“2 Sterne, 0 Allüren...”

Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Nürnberg, Deutschland
“2 Sterne, 0 Allüren...”
Bewertet am 26. März 2012

... dieses Motto trifft ins Schwarze - sehr angenehme Atmosphäre, sehr aufmerksames und ebenfalls angenehmes Personal. Ich fand besonders die Kleidung der Bedienungen im Restaurant sehr außergwöhnlich, ellegant und einfach passend! Die Einrichtung ist sehr clean, alles ist sehr hell gehalten und dennnoch werden vereinzelt die alten Mauern mit in die Raumgestaltung aufgenommen. Wir haben "hervorragend" gespeist, Herr Kellermann kommt persönlich zum Tisch und es gibt das ausgewählte Menü mit persönlichem Gruß von ihm handsigniert. Und wir haben in einem sehr schnuckeligem Zimmer genächtigt. Sicher werden wir solch ein Wochenende auf Burg Wernberg wiederholen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Stefanie E!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihren Besuch auf der Burg Wernberg recht herzlich bedanken und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Gerne werde ich Ihr Lob an mein Team weitergeben.

Wir, mein Team und ich freuen sich schon bald Sie wieder auf der Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihr

Sven von Jagemann

• Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 26. November 2011

Wir haben unsere Urlaubsreise in der Burg Wernberg begonnen und sind sofort zur Ruhe gekommen. Die Zimmer sind urgemütlich und in unserem Himmelbett haben wir geschlafen wie die Murmeltiere. Das Wetter war sehr schön und wir konnten die hübsche Burg & Umgebung erkunden. Alles ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Nachmittags haben wir die Sauna im Gewölbekeller genutzt. Der Bereich scheint noch ganz neu zu sein und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Am meisten jedoch haben wir das gute Essen auf der Burg genossen. Ob Frühstück oder Abendessen - selbst die leckeren Äpfel im Eingangsbereich sind für Geniesser ausgewählt. Wir schwärmen immer noch. Im Sommer wollen wir wieder hin und unseren Besuch mit einer Runde Golf kombinieren. Andere Gäste berichteten, der nahegelegene Platz sei sehr schön zu spielen...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MimiSBDresden B!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2011
Vielen Dank für Ihr Lob, darüber freuen wir uns sehr.
Auf Wiedersehen im Sommer, schauen Sie doch mal nach unseren Golfarrangements.
Schöne Adventszeit
Fürth
Bewertet am 9. November 2011

Die Burg Wernberg ist ein Erlebnis für sich. Inmitten schöner Landschaft liegt erhaben diese wunderschöne Burg. Die Sanierung ist sehr gut gelungen. Dieses Hotel ist für ein Wochenende zur Erholung sehr gut geeignet. Die Zimmer sind sehr stimmig. Der Service aufmerksam und gut. Die Burg eignet sich hervorragend zu Hochzeitsfeiern!

Sehr zu empfehlen!

Danke, PicassoNbg!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Ein rundum Lob freut uns sehr, vielen Dank für Ihre so gute Bewertung.
Übrigens, Heiraten ist ein ganz besonderes Erlebnis auf Burg Wernberg, den mit Standesamt und St. Georgs Kapelle in der Burg bieten wir ein Rundum-Sorglos-Paket an.
Freundliche Grüße Ralf LeIdner
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Es hätte für einen Aufenthalt auf der Burg kein besseres Wetter geben können, als zwei launische, wolkenverhangene Herbsttage. Die Außenansicht, gezeichnet vom Spätherbst, umrankt und umwachsen in allen Farben, die diese Jahreszeit bieten kann: Die Burg wirkt so kolossal und einschüchternd, dass man sich die Augen reiben muss, wenn man dieses Schmuckstück betritt. Wohlig warm, in zeitgemäßen und doch burgstilsicherem Design begeistern nicht nur die Restaurants, die Bar und die Lobby. Unser Zimmer war von der Größe eher verhalten, was es aber noch gemütlicher wirken ließ. Das Zimmer lebt von einer Symbiose aus rustikaler Einrichtung und liebevollen Details, wie dem kleinen Burgfenster, den stilechten Türschlössern und modernster Technik.
Das Bett war sehr gemütlich und das Housekeeping immer fleißig und verlässlich.
Keine Wünsche offen ließ das Burgfrühstück, das im "Wintergarten" der Burg eingenommen werden konnte. Das Empfangsteam begegnete uns zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend, egal ob Wanderkarten oder DVDs, Dinkelkissen oder andere Services, die beiden Damen waren sehr ambitioniert.
Besonders gut in einen tristen und nebligen Novembertag, fügt sich die Gewölbesauna in das Bild ein. Im urigen Gewölbekeller ist ein kleiner Wellnessbereich entstanden, der das Konzept der Burg fortspinnt. Da die Sauna an diesen beiden Tagen ein sehr begehrter Aufenthaltsort war, wären ein paar Liegen mehr nicht schlecht gewesen, zumal die Sauna für mehr als vier Personen konzipiert ist. Ein paar Duftkerzen und schönere Klänge wären das i-Tüpfelchen gewesen. Aber damit klappt es vielleicht das nächste Mal?!

