Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2018

wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen für ein Wochenende hier. Es gab eigentlich kein Anlass zum reklamieren; ist halt ein grosser Hotelkomplex mit vielerlei Leuten. Alles in allem hat es gut geklappt und das Essen (Buffet) war in Ordnung. Vorallem Softice - sehr lecker, kann man sich überall selbst bedienen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea O!
Bewertet am 18. Juli 2018

Wir waren zu viert von Freitags bis Sonntags hier, bei der Ankunft hatten zwei von uns kein vernünftiges Zimmer ,die Fenster ließen sich teilweise nicht öffnen,es waren keine Giffe dran, man hat uns andere Zimmer angeboten, das 3. Zimmer war dann einigermaßen, das Essen war sehr schlecht, das Personal allerdings sehr freundlich ,am Sonntag mußten wir die Hotelanlage um 10 Uhr verlassen ,obwohl wir uns noch ein Getränk geholt hatten oder wir hätten noch all inklusiv nachbuchen können

Zimmertipp: keine Ahnung
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, karlplura!
Bewertet am 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund eines geschäftlichen Aufenthalts befand ich mich einige Tage im Wunderland. Über die Außenanlagen des Parkes kann ich daher nichts berichten.
Das Zimmer war sauber, allerdings im 80er Style und das Bad war wie eine Campingzelle. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend, alles wirkte jedoch etwas abgewohnt.
Der Sportraum war ausreichend wobei man sagen muss, dass bei einer normaln Hotelauslastung (zur Zeit meines Besuches war das Hotel fast leer) wenig Platz sein wird.
Das Essen ist breit gefächert und in der Zeit meines Besuches gab es immer Abwechslung. Es ist Niederländisch geprägt, heißt es wird mit viel Öl gekocht was man gut auf dem Teller sehen kann.
Der Barbereich ist angenehm gestaltet. Als negativ ist zu bezeichnen dass die Bowling-/Kegelbahnen nicht rund liegen und der Service alles andere als freundlich war.
Großer positiver Fakt, alles ist gratis (all inclusive) und für einen Preis von ca 80€ pro Nacht braucht man sonst kein Geld was für eine Geschäftsreise sehr gut ist.

Essen: ok
Ambiente: ok
Sauberkeit: ok
Service: ausreichend
Preis/Leistung: sehr gut

Für Erholung würde ich das Wunderland nicht empfehlen, allerdings kann man es hier gut ein/zwei Nächte aushalten. Die Lage ist sehr dezentral.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Pelzer69!
Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Silvester 2017/2018 hier und hatten ein 3-Tage Arrangement gebucht. Basierend auf den guten Online-Bewertungen haben wir uns auf einen wirklich schönen Silvesterurlaub gefreut. Wir wurden sehr enttäuscht. Die Anlage ist sehr heruntergekommen und die Zimmer sind auf Niveau Jugendherberge. Der Service ist unterer Durchschnitt (freundlicheres Personal, jedoch sehr schlechtes Service-Angebot, z.B. Langschläferfrühstück zu Neujahr nur bis 10:00 Uhr). Das Essen ist genießbar, wird allerdings schon nach 2 Tagen langweilig. Das einzige Highlight war in Teilen die Silvester Show in der Event-Halle. Absolute Enttäuschung dafür war der trotz moderaten Wetter nur sehr eingeschränkt geöffnete Freizeitpark (z.B. defekte Attraktionen). Einmal und nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, marcoj535!
Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Also ich fand es eine reine Katastrophe! Ich hatte gebucht und die buchbestätigung erhalten. Als wir dort ankamen wusste man von nichts und organisierte noch eben schnell ein Zimmer. Dieses Zimmer war nicht gereinigt und bei Nachfrage wurde das noch schnell nachgezogen. Abends als wir essen wollen war auch kein Tisch für uns reserviert (obwohl das bei der Buchung dabei war und unten beim Check in nochmal erfragt wurde) auch das dauerte dann gute 15 Minuten und trotzallem wurden wir dann mit einem gerade 4 jährigem der jünger bis unter beide Arme hatte 3 mal umgesetzt. Also ich kann das Hotel in kleinster weise empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie