“Golfen mit viel Wasser”

94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Golfen mit viel Wasser”
Bewertet am 21. November 2011

Die Golfanlage Mühlenhof liegt in einer typisch niederrheinischen Kopfweidenlandschaft mit sattgrünen Fairways und gepflegten Stufengreens. Die zahlreichen Wasserhindernisse kommen bei sehr vielen Bahnen ins Spiel . Mehrmals muss man sogar an einem Loch über mehrere Bachläufe oder Seen spielen . Das macht den Patz ziemlich schwierig. Nach der Runde kann man im Clubhaus unter der Mühle ein kühles Bier geniessen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, goldi99!

Reisende, die sich Muhlenhof Golf & Country Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Kalkar, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Muhlenhof Golf & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!