“Großartig!!!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Großartig!!!”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im Juli 2020

Die Villa erfüllte alle unsere Ansprüche!
Durch die zentrale Lage sind Lindos und Rhodos schnell erreichbar, der Strand von Afandou in 4 Minuten. Das Haus selbst ist klein aber sehr fein,die Austattung ließ keine Wünsche über. Am besten hat uns der Garten mit den zahlreichen uralten Olivenbäumen und dem Pool gefallen. Man ist dort vollkommen ungestört,und mit Whirlpool und Sauna ist er ein Hort der Entspannung.
Besonders erwähnenswert ist der überaus liebenswerte Gastgeber, Herr Manolis,der alle Wünsche erfüllt.
Wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf den nächsten Besuch!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung