“Eines der schönsten Hotels in Bayern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Wernberg

Hotel Burg Wernberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Landsberg am Lech, Deutschland
“Eines der schönsten Hotels in Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten auf Burg Wernberg ein zwei-tägiges Führungskräftetreffen, und die Kolleginnen und Kollegen waren von der Atmosphäre des Hotels, den wunderschönen, liebevoll eingerichteten Zimmern und dem freundlichen Personal begeistert. Der Höhepunkt war das Abendessen bei Thomas Kellermann. Etwas unterhalb der Burg liegt das architektonisch sehr schön gestaltete, moderne Tagungszentrum.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Fabian M!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Gast der Burg Wernberg,

es freut uns sehr, dass wir Sie anlässlich eines Führungskräfteseminars im Gedankengebäude und auf der Burg Wernberg begrüßen durften. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre positiven Erlebnisse während Ihres Aufenthalts zu schildern.

Alle guten "Burggeister" sehen einem baldigen Wiedersehen auf der Burg Wernberg entgegen

• Ungarisch zuerst
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Für uns war es die Traumhochzeit, genauso wie wir es uns gewünscht und vorgestellt hatten. Die Gäste sind dankbar, Teil dieser Märchenhochzeit gewesen sein zu dürfen. Großes Lob an Service und Küche, die das ganze Fest perfekt abgerundet haben. Besonderer Dank gilt Hr. Pietzsch, der sich rührend um uns und unsere Gäste gekümmert hat. Danke für alles!

Danke, Daniela B!
Sehr geehrtes Brautpaar,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen.

Wir, mein Team, Thomas Kellermann und ich haben sich außerordentlich gefreut, dass wir Ihre Hochzeit ausrichten und betreuen durften. Gerne habe ich Ihr Lob an Herrn Pietzsch aber natürlich auch an das gesamte Team weitergegeben.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Anlässlich eines Geschäftstermins wurde ich auf der Burg einquatiert. Von Empfang, über das Ambiete, die stilsichere Einrichtung bis zum hervorragenden Essen war alles einfach perfekt. Der stets freundliche und zuvor kommende Service hat das Bild abgerundet. In jeder Hinsicht zu empfehlen. Neben privaten Feier ein Ort, der sich auch für ein Firmen Offsite sehr gut eignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, berlinator!
, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrter Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank für Ihren Besuch auf der Burg Wernberg und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthalts zu schildern.

Herzliche Grüße von allen guten "Burggeistern"

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir haben uns entschieden, unsere Hochzeit auf Burg Wernberg zu feiern, da mein Mann aus dem Ort stammt. Dies soll ja der schönste Tag im Leben sein und wir müssen sagen, dass gesamte Team der Burg hat dazu beigetragen, dies zu ermöglichen. Angefangen von der Betreuung und der Vorbereitung bis hin zum Hochzeitstag selbst wurden wir wirklich toll beraten und umsorgt. Der Service war hervorragend und vor allem sehr, sehr herzlich, was an diesem Tag sehr wichtig ist. Vom Essen ganz zu schweigen. Hervorragende Küche. Ob Frühstück, die Häppchen zum Apero oder das Menü zum Dinner. Genial.
Egal an welchem Fleck wir auf der Burg waren, jeder hat sein Bestes gegeben um uns den schönsten Tag im Leben zu bereiten. DANKE!

Danke, Sabrina J!
Liebes Brautpaar,

haben Sie herzlichen Dank, dass wir Sie an Ihrem schönsten Tag im Lebens begleiten durften.

Wir, mein Team, Thomas Kellermann und ich freuen sich auf ein Wiedersehen auf der Burg Wernberg.

Herzlichst Ihr

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben ein langes WE im Burghotel verbracht und waren begeistert von der gelungenen Mischung aus "alter" Burg und modernem Ambiente. Der Service war perfekt, trotzdem locker und natürlich. Das Restaurant Kastell war mit Ambiente, professionellem Service und der Essensqualität das Highlight unseres Aufenthaltes. Die Menus von Thomas Kellermann sind perfekt gestaltet, ein Geschmacks- und Aromenerlebnis, das wunderbar aufeinander abgestimmt ist. Wir sind schlichtweg begeistert.

Danke, Beate R!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste der Burg Wernberg,

zuerst einmal möchten wir, mein Team, Thomas Kellermann und ich uns für Ihren Besuch auf der Burg Wernberg bedanken. Über die Schilderung Ihrer netten und charmanten Eindrücke während Ihres Aufenthalts haben wir uns sehr gefreut, welche ich gerne an alle guten "Burggeister" weitergeben werde.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst Ihr

Simbach am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Unseren Hochzeitstag "Kristallhochzeit" verbrachten wir mit lieben Freunden auf der romantischen Burg Wernberg. Drei wunderschöne Tage im tollen Ambiente mit liebevoller Betreuung, davon zwei Gourmetabende im Restaurant "Kastell" - Sensationell!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem charmanten Hotel.

Danke, Manfred H!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Liebe Gäste der Burg Wernberg,

wir, alle guten "Burggeister" und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie die Burg Wernberg für Ihren ganz besonderen Tag ausgewählt haben. Herzlichen Dank für die positive Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

Ihr

Sven vonJagemann
Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Nochmals deutlich zugelegt hat der Service in der Burg. Angefangen von dem tollen Empfang mit herzlichster Begrüßung, dem Champagner auf dem Zimmer, kostenloses Wasser, Rose im Bad....einfach alles, wenn auch Kleinigkeiten (und die machen ja bekanntlich den Unterschied) war der erneute Aufenthalt ein besonderes Erlebnis. Der neue Hoteldirektor von Jagemann hat sein Team offensichtlich nochmals besonders geschult und man spürt es auch. Die Küche von Thomas Kellermann hat ebenfalls nochmals deutlich zugelegt. Alles geschmacklich in der allerobersten Kategorie, wunderbar angerichtet auf den jetzt toll dekorierten Tischen. Frühstücksbuffet und à la carte Auswahl läßt keine Wünsche offen - Klasse-Haus von A bis Z.

Danke, StefanZuleeg!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast der Burg Wernberg,

haben Sie herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer positiven Eindrücke während Ihres Aufenthalts auf der Burg Wernberg. Wir, mein Team und ich freuen sich sehr, dass wir Sie von unseren hohen Qualitäts- und Dienstleistungsansprüchen überzeugen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Sven von Jagemann
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wernberg.
Landhotel Birkenhof
Klassik Hotel am Tor
Klassik Hotel am Tor
Nr. 1 von 9 in Weiden
Hotel Drahthammer Schlöß'l

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Unternehmen: Hotel Burg Wernberg
Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg