“Schönes Burghotel mit vorzüglicher Küche”
Bewertung zu Hotel Burg Wernberg

Hotel Burg Wernberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
“Schönes Burghotel mit vorzüglicher Küche”
Bewertet am 3. September 2013

Es war eine grosse Freude, auf Burg Wernberg zu sein. Zuvorkommend, unaufdringlich, kundenorientiert und liebenswürdig. Ausserdem ein perfektes Restaurant, dessen küche grosse Freude bereitet. Das Burghotel liegt auch in einer wunderschönen Umgebung. Kurz alles war perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BiBrun!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren

Wenn Ihre Augen leuchten, Ihr Herz höher schlägt, wenn Ihr Lächeln unser Gemüt erwärmt, dann freuen wir uns.

Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Burg Wernberg. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Eintrag auf tripadvisor zu formulieren.

Gerne möchten wir uns für die sehr positive Bewertung unseres Restaurants herzlich bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Burg Wernberg begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Oberpfalz

• Ungarisch zuerst
Ebersberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. September 2013

Man fühlt sich einfach von der ersten Minute an wohl.
Aus der alten Burg wurde ein wahres Märchenhotel gezaubert.
Das Frühstück ist klein aber sehr fein und alles dabei, was man braucht.
Der Service ist rundum freundlich und zuvorkommend,
das Sternelokal sollte man mindestens einmal besuchen, es ist ein wahrer Leckerbissen, wir kommen sehr viel herum aber was hier geboten wird, ist einmalig. Nicht günstig, aber seinen Preis wert !

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, i H!
Lieber Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Stäfa, Schweiz
Bewertet am 9. August 2013

Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage auf Schloss Wernberg. Gross war unsere Überraschung, als wir die traumhaftschöne Graf Schall Suite betraten, nachdem wir an der Rezeption herzlich empfangen worden waren. Wir haben hier nicht nur sehr schön gewohnt, sondern auch hervorragend gegessen. Ein besonderer Höhepunkt war das Essen im Gourmetrestaurant "Kastell": Herr Kellermann und sein Team haben uns mit ihren Kochkünsten vollends begeistert, hier kommen auch Vegetarierinnen auf ihre Kosten! Auf Schloss Wernberg ist einfach alles perfekt: sehr freundlicher Service, wunderschöne Suiten, hervorragendes Essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Esther B!
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg gegenüber tripadvisor zu äußern. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns schon bald Sie wieder im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

stets Ihr

Köln, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir feierten Geburtstag und Hochzeit zusammen und es klappte von der Anfrage über das Angebot, später den Empfang, die Unterbringung, die Organisation und Betreuung, der reibungslose und total pannenfreie Ablauf und nicht zuletzt die kulinarischen Gaumenfreuden mit dem dazugehörenden sehr freundlichem Personal - einfach ALLES perfekt!
Wir werden öfters Gäste im Hotel Burg Wernberg sein!
Herbert und Roswitha Kastner aus Köln

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Roswitha K!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf der Burg Wernberg zu beurteilen. Wir mein Team und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich hatten das Glück im kleinen Kreis auf der Burg heiraten zu dürfen. Dafür waren wir bereits eine Nacht vor der Trauung anzureisen, um entspannt dem großen Tag ins Auge blicken. Freundlich an der Rezeption empfangen, begleitete man uns zur unsere großzügigen Suite; das Gepäck wurde kurz darauf ebenfalls aufs Zimmer gebracht. Abends gab es ein romantisches Vier-Gang-Menü auf der Terrasse. Das Essen war perfekt und die weibliche Service wirklich erstklassig und herzlich. Am Tag der Trauung erwartete uns ein ausgiebiges Frühstück und wir mussten uns an dem Tag eigentlich um nichts kümmern, außer zum richtigen Zeitpunkt im Standesamt der Burg "Ja" zusagen. Am Hochzeitsabend kamen wir den Genuss eines 10-Gang-Menüs inkl. korrespondierender Weine. Eine kleiner Faux-pas auf der Menükarte (ein paar Speisen gab es für uns bereits am Vortag) wurde umgehend und charmant behoben. Auch die Tatsache, dass der Whirlpool - auf den wir uns schon gefreut hatten - nicht funktionierte, wurde kulant gelöst. Da ich selber in der Hotellerie arbeite, übernachte ich grundsätzlich mit einem kritischen Auge in anderen Hotels, aber ich muss sagen: Hut ab für ein solch sympathisches und aufmerksames Team. Ihr macht in einer traumhaften Location einen ausgezeichneten Job!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Miranda M!
Liebes Brautpaar der Burg Wernberg,

es war uns eine große Freude, dass wir Ihren schönsten Tag im Leben auf Burg Wernberg ausrichten und begleiten durften.

Wir freuen uns mit Ihnen auf Ihren ersten Hochzeitstag und ein Wiedersehen mit allen guten „Burggeistern“. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2013

Die Suite ist ein echtes Highlight an geschmackvoller Einrichtung und Aufteilung.
Man kann sich hier sehr wohlfühlen.
Ein freundlicher Empfang und guter Service wurden uns während unseres kurzen Aufenthaltes zuteil.
Das Frühstück war ebenso ein Highlight.
Wir waren leider nur eine Nacht hier - wir werden sicherlich wiederkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Andrea Martha L!
Sehr geehrter Gast der Burg Wernberg,

herzlichen Dank, dass wir Sie auf Burg Wernberg begrüßen durften.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße

Munich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juli 2013

Am Weg nach Prag ist das ein wunderbarer Zwischenstopp, bei vergleichbarer Qualität kostet das Hotel die Hälfte, der Parkplatz nichts und obendrein ist das Auto am nächsten Tag auch noch da......ein nicht zu verachtender Aspekt. Die Zimmer sind sehr romantisch eingerichtet und das Personal kümmert sich wirklich aufmerksamst um alles. Natürlich kommen viele Leute auch wegen des Restaurants hin, das mir persönlich jedoch zu übertrieben "verrückte" Küche offeriert. Aber wer das mag, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Michael O!
Lieber Gast der Burg Wernberg,

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wernberg.
Landhotel Birkenhof
Nr. 1 von 7 in Amberg
Hotel Glutschaufel
Hotel Glutschaufel
Nr. 2 von 2 in Eschenbach in der Oberpfalz

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Unternehmen: Hotel Burg Wernberg
Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 248€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg