“In Landliche Umgebung eine prima Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhaus Beckmann

Landhaus Beckmann
Nr. 1 von 3 Pensionen in Kalkar
Meerlo
“In Landliche Umgebung eine prima Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wir waren zu Gast und fuehlten uns auch so.....
Mann erwartet kaum hinter im Bauernhof eine moderne Austattung:
Zimmer gut, Restaurant prima und die Kueche ausgezeichnet !!!
Wir werden bestimmt zurueck kommen !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, erik58Meerlo!

Oberkrämer
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Ein schöner großer Parkplatz und ein guter erster optischer Eindruck bei der Anreise. Leider ging's dann anders weiter.

Nachdem wir (4 Personen) an der Rezeption 2 x kommentarlos an die Kollegin/Kollegen weitergereicht wurden, wurde dann tatsächlich noch die Zimmerreservierung im Computer gefunden. Jedoch wurde erklärt, daß nur eines der beiden gebuchten Zimmer in der gebuchten Kategorie zur Verfügung steht. Zudem sehr unfreundlicher Ton, man hatte den Eindruck, der Herr an der Rezeption wollte uns schnell loswerden – nachdem bereits 2 Kolleginnen ("die ist neu hier und kennt sich noch nicht richtig aus") beim Einchecken überfordert das Handtuch geworfen hatten.

Also haben wir ein anderes Zimmer einer niederen Kategorie beziehen müssen, um nicht auf der Straße stehen bzw. auf neue Hotelsuche gehen zu müssen.

Zum Glück war die Dame von der Frühschicht (22., 23., 24. Juli 2011) entsprechend kompetent und freundlich. Sie war die erste, die uns "Herzlich Willkommen!" hieß und war sichtbar bemüht, den Fauxpas des Vortages vergessen zu machen. So stellt man sich das eigentlich in einem Hotel auch vor. Sie verstand jedoch nicht, warum wir das gebuchte Zimmer gestern abend nicht beziehen konnten, da dieses frei & vorbereitet wäre. Sie bot uns sogar an umzuziehen. Bei nur 3 Tage Aufenthaltsdauer lohnte sich für uns jedoch der Aufwand nicht. Sehr freundlich, kompetent und bemüht.

Am Abend kam jedoch wieder die Gruselschicht mit Ausreden und der vom Vorabend bekannten Inkompetenz. Als wir von einem Ausflug erst gegen Mitternacht wieder im Hotel eintrafen, standen wir vor verschlossener Zimmertür. Wir kamen nicht rein, die Karte funktionierte nicht mehr. Der Herr an der Rezeption wies sofort uns die Schuld zu und erklärte, daß das an unserem Funktelephon liegt, das hätte die Karte deaktiviert. Jedoch hatten wir unser Funktelephon versehentlich in Berlin gelassen und deshalb eher den Verdacht, daß wieder irgendwas am Computer schiefgelaufen war und der Herr an der Rezeption uns für dumm verkaufen wollte.

Es folgte ein kommentarloses Neu-Aufladen der Karte und dann der Satz: "So jetzt geht's wieder!" Das war auch schon alles, der Rezeptions-Herr suchte hiernach sofort das Weite.

Das waren unsere sehr unangehnemen Eindrücke. Zu den Zimmern muß man jedoch sagen, daß die Zimmer einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck hinterließen. Die vielen Putzfrauen waren wesentlich freundlicher als die Dame & Herr von der Rezeption-Spätschicht, grüßten freundlich und waren darum bemüht, daß wir uns als Gäste im Hotel wohlfühlen. Auch das Personal beim Frühstück, stets freundlich, zuvorkommend und dabei unauffällig.

Deshalb von uns nur eine "mangelhafte Gesamtbewertung". Man fühlt sich unter diesen Umständen einfach unwohl und ärgert sich darüber, das falsche Zimmer bekommen zu haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Fulvia-Flacca!
rosenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Mal wieder ein tolles Hotel in der reihe der fast Wöchendlichen Enttäuschungen, nicht nur ein tolles restaurant und Frühstück warten auf einen auch lokale Bier Spezialitäten und viel verständnis machen das landhaus Beckmann zu einem meiner Top Hotels dieses Jahr....

