‚ÄúRundum zufrieden ūüėÄ ‚ÄĚ

K√ľche: Speiselokal, deutsch, Gastropub
Geeignet f√ľr: regionale K√ľche
Optionen: Spätabends, Abendessen
Bewertet 16. Juni 2020 √ľber Mobile-Apps

Rundum zufrieden. Leckeres Lokal mit badischen Speißen.

Wir werden bestimmt wieder kommen.

Service sehr freundlich.

Danke, Ptr_1989_BY!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Juni 2020

Direkt im Zentrum, nur wenige 100 m vom Ausgang des Europaparks entfernt, liegt das Gasthaus zum Ochsen, ein typisches Dorfgasthaus, wie man es hier regelmäßig antrifft, Biergarten inklusive.

Gutes, leckeres Bier gibt es hier nat√ľrlich, auch wenn ich den Namen ‚ÄěAlpirsbacher Klosterbr√§u‚Äú vorher noch nicht geh√∂rt hatte. Die Weinauswahl ist sehr ansprechend.

Coronabedingt gibt es hier die Speisenkarte nur √ľber das Mobiltelefon. QR-Code ganz leicht aktivieren, Eingabe seiner Daten, coronabedingt, und dann kommt die Speisenkarte aufs Handy. Und dort findet man gut-b√ľrgerliche Gerichte, die sehr gut zubereitet und geschmacklich hervorragend sind. Die Portionen sind sehr reichlich, aber hier gilt ausnahmsweise mal nicht der neg. Grundsatz ‚ÄěMasse statt Klasse‚Äú, sondern die Massen sind Klasse. Man wird gro√üe Schwierigkeiten haben, wenn man auch nur eine kleine Vorspeise hatte, die Portionen ganz zu schaffen. Aber daf√ľr gibt es die M√∂glichkeit der Mitnahme.
Dabei lohnen sich die Vorspeisen, insbesondere die badische Fl√§dlesuppe oder der Stra√üburger Wurstsalat, klasse! Die selbstgemachten Sp√§tzle als Beilagen √ľberzeugen ebenso wie die gegrillten Gem√ľsevariationen, au√üergew√∂hnlich geschmackvoll.
Meine Frau schw√§rmte von dem besten ‚ÄěGeschnetzelten Z√ľricher Art‚Äú der letzten Jahre, wobei sie stets auf zartes Fleisch Wert legt; und ich war begeistert von den Schnitzelvariationen, vor allem die mit der leckeren Rahmsauce oder der J√§gersauce.

F√ľr Kinder ist ebenfalls f√ľr jeden Geschmack etwas auf der Speisenkarte oder sonst erh√§ltlich.

Am Ende gönnen Sie sich einen der örtlichen Destillate; es lohnt sich.

Die Bedienung ist perfekt, freundlich, schnell und aufmerksam.

Das Preis ‚Äď Leistungsverh√§ltnis ist sehr angemessen.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†AvocatBL!
Bewertet 8. Juni 2020 √ľber Mobile-Apps

Das essen war sehr lecker kam schnell und die Bedienung sehr schnell freundlich im großen und ganzen kommen auf jeden fall wieder.

Macht weiter so

1  Danke,¬†546m_llerm!
Bewertet 2. M√§rz 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir waren neu in Rust und unser "Bauchgef√ľhl" u.a. auch ein riesengro√üer Hunger zog uns "Zum Ochsen"

Wir haben jeden Bissen genossen! Und auch die letzten Reste der k√∂stlichen Sauce der Filetpfanne mit Brotst√ľckchen noch aufgetunkt.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke,¬†sabinelR6469FG!
Bewertet 25. Februar 2020

Uriges Lokal mit einer tollen Speisekarte und einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
Unbedingt vorher reservieren. Trotzdem as Lokal an dem Abend voll belegt war, hatte das Personal gute Laune und war sehr zuvorkommenden.

Besuchsdatum: Februar 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis