TripAdvisor
Rust
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Herrvoragend, 10 Sterne Deleuxe”
Bewertung zu Gasthaus zum Ochsen

Gasthaus zum Ochsen
Platz Nr. 3 von 60 Restaurants in Rust
Preisbereich: 3 $ - 33 $
Küche: Speiselokal, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Als wir Abends in der Woche reinkamen, war alles brechend voll. Aber man hat uns auf eine Warteliste geschrieben. Als wir dran kamen, wurden wir für die Wartezeit belohnt! Gutes Bier vom Faß, exelentes Fleisch genau auf den Punkt in Pfannen serviert, noch nie so geile Spätzle mit einer Rahmsoße vom feinsten! Freundliches Personal und Preisleistung, fantastisch! Wir kamen am nächsten Tag nochmal und etwas anderes bestellt und wieder 1a! Vielen dank! Wir werden wiederkommen!

3  Danke, André R!

Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir saßen mit 3 Personen bei 8 Grad in einem Holzschuppen. Die Schiebetür wurde ständig wieder geöffnet. Wartezeit nach Bestellung: 1 Stunde. Dann kamen zuerst zwei Beilagen (Spätzle) und erst 5 Minuten später die zwei dazu gehörigen Gerichte. Die Spätzle waren da schon kalt. Das dritte Gericht kam erst nach weiteren 10 Minuten.
Schade, denn die Qualität des Essens war eigentlich okay.
Abends ist in vielen Restaurants in Rust ein großer Andrang, dieses sollte sich in der Küche vielleicht personell mal darauf einstellen.

2  Danke, 870larsc!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hervorragenes Essen, obwohl schlicht. Die spezität des Hauses sind die Naturschnitzel mit Rahmsoße und hausgemachten Spätzle. Als Beilage boch eine portion perfekt zubereitete Pommes, und es bleiben keine wünsche mehr übrig.

1  Danke, 894adriane!
Bewertet 19. Oktober 2016

Ambiente wie in einem Sportheim...aber von Anfang bis Ende durch organisiert und das Essen ist wirklich super lecker!!!!
Egal was man isst, es schmeckt echt super gut!!!
Preis Leistung stimmt absolut!!!

2  Danke, JosefJakeFuchs!
Bewertet 13. Oktober 2016

Qualitativ sehr gutes Essen, Personal, trotz großem Andrang sehr nett und bemüht. Adequate Preise und Wartezeiten.

1  Danke, wanderer870!