3 Danke, Twitterin!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Vielen Dank für Ihre sympathische Beschreibung der Burg und unseres Teams. Es ist schön, dass Sie den Aufenthalt und unseren Service so genossen haben. Danke für Ihre Saunaanregungen, wir kümmern uns darum. Auf Wiedersehen.
Bgh
Bewertet am 14. Oktober 2011

Diesen Aufenthalt verdanke ich meiner Frau, die mir die drei Tage zum Geburtstag schenkte; meine Frau war natürlich mit dabei. Sie weiß, dass ich eine Vorliebe für schöne alte Gebäude und besonders für mittelalterliche Burgen habe. Die Burg Wernberg wurde mit viel Einfühlungsvermögen auf einen hohen Komfort gebracht. Man sieht, wie wehrhaft die Burg im Mittelalter gebaut wurde. Man braucht aber auf keinen Luxus zu verzichten. Das Personal ist über alle Maßen freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer sind individuell und originell gestaltet. Die beiden Restaurants sind sehr empfehlenswert; ein besonderes Erlebnis ist natürlich ein Abend im Sternerestaurant von Herrn Kellermann. Wir würden sehr gerne nochmal ein solches Arrangement genießen.

Danke, Charly4!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihr liebenswürdiges Lob. Darüber haben wir uns alle sehr gefreut. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf Burg Wernberg so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Freundliche Grüße
Direktor Burg Wernberg
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 27. August 2011

Wir haben einige Tage Kurzurlaub auf der Burg verbracht und waren restlos begeistert.

Die Burg ist wunderschön restauriert und die Umgebung malerisch. Obwohl noch einige andere Gäste - unter anderem eine Hochzeitsgesellschaft - auf der Burg waren, hatten wir durch die individuelle Zuwendung des Hotel-Teams fast immer das Gefühl, die einzigen Gäste zu sein - und das, wo wir mit unserem Kleinkind angereist waren und entsprechend hohe Ansprüche an das Hotel hatten.

Wir haben während unserer Anwesenheit die Gerichte des Restaurants Konrads sehr genossen: handwerklich sauber hergestellte Gerichte, basierend auf leckeren Zutaten bekommt man auch in anderen Restaurants - dieses bestach noch durch innovative Kreationen.

Wir kommen gerne wieder und werden es an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Familie D!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Ihr

Sven von Jagemann
Direktor
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 15. Juli 2011

Anlässlich der Conrad Open hatte ich das grosse Vergnügen zwei Nächte im Hotel Burg Wernberg zu verbringen. Das Hotel wird hervorragend geführt, das Personal ist sehr kompetent , freundlich und gewillt dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.Die Zimmer sind individuell , mit "Schlosscharakter" ausgestattet.
Die ausgezeichnete Küche und die traumhafte Lage des Hotels sind ein Grund zum Wiederkommen.

Johann Ebner Weinhändler St.Pauls Südtirol

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Riccione29!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2011
Sehr geehrter Herr Ebner,
herzlichen Dank für Ihren so positiven Kommentar. Über Ihr Lob hat sich das ganze Team gefreut..
Auf Wiedersehen auf der Burg.
Ihr
Direktor
Hotel Burg Wernberg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wernberg.
Landhotel Birkenhof
Hotel Glutschaufel
Hotel Glutschaufel
Nr. 2 von 2 in Eschenbach in der Oberpfalz
Gasthof-Pension Zum Schwarzen Bären

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Unternehmen: Hotel Burg Wernberg
Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg