“Eine Nacht auf der Burg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Wernberg

Hotel Burg Wernberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burg Wernberg
5.0 von 5 Hotel   |   Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Fürth
“Eine Nacht auf der Burg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Burg Wernberg ist ein Erlebnis für sich. Inmitten schöner Landschaft liegt erhaben diese wunderschöne Burg. Die Sanierung ist sehr gut gelungen. Dieses Hotel ist für ein Wochenende zur Erholung sehr gut geeignet. Die Zimmer sind sehr stimmig. Der Service aufmerksam und gut. Die Burg eignet sich hervorragend zu Hochzeitsfeiern!

Sehr zu empfehlen!

Danke, PicassoNbg!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Ein rundum Lob freut uns sehr, vielen Dank für Ihre so gute Bewertung.
Übrigens, Heiraten ist ein ganz besonderes Erlebnis auf Burg Wernberg, den mit Standesamt und St. Georgs Kapelle in der Burg bieten wir ein Rundum-Sorglos-Paket an.
Freundliche Grüße Ralf LeIdner

• Ungarisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Es hätte für einen Aufenthalt auf der Burg kein besseres Wetter geben können, als zwei launische, wolkenverhangene Herbsttage. Die Außenansicht, gezeichnet vom Spätherbst, umrankt und umwachsen in allen Farben, die diese Jahreszeit bieten kann: Die Burg wirkt so kolossal und einschüchternd, dass man sich die Augen reiben muss, wenn man dieses Schmuckstück betritt. Wohlig warm, in zeitgemäßen und doch burgstilsicherem Design begeistern nicht nur die Restaurants, die Bar und die Lobby. Unser Zimmer war von der Größe eher verhalten, was es aber noch gemütlicher wirken ließ. Das Zimmer lebt von einer Symbiose aus rustikaler Einrichtung und liebevollen Details, wie dem kleinen Burgfenster, den stilechten Türschlössern und modernster Technik.
Das Bett war sehr gemütlich und das Housekeeping immer fleißig und verlässlich.
Keine Wünsche offen ließ das Burgfrühstück, das im "Wintergarten" der Burg eingenommen werden konnte. Das Empfangsteam begegnete uns zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend, egal ob Wanderkarten oder DVDs, Dinkelkissen oder andere Services, die beiden Damen waren sehr ambitioniert.
Besonders gut in einen tristen und nebligen Novembertag, fügt sich die Gewölbesauna in das Bild ein. Im urigen Gewölbekeller ist ein kleiner Wellnessbereich entstanden, der das Konzept der Burg fortspinnt. Da die Sauna an diesen beiden Tagen ein sehr begehrter Aufenthaltsort war, wären ein paar Liegen mehr nicht schlecht gewesen, zumal die Sauna für mehr als vier Personen konzipiert ist. Ein paar Duftkerzen und schönere Klänge wären das i-Tüpfelchen gewesen. Aber damit klappt es vielleicht das nächste Mal?!

3 Danke, Twitterin!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Vielen Dank für Ihre sympathische Beschreibung der Burg und unseres Teams. Es ist schön, dass Sie den Aufenthalt und unseren Service so genossen haben. Danke für Ihre Saunaanregungen, wir kümmern uns darum. Auf Wiedersehen.
Bgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Diesen Aufenthalt verdanke ich meiner Frau, die mir die drei Tage zum Geburtstag schenkte; meine Frau war natürlich mit dabei. Sie weiß, dass ich eine Vorliebe für schöne alte Gebäude und besonders für mittelalterliche Burgen habe. Die Burg Wernberg wurde mit viel Einfühlungsvermögen auf einen hohen Komfort gebracht. Man sieht, wie wehrhaft die Burg im Mittelalter gebaut wurde. Man braucht aber auf keinen Luxus zu verzichten. Das Personal ist über alle Maßen freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer sind individuell und originell gestaltet. Die beiden Restaurants sind sehr empfehlenswert; ein besonderes Erlebnis ist natürlich ein Abend im Sternerestaurant von Herrn Kellermann. Wir würden sehr gerne nochmal ein solches Arrangement genießen.

Danke, Charly4!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihr liebenswürdiges Lob. Darüber haben wir uns alle sehr gefreut. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf Burg Wernberg so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Freundliche Grüße
Direktor Burg Wernberg
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir haben einige Tage Kurzurlaub auf der Burg verbracht und waren restlos begeistert.

Die Burg ist wunderschön restauriert und die Umgebung malerisch. Obwohl noch einige andere Gäste - unter anderem eine Hochzeitsgesellschaft - auf der Burg waren, hatten wir durch die individuelle Zuwendung des Hotel-Teams fast immer das Gefühl, die einzigen Gäste zu sein - und das, wo wir mit unserem Kleinkind angereist waren und entsprechend hohe Ansprüche an das Hotel hatten.

Wir haben während unserer Anwesenheit die Gerichte des Restaurants Konrads sehr genossen: handwerklich sauber hergestellte Gerichte, basierend auf leckeren Zutaten bekommt man auch in anderen Restaurants - dieses bestach noch durch innovative Kreationen.

Wir kommen gerne wieder und werden es an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Familie D!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Anlässlich der Conrad Open hatte ich das grosse Vergnügen zwei Nächte im Hotel Burg Wernberg zu verbringen. Das Hotel wird hervorragend geführt, das Personal ist sehr kompetent , freundlich und gewillt dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.Die Zimmer sind individuell , mit "Schlosscharakter" ausgestattet.
Die ausgezeichnete Küche und die traumhafte Lage des Hotels sind ein Grund zum Wiederkommen.

Johann Ebner Weinhändler St.Pauls Südtirol

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Riccione29!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2011
Sehr geehrter Herr Ebner,
herzlichen Dank für Ihren so positiven Kommentar. Über Ihr Lob hat sich das ganze Team gefreut..
Auf Wiedersehen auf der Burg.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

märchenhaftes Ambiente
Zimmer aus einer anderen Zeit mit modernstem Standard
Top Service
Erstklassige Restauration, ob Sterneküche oder rustikal

Rundum-Wohlfühl-Hotel

- egal ob alleine geschäftlich oder mit Familie (4köpfig) die erste Wahl unter den Hotels der Region!!

- auch für die Frei´zeitgestaltung ist gesorgt; nahegelegener 18-Loch Golfplatz Schwanhof

Immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, gerneth!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf der Burg Wernberg zu beurteilen. Wir mein Team und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Monheim/Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Traumhaftes Hotel mit sehr individuellem und persönlichem Service und grandioser Küche. Sehr schönes, romantisches Ambiente. Die Zimmer sind passend zum Stil der mittelalterlichen Burg sehr geschmackvoll eingerichtet. Ideal für einen romantischen Aufenthalt zu zweit, wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Birdie052!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wernberg.
Landhotel Birkenhof
Nr. 1 von 2 in Eschenbach in der Oberpfalz
Hotel Glutschaufel
Hotel Glutschaufel
Nr. 2 von 2 in Eschenbach in der Oberpfalz

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Eurosun, Hotel.de, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg