“Alles in Ordnung, aber leider sehr lieblos”
Bewertung zu Flora

Flora
Platz Nr. 10 von 42 Restaurants in Afandou
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war gut und lecker aber für unseren Geschmack leider sehr lieblos angerichtet und serviert.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Maxe94!
Ema K, Ιδιοκτήτης von Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns geschrieben haben.
Ich möchte, dass Sie an einem anderen Tag kommen, um uns eine weitere Chance zu geben.
Vielen Dank

Bewertet 18. August 2019

Hier gibt's alles was das griechische Köstlichkeiten Herz begehrt. Der Service ist super freundlich, helfen auch bei der Auswahl gerne und empfehlen Tagesspezialitäten. Pandelis fällt direkt mit seiner offenen, freundlichen Art auf. Mein Liebling Pitaroudia. Die beste auf ganz Rhodos. Wir sehen uns wieder. :)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, sunloverjen1!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Tag unseres Urlaubs im Flora Essen. Die Taverne liegt zwar direkt an der Hauptstraße aber die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Nach allen Speiselokalen die wir bisher besucht haben, sogar den saubersten. Der Service war sehr freundlich und fragte prompt was wir trinken wollen. Die Getränke waren binnen 5 Minuten am Tisch. Wir bestellten gleich Pita mit Tzaziki, ein Pfeffersteak englisch bis medium, ein Rumpsteak medium und eine Pizza für unseren Sohn. Nach weiteren 5 Minuten kam die Vorspeise und nach 20-30 Minuten hatten wir unsern Hauptgang. Das Tzaziki war uns persönlich zu Knoblauchlastig. Bisher war dies, dass intensivste Tsaziki auf Rhodos und uns persönlich etwas zu kräftig. Die Steaks waren leider sehr dünn und groß geschnitten, dazu gab es Reis, Gemüse und Pommes. Das Fleisch war dennoch auf den Punkt, die Soße war gut, Reis und Gemüse aber leider sehr neutral im Geschmack. Das Gemüse war frisch, sogar die Erbsen. Die Qualität des Fleisches war mittelprächtig und ließ sich nicht leicht schneiden. Zum Abschluß gab es Wassermelone auf's Haus, die teilweise überreif war und einen komischen Nachgeschmack hatte. Entweder lag es am Schneidemesser, - oder Brett wo zuvor was anderes zubereitet wurde. Zu dem Preis aber absolut Inordnung und empfehlenswert. 2 Sterne gibt es daher Abzug.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Lebe-deinen_Traum87!
Bewertet 29. September 2018

Griechische Taverne in Afandou an der Hauptstraße Richtung Kolympia gelegen. Großer Parkplatz auf der Rückseite des Restaurants vorhanden. Flora ist ein sehr gepflegtes Lokal. Die Bedienung wirkt professionell und ist freundlich. Das Essen ist sehr geschmackvoll zubereitet und die Qualität der Fleischgerichte ist hervorragend. Man kann jedem der gutes traditionelles griechisches Essen mag nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SBFries!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Leute! Das Essen war hervorragend. Super Service . Sehr nettes Personal ,tolles Ambiente. Können wir nur weiterempfehlen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, MelinaM767!