Hotel Burg Wernberg
117 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

zuvorkommender Service auf sehr hohem Level, Top-Leistungen, sehr geschmackvolle, sehr individuelle Einrichtung...................................................................................... .....

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pellengahr!
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Lieber Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Bewertet 26. Juli 2014

Unser Aufenthalt auf der Burg Wernberg war wirklich großartig. Ausgezeichneter Service von Anfang an. Unauffällig, zuvorkommend, immer freundlich, perfekt. Das Zimmer war sehr schön und individuell ausgestattet. Die Sauna im Keller hat eine tolle Atmosphäre und lädt zum Entspannen ein. Das Essen im 'normalen' Restaurant war schon echt klasse. Doch unser acht Gänge (plus drei Grüße aus der Küche) hat unserer Erwartungen mehr als übertroffen! Ein absolutes Muss! Einzig das Frühstücksbüffet ist zwar sehr lecker, aber doch ein wenig mager für ein 5 Sternehaus.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 203 am Ende des Flurs gelegen und u.E. etwas geräumiger als die anderen auf dieser Etage.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mondovino!
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2014

Lieber Gast der Burg Wernberg,

es ist uns eine große Freude, Sie mit der Küche von Thomas Kellermann zu verzaubern und zu begeistern.

Wir, mein Team, Thomas Kellermann und ich, wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Bewertet 24. Juli 2014

Sehr schönes Haus, guter Service. Die Zimmer sind nicht übermässig gross, kommt auch daher, dass es sich um eine historische Burg handelt und darum die Platzverhältnisse vorgegeben waren. Es ist sicher das Beste daraus gemacht worden. Bei Ankunft kommt sofort der Page mit dem Golf-Kart so dass man das Gepäck nicht selbst hochtragen muss (es gibt keine Vorfahrt bis zur Rezeption aufgrund der Bauweise der Burg). Empfang sehr herzlich und unkompliziert. Zimmer historisch-modern eingerichtet (gute Verbindung von alt und neu). Frühstück sehr gut, Abendessen genossen wir im Schlosshof, ebenso das zweite Frühstück, dies aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft, welche im Haus war. Das Haus ist etwas abgelegen, also sicher als Destination selbst ideal, in Verbindung mit einer Stadt vielleicht weniger.

Zimmertipp: Grössere Personen beachten bitte dass einige Zimmer nur "sich bückend" zu erreichen sind.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, thommy72!
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch auf der Burg Wernberg und für Ihren Eintrag.

Das Feedback unserer verehrten Gäste ist uns besonders wichtig, da Sie unsere Infrastruktur und unsere angebotene Dienstleistung am besten beurteilen können.

Ihr Eintrag zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und er spornt uns an, uns auch weiterhin täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um unsere Gäste zu kümmern.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns schon bald Sie wieder im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. Juli 2014

Angefangen bei der Lokalität, einer Burg in toprenoviertem Zustand, dem Service auf hohem Niveau, wie selbst nicht bei allen Relais & Chateaux üblich, bis hin zu schönen und aus der Norm fallenden Zimmern, es ist alles besonders. Die Burg: Vom Eigentümer Conrad (Conrad Elektronik) aufwändig, liebevoll und sinnvoll renoviert bietet die Bug 27 Zimmern Platz. Das ist nicht viel und sicher nicht einfach wirtschaftlich zu führen. Kleines Handicap ist, dass man nicht vor die Tür fahren kann, sondern etwas unterhalb der Burg parken mus. Das Gepäck wird aber vom Hausdiener gerne geholt. Dann geht es über den Burggraben durch das Burgtor in den Innenhof und von da zur Rezeption, wo man freundlich begrüßt wird. Ein kühles Getränk steht ebenso bereit wie ein kleines Gebäck. Nach den nomalen Formalitäten wird man aufs Zimmer begleitet. Dieses ist sehr gemütlich und sinnvoll eingerichtet, das Bad zwar klein, aber voll ausgestattet. Die Betten sind gut, die Ruhe und gute Luft sind herrlich zum Schlafen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Konstruktiv2012!

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg gegenüber Tripadvisor zu äußern. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen

stets Ihr

Bewertet 23. Juli 2014

haben unsere standesamtliche Hochzeit auf Burg Wernberg gefeiert....perfekte Organisation durch Frau Mauerer, ein traumhaftes Menu von Herrn Kellermann im Gourmetrestaurant Kastell, die tolle Hochzeitssuite und natürlich die tolle Kulisse der Burg haben aus unserer Hochzeit eine Traumhochzeit gemacht.
100%ig in jeder Hinsicht zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NuIH1994!
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf der Burg Wernberg zu beurteilen. Wir mein Team und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg