Bewertet 3. März 2018

Wer seine romantische Seite endecken will ist hier an der richtigen Adresse - ein Candle Light Dinner ist sehr zu empfehlen. Ausflüge in das nahe Tschechien oder einige Stunden auf dem nahegelegenen exclusiven Golfplatz sind weitere Highlights.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Manfred K!
Johannes L, Geschäftsführer von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Manfred K,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn es unseren Gästen bei uns so gut gefällt, und diese auch darüber berichten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und möchten Sie wissen lassen, dass Sie immer wieder recht herzlich willkommen sind auf Burg Wernberg.

Bewertet 1. März 2018

Bei Ankunft wird das Gepäck mit einem kleinen Elektrowagen zur Rezeption gefahren. Das Auto geparkt. Die Damen und Herren an der Rezeption, sowie beim Frühstück sind sehr zuvorkommend und freundlich. Obwohl man aus den Zimmern, die auf den Bildern im Internet abgebildet wurden nicht so recht schlau wurde, war ich mit meinem Zimmer zufrieden. Die Zimmer sind kaum abgewohnt, gemütlich und mit allem Komfort passend zur Burg eingerichtet. Ich habe weder Aufzug, abgedunkelte Vorhänge, noch Schminkspiegel vermisst. Die Bäder sind zwar klein, aber bestens ausgestattet und alles super sauber. Einziges Manko der Fernseher ist viel zu klein und die Sicht durch den Bettpfosten eingeschräkt. Die Minibar war im Zimmerpreis inkludiert. Vorbildlich. Frühstück mit 19€ war sehr gerechtfertigt für die riesige Auswahl. Kissen und Matratze fand ich richtig gut. Eine echte Empfehlung. Unbedingt auch einen Tisch im Restaurant Kastell reservieren. Die einsam gelegene Burg war für uns der Ausgangspunkt für die Besichtigungen von Bamberg, Nürnberg, Regensburg, Rothenburg ob d’Tauber.

Zimmertipp: Zimmer 203 ist ein Eckzimmer mit Himmelbett, Aussicht auf Wald, Felder am Ende des Ganges nicht weit vom Lift.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, guardiansbest!

Lieber Gast guardiansbest,

Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Gerne hätten wir natürlich gewusst, was uns beim Preis/Leistungsverhältnis Ihrer Ansicht nach Punkte gekostet hat und warum Sie unsere Lage als nicht sehr gut ausgezeichnet hatten.

Wir würden uns auf jeden Fall über ein Wiedersehen auf der Burg freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 26. Februar 2018

Wir waren zum 2.mal im Restaurant, es ist herausragend gut....angefangen vom Ambiente bis zum traumhaften Essen....solche geschmackliche Feinheiten muss man bewundern,jedes Bissen ein Erlebnis, das Personal ist sehr kompetent und herzlich,danke

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Helena H!

Lieber Gast helapetru,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir hoffen es hat Ihnen auch insgesamt auf der Burg gefallen.

Gerne heißen wir Sie wieder einmal herzlich willkommen auf Burg Wernberg. Bis dahin wünschen wir alles Gute.

Bewertet 9. Februar 2018

Ein Jahreswechsel der besonderen Art. Küchenparty in der ganzen Burg, tolles Essen, sehr gute Weine, hervorragender Service und schöne Zimmer. Was wil man mehr. Das Feuerwerk mit ca 15 Minuten überwätigend. Einziger Wermutstropfen: Herr Kellermann geht im Juni nach Tegernsee. Die Nachfolge wird sicher nicht einfach zu organisieren sein, aber wir werden dem Nachfolger sicher eine Chance geben. Herrn Kellermann auch an dieser Stelle alles Gute für seinen weiteren beruflichen Weg und herzlichen Dank für die schönen Stunden .

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Konstruktiv2012!
AdminMQ, General Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Liebe Konstruktiv2012

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch wir finden den Weggang von Herrn Kellermann schade, sind aber gerade dabei eine gute Lösung zu finden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Burg Wernberg und wünschen eine gute Zeit bis dahin.

Bei uns sind Sie immer wieder recht herzlich willkommen.

Beste Grüße

Bewertet 24. Januar 2018

Die Übernachtung im Schloss war wirklich sehr angenehm und der Service war dem Preis angemessen. Im Restaurant wurde kurzfristig und sehr freundlich auf meine besonderen Essenswünsche eingegangen.
Besonders kuschelig ist das Wärmflaschenangebot auf den Zimmern, welches die Schlossatmosphäre nochmal besonders hervorhebt. Die Zimmer sind eher klein und zweckmäßig eingerichtet, verfügen jedoch über alles, was man braucht.

Etwas sonderbar war das Fenster im Badezimmer bei der Toilette, hin zum Hotelzimmer. Für Alleinreisende problemlos, aber ob Paare wirklich den Kopf des anderen sehen möchten, während der gerade auf Toilette ist, bleibt fraglich. Daher auch hier ein Punkt Abzug von der Bestnote.

Leider ist die Straße deutlich hörbar, das war schade. Daher einen Punkt Abzug bei der Lage, da es nachts nicht wirklich ruhig ist.

Ich würde das Hotel wieder besuchen und empfehle einen Besuch auf der Burg.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Katharina K!
Johannes L, Geschäftsführer von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Liebe Katharina K,

Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben anderen Reisenden über Ihre Erfahrung in unserem Hause zu schreiben.

Die Wärmeflasche ist unsere Art unseren Gästen auch die alten Annehmlichkeiten wieder nahe zubringen. Es freut mich, dass es Ihnen aufgefallen ist.

Die Fenster in den Badezimmern ist uns noch nicht negativ aufgefallen, ich kann Ihren Punkt aber durchaus verstehen. Vielleicht fällt uns da ja noch etwas passendes ein.
Hinsichtlich der Lage sind wir zwar verkehrsgünstig gelegen, aber je nachdem wie der Wind steht, hört man die Autos aus der Ferne. Beim nächsten mal geben wir Ihnen aber gerne ein Zimmer zum Innenhof.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns auf der Burg Wernberg herzlich willkommen zu heißen.

Beste Grüße