Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Positiv überrascht”
Bewertung zu Sivila Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Sivila Hotel
Nr. 17 von 18 Hotels in Afandou
Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel wird seinen 3 Sternen gerecht. Wir hatten ein sauberes Doppelzimmer mit TV und Minibar. Die Klimaanlage musste jedoch bezahlt werden für 6€ pro Tag. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden, die Auswahl hat sich zwar jeden Tag relativ geähnelt, aber es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Das Personal war wirklich sehr herzlich und freundlich, ganz egal ob im Restaurant, an der Poolbar oder an der Rezeption. Vor allem der Pool und die Poolbar hat uns sehr gut gefallen. Ich wäre gerne länger geblieben, um noch mehr von der Insel zu sehen. Man sollte auf jeden fall genug Geld mitbringen für Taxifahrten, falls man nicht mit dem Bus fahren möchte. Taxis aber lieber selbst rufen, anstatt vom Hotel aus. Ich bin endlos traurig nun nicht mehr auf Rhodos zu sein. Ich werde bestimmt irgendwann wieder kommen ins Hotel Sivila!

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Janina Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (211)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 211 Bewertungen

Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel hat die 3 Sterne verdient. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Zur Stadt Afantou geht man ca. 20 Minuten zu Fuß. Dort gibt es Supermärkte, Apotheken, Restaurants, Bars und Souvenirläden. Vom Bahnhof aus fährt der Bus stündlich nach Faliraki (Hochburg des Feierns) und Rhodos Stadt. Zu empfehlen ist die Altstadt von Rhodos, die Akropolis von Lindos, Butterfly Valey, 7 Springs. Zum Strand von Afantou geht man ca 10 Minuten. Ich persönich würde aber den Strand von Faliraki bevorzugen, weil dieser einen Sandstrand hat und auch ideal für Kinder ist. Wir haben das Hotel nur zum schlafen und Frühstücken genutzt, weil wir lieber am Meer schwimmen gehen und die Insel erkunden wollten, Zu Mittag und Abend haben wir jeweils 2 Mal gegessen. Das Essen war ausreichend und lecker. An der Bar am Pool gab es alkoholische Getränke bis 23 Uhr. Extra Drinks wie Coctails muss man bezahlen. Aber das war völlig ok. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!! Da das Hotel sehr abgelegen ist, geht man bis zur Bushaltestelle. oder man mietet ein Auto. Wir haben ein Auto für die ganze Zeit gemietet und konnten so die ganzen Sehenswürdigkeiten besichtigen. Unser Zimmer wurde die Erste Woche täglich gereinigt in der zweiten Woche hat dies aber nachgelassen. Es reicht aber die Rezeption zu Informieren und schon wird für Abhilfe gesorgt. Das Personal spricht griechisch, ein bisschen deutsch und englisch. Die Rezeption ist 24 Std offen, Meine Erfahrungen waren sehr positiv, aber jeder empfindet das anders. Wünsche jedem einen schönen Aufenthalt,

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind lauter, weil man die bellenden Hunde die ganze Nacht hört. Mich hat ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Nina713971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
24
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen kann man es vergessen. Totale Kostenfalle. Personal ist sehr nett aber unter All inklusive verstehe ich etwas anderes. Wenn man an einen angenehmen strand möchte grhts nur mit teurer Taxifahrt. Besoffenne pöpelnde Engländer am pool und kein Tv auf dem Zimmer. Für Cocktails muss man 5 Euro bezahlen. Nur Bier ist all in.
Nie wieder SIVILA

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Popi Z, General Manager von Sivila Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir or Madam,

Thank you for your time to write this review.

It is clear at every contract/terms of use/amenities at every online tour operator and travel agency where is the location of the hotel and what every rate plan provides.

Regarding your dissatisfaction with our “All-Iclusive Rate Plan”: It is clear at every contract/terms of use/amenities at every online tour operator and travel agency where is the location of the hotel and what every rate plan provides.

We apologize for all the bad experience you’ve got, we’ll honestly try to improve our entertainment facilities and our services in the near future.

Best Regards,
The Sivila All-Inclusive Hotel Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2013

Meine Tochter war mit ihrer Tochter im Juli 2013 für eine Woche in dem Hotel untergebracht.
Beide wurden aufgrund der Überfüllung in einem Zimmer mit Wellblechdach untergebracht.
Trotz Beschwerden bekamen sie erst am 5. Tag als kleine Wiedergutmachung das beste Zimmer zur Verfügung.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Vater2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Popi Z, Γενικός Διευθυντής von Sivila Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Vater2013
At first we’re thankful for your time and effort to make these valuable and comments. We took seriously the discouraging aspects of our hotel the last 3 years in order to improve our self and our hotel. We summarized the problems to the following 4 categories:
1. Bad Maintenance of the Facilities
2. Food
3. Lack of Free Services
4. Bad Formulation of the Rate Plans( "Light All-Inclusive" )
Given the chance we would like to clarify that although the recent renovation of our facilities, due to bad maintenance during and since the 2010-2011 winter, the results were the problems that manifested through the 2012-2013 summer period.

The bad image and functionality of our hotel was amplified from the challenging financial situation of our country, which limited the quality of services in plenty businesses across the country. The result was the problems you unfortunately experienced at your holidays.

We deeply understand that the free Wi-Fi and the Air-Conditioning are de facto these days and we honestly wish to provide as much as possible more and better free services to all our visitors that honor us by choosing us for their holidays. We managed through 2014 to establish FREE Wi-Fi in public areas and affordable Internet Access at the rooms (25€ per week). This is not because we want to make more money it’s because the business & commercial internet access in Greece is the most expensive in Europe.

Also we did odd jobs in the rooms, αναβαθμισμένα δωμάτια, thorough checks on cleanliness and FREE Air-Conditioning!

Regarding the food, we’ve changed the FNB manager and other personnel in order to be able to cope with the demand.

The issues of mosquitos, bad smells and humidity in the rooms was due to the bad shape of the sewers and the drain. After it came to our attention we’ve replaced the management with people with greater technical knowledge and experience.

Please allow us to emphasize at this point that even through the negative comments, it is a fact that the employees did the best thing possible to be helpful and make each visitor feel comfortable with smile, courage and the authentic spirit of Greek hospitality, despite the financial and logistical problems.

At Sivila All-Inclusive Hotel we believe that despite the extremely hard financial hardships and the unfortunate financial conditions, that made your stay unpleasant, we proved that the humanity, the service and the hospitality are what characterizes our business spirit, even if we’re unable to maximize the efficiency of our property.

With the support, love and the constructive criticism that you, the visitors, gave us through the last 3 years and a lot of work and hardships from our side, we’ve managed in 2014 to become better in order to pay back your trust.

Honestly Yours,
The New Managers

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Popi Z, Διευθυντής von Sivila Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afandou.
3.9 km entfernt
Hotel Anavadia
Hotel Anavadia
Nr. 18 von 34 in Kolimbia
681 Bewertungen
3.7 km entfernt
Delfinia Resort Hotel
Delfinia Resort Hotel
Nr. 13 von 34 in Kolimbia
410 Bewertungen
3.8 km entfernt
Lutania Beach
Lutania Beach
Nr. 19 von 34 in Kolimbia
271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.9 km entfernt
Kalithea Sun & Sky Hotel
Kalithea Sun & Sky Hotel
Nr. 17 von 20 in Kallithea
711 Bewertungen
3.3 km entfernt
Niriides Hotel
Niriides Hotel
Nr. 22 von 34 in Kolimbia
197 Bewertungen
1.2 km entfernt
Iris Hotel
Iris Hotel
Nr. 7 von 18 in Afandou
383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sivila Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sivila Hotel

Anschrift: Afandou Beach, Afandou 851 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Afandou
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Afandou
Preisklasse: 31€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sivila Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HostelWorld, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sivila Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sivila Hotel Afandou, Rhodos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen