“Perfekter Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Kalkar
Kettering, Vereinigtes Königreich
“Perfekter Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir fahren jetzt oefters mit der England-Faehere von Harwich nach Hoek van Holland und dann weiter nach Deutschland (bis Schleswig-Holstein, Hessen und Sachsen), und inzwischen haben wir schon zweimal im Landhaus Beckmann Halt gemacht. Das ist der perfekte Zwischenstopp auf der Hin- und Rueckreise - gute 2 Stunden von der Kueste entfernt. Jedesmal hat es uns sehr gut gefallen - die Leute waren nett, das Essen hervorragend und die grossen Zimmer bequem. Ausserdem liegt dieses schoene Hotel sehr ruhig und ist leicht zu finden. Die benachbarten Staedte (Xanten, Kleve, Emmerich) haben alle ihren eigenen Charme und sind schoene Ausflugsziele. Alles in Allem ein sehr gut gefuehrtes Haus, in dem wir gerne wieder einkehren! (Dabei haben wir die Feizeitangebote von Wellness bis Fahrradverleih noch garnicht ausprobiert).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Wilf K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Nachdem ich dieses Hotel vor etwa 2 Jahren das erste Mal gesehen habe, war mir klar: hier mußt du mit deiner Reisegruppe einmal Station machen! Wir fühlten uns im Hause sehr wohl, alle Zimmer waren extrem sauber , manche etwas klein, jedoch , da wir lange Ausflüge unternahmen, störte das nicht weiter. Das Haus hat eine ausgezeichnete Küche, jeden Abend wurde der Koch sehr gelobt. Auch das Frühstücksbuffet war umfangreich , so konnte jeder etwas finden. Die Bedienungen waren freundlich und schnell, also alles in Allem : Danke Landhaus Beckmann!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Reiseolga!
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

ich war teil einer kleinen tagung am linken niederrhein. übernachtung und veranstaltung wurden im hotel beckmann organisiert.

pros: nichts wirklich negatives

cons: std. hotel, kleine einzelzimmer, dunkel

sehr einfaches frühstück (standard), eher 2*, durchschnittlich deutsche mittagsküche

>>> preisabhängig sinnvoll, wer einfaches mag. ich mag es nicht (vielleicht bin ich verwöhnt).

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, joedi2!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Sehr gutes Hotel! Dieses Hotel liegt außerhalb von Kalkar und trotzdem kann man mit dem Auto vieles schnell erreichen. Die Einzelzimmer sind sehr klein und trotzdem sehr nett eingerichtet. Alles was das Herz begehrt! Die Gartenanlage bietet zum Verweilen an, man kann sich sehr gut draußen aufhalten. Das Essen war gut, leider in der Auswahl nicht allzu groß, aber sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, blaulolo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Hotel „Landhaus Beckmann“. Ein Hotel, wie man es selten findet. Helle und freundliche Zimmer, ebenso freundliche Mitarbeiter, ein toller Wellnessbereich - leider kein Schwimmbad – doch das vergisst man schnell bei allen anderen Angeboten. Auch das Essen ausgezeichnet, die Küche sauber und überschaubar – auch dort waren die Köche sofort bereit alles ansehen zu lassen – viele kleine Räume in denen man chillen konnte und, wie schon in Valkenburg, man ist im Drei-Länder-Eck , kann Ausflüge zur Tulpenblüte, nach Amsterdam, aber auch nach deutschen oder belgischen Zielen unternehmen.
Dass es keinen Lift gibt, habe ich erst bemängelt, jedoch da das Haus nur eine Etage hat und sich auch im Erdgeschoss Gästezimmer befinden, dazu noch die Aussage: der Koffer-Service klappt bis ins Zimmer, sehe ich keine Veranlassung
das Haus nicht anzubieten.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Reiseolga!
Bad Harzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mit einer Gruppe dort (3 Paare und ein Single). Alle Zimmer waren "Comfort"-Zimmer. Ein Paar hatte ein sehr kleines Zimmer. Hinweis des Hotels -> alle sind Comfort-Zimmer.
Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sehr dunkel.
Bedienung lief herum, aber erst nach mehrmaligem Ansprechen wurde man bedient. Das Restaurant (in Tiefpaterre) war ohne Atmosphäre. Man hatte das Gefühl die brauchen uns nicht.
Die Frage nach lactosefreier Milch wurde bejaht, aber ein Kaffee-Getränk mit Milch ( z.B. Cappuccino) konnte man nicht bekommen.
Wir sind gerne in der Gegend, aber werden das Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 Danke, Thermoklausi!
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Jährlich findet unser Familientreffen (15 Personen, von 6 Monaten bis 66 Jahren) an einem immer wieder anderen Ort statt. Auf Empfehlung besuchten wir in diesem Jahr das Landhaus Beckmann. Wir waren überwiegend sehr zufrieden. Hervorzuheben ist das erfolgreiche Bemühen des Personals, mit Rücksicht auf die Kinder die Wartezeit auf das Essen in überschaubarem Rahmen zu halten. Das Essen war übrigens durchweg sehr gut. Hervorzuheben ist weiterhin, dass mit viel Engagement eine Lösung gesucht und auch gefunden wurde, einen ruhigen und vor allen Dingen BabyPhon-tauglichen Platz für das Baby zur Verfügung zu stellen. Während unserer gesamten Aufenthaltsdauer war der Service sehr freundlich und aufmerksam. Da fällt es nicht so sehr ins Gewicht, dass zu fortgeschrittener Stunde an der Theke die Bedienung nur kurz angebunden war. Ebenso war es nicht so tragisch, dass von Seiten des Services keinerlei Auskünfte zu den Weinen der qualitätsvoll zusammengestellten Weinkarte einzuholen war. Der Start in den neuen Tag war mit dem Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, sehr gelungen.
Summa summarum: Unsere Familie hat sich sehr wohlfühlt und hat mit vielen positiven Eindrücken die Heimreise angetreten.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Gisel46!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalkar.
Wunderland Kalkar
Nr. 1 von 6 in Wesel
Hotel Krasemann
Hotel Krasemann
Nr. 3 von 3 in Isselburg

Sie waren bereits im Landhaus Beckmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Beckmann

Unternehmen: Landhaus Beckmann
Anschrift: Roemerstr. 1, 47546 Kalkar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kalkar
Nr. 1 von 3 Pensionen in Kalkar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Beckmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Beckmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Beckmann Kalkar
Greenline Landhaus Beckmann