“Ideal für Kinder”

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ideal für Kinder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für Kinder bis ins Teeny-Alter zu empfehlen. Für jeden ist was dabei und die Wartezeiten halten sich selbst in den Ferien in Grenzen. Der nicht günstige Eintritt relativiert sich wieder wenn man bedenkt das im Park fast alle Speisen und Getränke sowie Softeis kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung steht. Attraktionen wie das riesige Kettenkarussell im alten Kühlturm findet man sonst auch nirgendwo.

Aufenthalt April 2014
Danke, Marco R!

Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“nicht mehr zeitgemäß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Der Ort Kalkar ist sehr alt aber Sehenswert, das Wunderland Kalkar empfand ich als recht nett , allerdings nicht mehr zeitgemäß.
da es rundum nicht wirklich zu dieser Jahreszeit etwas zu bieten hat, wird es schnell langweilig. mir fehlte ein klein wenig Wellness.

Aufenthalt März 2013
Danke, simone k!