“Wunderschöne Tage auf der Ritterburg”
Bewertung zu Hotel Burg Wernberg

Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Bgh
“Wunderschöne Tage auf der Ritterburg”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Diesen Aufenthalt verdanke ich meiner Frau, die mir die drei Tage zum Geburtstag schenkte; meine Frau war natürlich mit dabei. Sie weiß, dass ich eine Vorliebe für schöne alte Gebäude und besonders für mittelalterliche Burgen habe. Die Burg Wernberg wurde mit viel Einfühlungsvermögen auf einen hohen Komfort gebracht. Man sieht, wie wehrhaft die Burg im Mittelalter gebaut wurde. Man braucht aber auf keinen Luxus zu verzichten. Das Personal ist über alle Maßen freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer sind individuell und originell gestaltet. Die beiden Restaurants sind sehr empfehlenswert; ein besonderes Erlebnis ist natürlich ein Abend im Sternerestaurant von Herrn Kellermann. Wir würden sehr gerne nochmal ein solches Arrangement genießen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Charly4!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihr liebenswürdiges Lob. Darüber haben wir uns alle sehr gefreut. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf Burg Wernberg so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Freundliche Grüße
Ralf Leidner
Direktor Burg Wernberg

• Ungarisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 27. August 2011

Wir haben einige Tage Kurzurlaub auf der Burg verbracht und waren restlos begeistert.

Die Burg ist wunderschön restauriert und die Umgebung malerisch. Obwohl noch einige andere Gäste - unter anderem eine Hochzeitsgesellschaft - auf der Burg waren, hatten wir durch die individuelle Zuwendung des Hotel-Teams fast immer das Gefühl, die einzigen Gäste zu sein - und das, wo wir mit unserem Kleinkind angereist waren und entsprechend hohe Ansprüche an das Hotel hatten.

Wir haben während unserer Anwesenheit die Gerichte des Restaurants Konrads sehr genossen: handwerklich sauber hergestellte Gerichte, basierend auf leckeren Zutaten bekommt man auch in anderen Restaurants - dieses bestach noch durch innovative Kreationen.

Wir kommen gerne wieder und werden es an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Familie D!
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 15. Juli 2011

Anlässlich der Conrad Open hatte ich das grosse Vergnügen zwei Nächte im Hotel Burg Wernberg zu verbringen. Das Hotel wird hervorragend geführt, das Personal ist sehr kompetent , freundlich und gewillt dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.Die Zimmer sind individuell , mit "Schlosscharakter" ausgestattet.
Die ausgezeichnete Küche und die traumhafte Lage des Hotels sind ein Grund zum Wiederkommen.

Johann Ebner Weinhändler St.Pauls Südtirol

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Riccione29!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2011
Sehr geehrter Herr Ebner,
herzlichen Dank für Ihren so positiven Kommentar. Über Ihr Lob hat sich das ganze Team gefreut..
Auf Wiedersehen auf der Burg.
Ralf Leidner

märchenhaftes Ambiente
Zimmer aus einer anderen Zeit mit modernstem Standard
Top Service
Erstklassige Restauration, ob Sterneküche oder rustikal

Rundum-Wohlfühl-Hotel

- egal ob alleine geschäftlich oder mit Familie (4köpfig) die erste Wahl unter den Hotels der Region!!

- auch für die Frei´zeitgestaltung ist gesorgt; nahegelegener 18-Loch Golfplatz Schwanhof

Immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, gerneth!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf der Burg Wernberg zu beurteilen. Wir mein Team und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Monheim/Schwaben
Bewertet am 12. Juli 2011

Traumhaftes Hotel mit sehr individuellem und persönlichem Service und grandioser Küche. Sehr schönes, romantisches Ambiente. Die Zimmer sind passend zum Stil der mittelalterlichen Burg sehr geschmackvoll eingerichtet. Ideal für einen romantischen Aufenthalt zu zweit, wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Birdie052!

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Helmbrechts, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2011

Wie jedesmal ein tolles Erlebnis, auf dieser herrschaftlichen Burg zu residieren. Schon bei der Autobahnabfahrt erschleicht einem das Gefühl, ins Mittelalter versetzt zu werden. Beim Betreten der Burg über die historische Zugbrücke ist man endgültig im Bann purer Romantik gefangen. Alles ist topgepflegt, der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.
Die individuell exklusiv ausgestatten Zimmer sind äußerst behaglich, individuell und die kleinen feinen Details erinnern an das einstige Ritterleben.
Thomas Kellermann ist ein großer Meister am Herd, geschmacklich unter dem Besten, was ich je gegessen habe. Er selbst ein ganz sympathischer Koch, frei von jeglichen Allüren.
Vor der Abreise gibt´s noch ein tolles Frühstück, teils als Buffet, teils à la carte - da bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, StefanZuleeg!
BurgWernberg, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Sehr geehrter Herr Zuleeg, vielen Dank für Ihr Lob. Schön, dass Ihnen Ihr Ausflug in das moderne Mittelalter so gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Freundliche Grüße Ihr Ralf Leidner Direktor Hotel Burg Wernberg
Trier
Bewertet am 3. Juli 2011

Hotel an sich:
Das Hotel verfügt über ca 30 Zimmer. es wird oft für Familienfeiern und Hochzeiten genutzt. Wenn man, wie wir, zeitgleich wie eine Gruppe da ist, kann es etwas stören. Es hat den sehr guten Gesamteindruck aber nicht beeinträchtigt. Man parkt unten, am Burggraben, die Koffer lässt man am besten im Auto und mit einem Golfcaddy holen. Dann läuft man zur Burg. Dabei sieht man bereits die sehr gepflegten Anlagen um die Burg herum.
Zimmer: Die Zimmer verteilen sich auf verschiedene Gebäudeteile. Unser Zimmer war eines der preiswerteren, aber sehr schön gelegen und mit einem Blick zum Innenhof. Der Lärm vom Flur ist allerdings zu bemängeln. Wenn der Zimmernachbar mit dem Schlüssel nicht klarkommt und dass nachths genervt seiner Frau mitteilt, die dann zur Rezeption geschickt wird, wartet man am besten, bis sie wieder da ist und der Palawer hinter verschlossenen Türen stattfindet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingereichtet. Man sollte sich jedoch ein brauchbares Kissen an der Rezeption bestellen. Die Bäder sind eher funktional, nicht sehr passend für eine Burg, aber sauber und geräumig.
Service: Sehr zuvorkommend! Freundlich und aufmerksam.
Speisen und Getränke: Beschränkte Auswahl, aber hochwertig zu sehr guten Preisen.
Ein schöner Kurztrip, den wir empfehlen können.
PS: Internetzugang gibt es keinen (WLAN).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Staubwedel!
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg gegenüber tripadvisor zu äußern. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Zudem freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass wir nun in allen Zimmern, Suiten, dem Gedankengebäude (Seminar- und Tagungsbereich) und den öffentlichen Bereichen einen kostenfreien WLAN-Zugang für unsere Gäste anbieten.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns schon bald Sie wieder im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

stets Ihr

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wernberg.
Landhotel Birkenhof
Nr. 1 von 1 in Schwarzenfeld
Panorama-Hotel am See
Panorama-Hotel am See
Nr. 2 von 3 in Neunburg vorm Wald

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Unternehmen: Hotel Burg Wernberg
Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 253€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg