“Ein Hotel Highlight samt kulinarischer Höchstform”
Bewertung zu Hotel Burg Wernberg

Hotel Burg Wernberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Bewertet am 20. April 2014

Burg Wernberg ist ein echtes Kleinod das uns in allen Belangen überzeugt hat. Wundervolles Design im ganzen Haus, schönes Zimmer und außerordentlich angenehme und freundliche Mitarbeiter. Und die kleine, aber feine Sauna hatten wir ganz für uns alleine. Natürlich muss auch noch das exzellente Restaurant Kastell erwähnt werden. Schlicht großartig.

Danke, Dieter R!
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter Gast der Burg Wernberg,

herzlichen Dank, dass wir Sie auf Burg Wernberg begrüßen durften.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Burg Wernberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2014

Wir haben hier unseren Hochzeitstag begangen und haben uns rundum wohl gefühlt; sehr freundlicher und hilfreichter Empfang; ein tolles Zimmer (Herzogin Suite), in der schon der Champagner und anderes auf uns wartete; ein ausgezeichnetes Essen im Kastell bei Herrn Kellermann: wir hatten zwei unterschiedliche Menus, die jedes für sich perfekt abgestimmt waren; dazu die korrespondierende Weinreise. Sehr interessant! Wir haben uns wieder willkommen und wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzten Mal hier.

Zimmertipp: Herzoin Suite für eine besondere Gelegenheit
2  Danke, Uta B!
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, mein Team und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt und Ihren Hochzeitstag bei uns verbracht haben.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt sehen wir mit Freude entgegen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüße von der Burg Wernberg

Bewertet am 7. April 2014

Komplett renoviertes Gemäuer aus dem 12. Jahrhundert mit Hotelbetrieb und bekanntem, mehrfach ausgezeichneter Küche. Wunderschöne Anlage (sowohl drinnen, als außen) die sowohl Erwachsene (Hochzeit), als auch Kinder in ihren Bann zieht. Die Zimmer sind eher klein und technisch gut, aber nicht up-to-date (winziger TV, schlechte Stereo mit „altem“ iPod-Anschluss) ausgestattet. Im Bad große Auswahl an Molton Brown-Produkten. Abends turn-down-Service mit hausgemachten Betthupferl. Sehr gutes Restaurant mit großzügigem Tischabstand, in hellen Tönen und sehr schöner Blumen-Deko. Die Küche über jeden Zweifel erhaben. Top Produkte, hervorragende Zubereitung mit eher klassischer als neumodischer Ausrichtung. Was dieses Haus aber v.a. besonders macht sind seine Mitarbeiter und die Liebe zu Detail. Überall schlägt einem Herzlichkeit entgegen, die nix mit antrainierter Freundlichkeit zu tun hat. Egal ob Empfang, Gourmet-Restaurant, Bellboy, Frühstück. Alles wirkt natürlich und mit Freude am Job. Nichts wird aufgedrängt und auf Hinweise wird schlau und emphatisch reagiert. Einziges Manko: die Zimmerpreise erscheinen zu hoch. Da bezahlt man die Instandhaltung des sehr großen Anwesens mit und würde sich über einen Pool freuen.

Danke, TorstenWesterland!

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg gegenüber Tripadvisor.de zu äußern.

Für Ihre Hinweise betreffend der Zimmerausstattung bedanken wir uns sehr, und versichern Ihnen, diese zukünftig zu berücksichtigen.

Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben. es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns schon bald Sie wieder im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

stets Ihr

Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier gestern spontan eingecheckt und wurde sehr zuvorkommend, freundlich und nett empfangen. Das Zimmer war sauber, ruhig und stilvoll eingerichtet. Das Abendessen war gut und auch dort wurde ich freundlich bedient. Das Schloss wurde aufwändig und sorgfältig renoviert - die Lage ist genial, wunderschön und ganz bestimmt plane ich wieder zurück zukommen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MacDannySwiss!
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Lieber Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Bewertet am 16. März 2014

