“Rundherum perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
München
“Rundherum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir feierten vor gut 6 Jahren unsere Hochzeit auf Burg Wernberg. Schon damals waren wir außerordentlich zufrieden mit der professionellen Organisation und der tollen Location. Es war ein unvergesslicher Tag für uns.
Nun verbrachten wir nochmal ein Wochenende auf der Burg mit 5-Gänge Menü von Herrn Kellermann. Alle Speisen waren vorzüglich und außergewöhnlich. Das Personal ist sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption sehr freundlich. Auch in den Zimmern stimmt jedes Detail.
Wir waren uns wieder einig, dass wir nichts finden konnten, was uns nicht gefallen hätte. Schade ist nur, dass es wohl noch ein wenig dauern wird, bis wir unseren kleinen Sohn einmal mitnehmen können.
Vielen Dank und bis bald

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, CappucinoM!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

• Ungarisch zuerst
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, die Suite wunderbar, das Schloss zaubert ein tolles Ambiente, ... und v.a. das Abendessen im Zwei-Sterne-Restaurant Castell ließ keine Wünsche offen. Hervorragende Speisen, gute Weinbegleitung, nettes Personal, schöne Räume ...
Das Frühstücksbuffet war angenehm übersichtlich und hochwertig, Getränke und Eierspeisen wurden frisch an den Tisch gebracht. Der einizige Kritikpunkt hier: Kaffee aus dem Automaten (zumindest schmeckte er so) und nicht aus der Handeinsatz-Maschine. Das wäre in diesem gehobenen Umfeld noch wünschenswert. :-)
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden!

Zimmertipp: Die Graf-Schall-Suite war zwar etwas "amerikanisch" eingerichtet, was normalerweise nicht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Bianca B!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren

Wenn Ihre Augen leuchten, Ihr Herz höher schlägt, wenn Ihr Lächeln unser Gemüt erwärmt, dann freuen wir uns.

Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Burg Wernberg. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Eintrag auf tripadvisor.de zu formulieren.

Gerne möchten wir uns für die sehr positive Bewertung herzlich bedanken. Ihren Hinweis betreffend unseres Kaffees nehmen wir dankend auf, werden diesen intern besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Burg Wernberg begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Oberpfalz

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein wunderschönes Fest in stilvollem Ambiente. Angefangen von einer professionellen Veranstaltungsleitung über perfekten Service der zahlreichen Burggeister bis zum kulinarischen Höhepunkt - dem Menü von Herrn Kellermann - ein Tag den unsere Gäste nicht so schnell vergessen werden. Eine Unterbringung in wahrhaft fürstlichen Zimmern und ein opulentes Frühstück erlaubte es unseren Gästen gestärkt den Heimweg anzutreten. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Hochzeits- oder Fürstensuite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Geburtstag50!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

es ist uns eine große Freude, Sie mit der Küche von Thomas Kellermann zu verzaubern und zu begeistern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Fest genießen konnten und angenehme Stunden im Hotel Burg Wernberg verbracht haben.

Wir, mein Team, Thomas Kellermann und ich, wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Baierbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Unsere Reiseroute führte uns endlich einmal an Wernberg vorbei. Wir erlebten im Hotel und im Restaurant Kastell wie erhofft einen wunderbaren Abend. Das ganze ist ein Paket, welches einfach stimmig ist. Speziell das achtgängige Menü war ein sensationelles sensorisches Erlebnis, das wir so schon lange nicht mehr genossen hatten. Und wir sind wahrlich öfters in Restaurants dieser Klasse. Die Weinkarte zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aus und lässt kaum Wünsche offen. Der Service sowohl beim Essen als auch im Hotel ist von einer unaufdringlichen Perfektion. Alles in allem ein rundum geglückter Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andreas S!
Lieber Gast der Burg Wernberg,

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Bachinale im November 2013 einfach Klasse. Essen , die darauf abgestimmten Getränke und der Service ein Hit. Nur Schade, dass man irgendwann satt ist. Zimmer perfekt Frühstück Extraklasse. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, 1234987js!

Schwandorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Es war wundervoll....
Wir waren Gäste auf der Hochzeit meiner Schwester, alles prima geplant und reibungslos abgelaufen.
Auch die Übernachtung im Hotel, sowie Frühstück, das 5- Gängemenue am Hochzeitstag, Führung mit Ritter usw., wirklich alles perfekt, auch für kleine Gäste(mit extra Kindergericht und Kinderbettchen).

Viele Grüße Christiane Schleicher

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Christiane S!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf der Burg Wernberg zu beurteilen. Wir mein Team und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Sowohl die Übernachtung im Vogt-Zimmer als auch das exzellente Essen waren ein richtig tolles Erlebnis. Aber das Beste war dann doch die Koch-Klasse! Wir haben viel gelernt und sind mit bleibenden Eindrücken nach Hause gefahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast der Burg Wernberg,

herzlichen Dank, dass wir Sie auf Burg Wernberg begrüßen durften.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wernberg.
Landhotel Birkenhof
Panorama-Hotel am See
Panorama-Hotel am See
Nr. 2 von 3 in Neunburg vorm Wald
Hollerhöfe - Landhaus zum Hirschen

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Unternehmen: Hotel Burg Wernberg
Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg