“Wochenendtrip” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Berlin
“Wochenendtrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Bei sehr viel Regen kamen wir in Burg Wernberg an. Es war ein sehr kompetenter Empfang. Mit viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit hat man uns den Regen versucht zu vergessen. Das Ambiente der Einrichtung und des Zimmers waren sehr gut.
Da auf einem Berg gelegen ist der Transport des Gepäckes durch kleine elektr. Golfwagen sehr angenehm. Man hat sich um alles gekümmert.
Wir haben nur das normale Restaurant besucht und diesmal auf die Sterneküche verzichtet. Wir wurden nicht enttäuscht. Eine sehr gute Auswahl , auch bei den Weinen, hat uns ein sehr gutes Diner geniessen lassen. Alles sehr frisch zubereitet und mit sehr gutem Service kombiniert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, zeuthen!

• Ungarisch zuerst
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2009

Die Burg Wernberg ist ein perfektes Hotel, das durch einwandfreien Service, zauberhafte Küche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer besticht. Wir werden dieses Hotel gerne wieder als Etappenort auf dem Weg nach Mitteleuropa wählen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, BernhardZurich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wernberg.
Landhotel Birkenhof
Nr. 2 von 3 in Neunburg vorm Wald
Hollerhöfe - Landhaus zum Hirschen
Resort Die Wutzschleife
Hotel Drahthammer Schlöß'l

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Unternehmen: Hotel Burg Wernberg
Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg