsel nicht vergessen).Mein Fazit-Abrisstrupp,schöner Wohnen und zum Schluss-Rach der Restauranttester,dann könnte es vielleicht was werden mit diesem "Hotel".Da würde mir sogar mein ärgester Feind leid tun.NIE MEHR........

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, urmelespeyer!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten eine Woche AI gebucht. War interessanterweise günstiger als die HP.
Bin normalerweise kein Fan von AI, aber gut zu dem Preis.

Die Location ist einfach nur der Hammer, alles in kleinen Steinen gefliesst, die Palem und Obstbäumen stehen überall und säumen die Wege. Im September hat der Oleander immer noch wunderschön geblüht. Alle wohneinheiten in kleinen Bungalows aufgeteilt ca. 4 pro Haus.
Abends alles toll beleuchtet.
Trotz viel grün aussen herrum Poll sauber und angenehm kühl.

Lage zum Strand/Dorf Afandou wie im Katalog- weiter weg. Auto empfehlenswert.

Personal war echt super, familiär freundlich und auch lustig. Wir waren zum Nachmittagskäffchen meist im Hotel und wir mussten nichmal merh bestellen sondern als wir ankamen, stand unser Kaffe schon fertig da :-)

Sauber war es auch. Ausstattung gefühlt von 1970-1980 und sieht eben auch so aus. Für das alter ist es aber gepflegt und sauber. Renovieren wäre sicher mal schön.
Das einzige zum Thema Sauberkeit wäre, dass ich persönlich es toll gefunden hätte, wenn die reifen Feigen die auf den wegen lagen mal aufgesammelt geworden wären, denn falls man doch mal reingetreten ist, hat man das Feigen-Innenleben mit isn Zimmer geno,mmen udn die Ameisen gleich mit.

Restaurant war von der Atmosshäre nicht so berauschend, sehr laut und Kantinenartig. Essen war ok, hab schon besser und auch schon schlechter gegessen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angi N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afandou.
Rodos Star Hotel
Nr. 5 von 18 in Afandou
Olive Garden Hotel
Olive Garden Hotel
Nr. 5 von 14 in Lardos

Sie waren bereits im Oasis Hotel Bungalows Rhodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel Bungalows Rhodes

Anschrift: 20th Km Rhodes-Lindos Ave., Afandou 851 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Afandou
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Afandou
Preisklasse: 33€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasis Hotel Bungalows Rhodes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hotel Bungalows Rhodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Afandou
Afandou Hotel Oasis Bungalows Rhodes