Ich würde jeder zeit wieder kommen allerdings müßt ihr mehr zum leben.
Vielen dank auch für die tollen gespräche über Storch, hase und Igel...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, nusseff!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Der Aufenthalt in diesem sympahtischen Hotel an von der ersten Minute Spaß gemacht. Das angenehm gelegne Hotel lädt seine Gäste zum Entspannen in einer wunderbaren Landschaft ein. Die ruhige Lage, die angenehmen und modernen Zimmer und die umsichtige, bemühte Betreuung durch das Hotelpersonal garantieren einen wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, gecooh!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Wenn im Ruhrgebiet Messe ist und die Unterkünfte knapp werden bzw. die Preise durch die Decke schiessen, ist dies ein gute Alternative. Die Zimmer sind nagelneu renoviert und von bester Ausstattung. Ein riesiger LCD-Fernseher und sehr schöne Bäder. Auch das Restaurant genügt höheren Ansprüchen. Nach Duisburg sind es weniger als 30 min. . Am hotel ist das Parken kostenlos.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, UJPH!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das Raumklima im Hotelzimmer war ungewöhnlich trocken trotz dauerhaft geöffnetem Fenster.
Beide Bewohner hatten deshalb mit trockenen Augen und leicht gereizten Atemwegen zu kämpfen. Die Ursache ist unbekannt, da eine Klimaanlage nicht der Grund gewesen sein kann, weil gar nicht vorhanden. Eines der ausgeliehenen Fahrräder war in einem nicht ganz fehlerfreien Zustand: Der Sattel war locker und der 2. Gang der Schaltung funktionierte nicht.
Nachdem unser PKW unter einem Baum auf dem Hotelparkplatz über Nacht total durch Vogelkot verdreckt wurde, hat uns das sehr freundliche Personal gegen ein kleines Trinkgeld das Fahrzeug gereinigt, welches wir als sehr nette Geste dankend angenommen haben.
In der 1.Etage dieses Hotels befindet sich eine Veranda, die nicht durch Hotelgäste genutzt wird. Der darauf befindliche Holzboden bedarf der Sanierung und war ausserdem durch Hundekot verschmutzt. (Kein schöner Anblick, darum empfehlen wir die Sanierung.)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, RudolfoValentino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalkar.
Wunderland Kalkar
Nr. 1 von 1 in Appeldorn
See Park Janssen
See Park Janssen
Nr. 1 von 1 in Geldern

Sie waren bereits im Landhaus Beckmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Beckmann

Unternehmen: Landhaus Beckmann
Anschrift: Roemerstr. 1, 47546 Kalkar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kalkar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Kalkar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Beckmann 4*
In reizvoller, typisch niederrheinischer Landschaft liegt mitten im Grünen das Landhotel Beckmann, ein idealer Ausgangspunkt, um den Charme und die Vielfalt der Region zu entdecken. Ob Sie geschäftlich Reisen, Urlaub machen wollen oder eine Familienfeierlichkeit planen, wir haben für jeden das passende Angebot und die perfekten Räumlichkeiten. 41 Zimmer verschiedener Kategorien laden zum Verbleiben ein. Alle ausgestattet mit kostenfreiem LAN-/WLAN-Zugang und Sky Tv. Die Küche verzaubert regionale Produkte in kulinarische Köstlichkeiten. Gutbürgerliches Essen sowie neue deutsche Gerichte zieren die Speisekarte. Am Abend tanken Sie Gelassenheit im Libertine Spa. Im großzügigen Wellness -Bereich finden Sie neben einer 60 bzw.90 Grad Sauna, einem Dampfbad und Tiefenwäme auch einen Fitnessraum. Sie können nicht nur Massagen, sondern individuell abgestimmte Gesundheitsanwendungen Kosmetik-, Gesichts- und Körperbehandlungen genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Beckmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Beckmann Kalkar
Greenline Landhaus Beckmann