Es ist bemerkenswert, wie der Architekt in eine wirklich alte Burg ein so schönes Hotel integrieren konnte. Die Zimmer, das Ambiente und der erstklassige Service können nur gelobt werden. Die exzellente Küche war der krönende Abschluss des Tages.
Ich werde dieses Hotel in Zukunft nicht nur geschäftlich sondern auch privat nutzen.
Aus geschäftlicher Sicht wünsche ich mir einen Arbeitstag öfters in einer so schönen Atmosphäre ausklingen zu lassen, hier beginnt die Erholung sofort nach der Ankunft.
Leider reichte meine Zeit nicht den Pool zu nutzen oder das Fitnessangebot zu nutzen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 337ThoP!
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf der Burg Wernberg zu beurteilen. Wir mein Team und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Bewertet am 20. Februar 2014

Als beruflicher Vielreiser mit ca. 150 Übernachtungen im Jahr, kenne ich so einige Hotels :) Was die Wernberg neben dem bezauberndem Ambiente und der großartigen Kulinarik ausmacht sind die Menschen. Hier ist der Gast wirklich König, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und die Mitarbeiter stehen alle für die Vision "Gast im Mittelpunkt" ein. Vorbildhaft und leider die absolute Ausnahme - kenne nur ein Hotel, wo es genauso ist, der Schindlerhof in Nürnberg.

Immer wieder - es war zauberhaft, danke an das gesamte Team!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, juergenw2!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Sehr geehrter Gast der Burg Wernberg,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg gegenüber Tripadvisor zu äußern. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns schon bald Sie wieder im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

stets Ihr

Bewertet am 2. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel mit perfektem Service, angenehmem Zimmer und der Aussicht auf ein 8-Gängemenü von Starkoch Kellermann. Dieses genossen wir auch am Abend und waren geschmacklich sehr angetan vom Können und dem Ideenreichtum von Herrn Kellermann. Auch die begleitenden Weine harmonierten gut zu den jeweiligen Gängen.
Leider stellten sich bei meiner Frau und mir nach ca. 24h heftige Magen-/Darmprobleme mit starker Kreislaufsymptomatik und wässrigem Durchfall (bei mir) ein. Die einzige Mahlzeit vor dieser Erkrankung war noch das Frühstück im Hotel, das wir, nach dem Menü am Abend vorher, zu uns nahmen... Mir als Mediziner eröffnen sich da doch so gewisse Zusammenhänge.
Vor einigen Jahren (2007) waren wir schon einmal hier, das Menü war vielleicht sogar noch einen Tick besser (Confieren ist vielleicht nicht jedermanns unbedingter Geschmack) und derartige Nachwehen blieben uns damals erspart.
Schade, wir werden wahrscheinlich nicht so schnell wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dentologe!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihren Besuch auf der Burg Wernberg bedanken und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre konstruktiven Anmerkungen über TripAdvisor zu äußern. Hierzu stand ich mit Ihnen telefonisch und per E- Mail im persönlichen Kontakt.

Wir bedauern außerordentlich, dass Sie gesundheitlich angeschlagen waren. Das Gourmetrestaurant ‘‘Kastell‘ war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht. Im Gourmetrestaurant ‘‘Kastell‘‘ servierten wir ein einheitliches Menü, mit einer Gästezahl von 30 Personen. Zudem besuchten 25 Gäste am nachfolgenden Tag unser Frühstücksbuffet. Zum gleichen Zeitraum Ihres Aufenthaltes verweilten 12 Gäste über drei Tage in unserem Haus, die zwei Tage das Gourmetrestaurant ‘Kastell‘‘ besuchten und ebenso frühstückten. Neben Ihren Anführungen zu Ihrem gesundheitlichen Befinden erreichten uns keine weiteren.

Sehr geehrte Damen und Herren, Thomas Kellermann und ich haben uns erlaubt, Ihre Rechnung zu Ihrem Aufenthalt nicht zu berechnen.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

Ihr Ihr

Sven von Jagemann Thomas Kellermann

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wernberg.
Landhotel Birkenhof
Nr. 1 von 7 in Amberg
Altstadt Hotel Bräuwirt
Altstadt Hotel Bräuwirt
Nr. 2 von 9 in Weiden

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Preisklasse: 202€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg