Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Restaurant
  • Restaurant
Bewertet 4. November 2010

Ich schlafe oft und viel in Hotels. Aber das Santa Isabel ist im Stil eines Klosters gestaltet. Sehr detailgetreu und mit viel Liebe. Bemerkenswert ist hier wirklich der Service - vom Check-in bis Check-out. Die Rezeptionsmitarbeiter weisen proaktiv auf Autobahnsperrungen und sonstige Besonderheiten hin. Das Essen ist besonders hervorzuheben, es gibt im Restaurant des Santa Isabel ein Grillbuffet an dem ein Koch speziell für Sie Fleisch, Fisch, Wild zubereitet. Auch bei einem kleinen Andrang ist die Wartezeit unter 3 Minuten am Grill. Wir hatten eine schöne Suite, vorbei auch die Familienzimmer sehr geräumig sind. Das Parken ist für Hotelgäste kostenfrei.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mystere_bsl!
Bewertet 3. November 2010

Das Hotel Santa Isabel ist für meinen Geschmack das beste Hotel, wenn man als Paar den Europapark besucht, oder wenn man es ruhiger mag. Nach einem turbulenten Tag im Europapark findet man sich sofort in einer Ruheoase wieder. Wir haben erst spät eingecheckt und bekamen ein Upgrade auf eine Suite. Ich habe noch nie so toll in einem Hotel gewohnt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer liebevoll eingerichtet , alles ist sehr sauber.
Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ spitze. Das Personal war zuvorkommend. Man fühlte sich jederzeit willkommen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, marius1984!
Bewertet 22. Oktober 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel Santa Isabel direkt beim Europapark. Das Hotel ist im Stil eines Portugiesischen Klosters gebaut und die Liebe zum Detail fehlt nirgends. Die Zimmer sind sehr gross, sauber und richtig schön dem Thema angepasst. Das Hotel ist etwas kleiner als die anderen drei und somit auch ruhiger und entspannter. Der Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad und einen beheizten Pool.

Das Frühstück umfasst alles, was das Herz begehrt. Von Würstchen über gekochte Eier und frischen Brötchen ist alles dabei. Im Gegensatz zu den anderen, grösseren Hotels, verläuft das Frühstück im Santa Isabel sehr ruhig und entspannt. Und genau aus diesen Gründen komme ich immer wieder gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Roemsel!
Bewertet 4. Oktober 2010

Dies Hotel war schon etwas Besonderes. Das ganze Hotel ist dem Thema portugiesisches Kloster gewidmet. Diesem wird es auch voll und ganz gerecht - überall im Hotel riecht es nach Weihrauch, das Personal ist in Mönchskutten gekleidet. Die Einrichtung ist ebenfall in diesem Stil gehalten. Wir haben hier in einer Suite gewohnt. Diese Suiten sind immer bestimmten Persönlichkeiten der portugiesischen Geschichte gewidmet. Die Suite war sehr geräumig, hatte einen Balkon mit Blick auf den Europapark (nicht alle haben einen Balkon!). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war schon sehr reichhaltig allerdings für ein 4 Sterne plus Hotel in meinen Augen noch zu einfach gehalten. Das Hotel bietet einen eigenen Zugang in den Park, den man über die anderen Hotels erreicht. Man kann dann morgens vor allen anderen Parkbesuchern in den Europapark und viele Attraktionen ohne Warten benutzen. Parkplätze sind direkt am Hotel kostenlos vorhanden. Insgesamt sehr schönes Hotel mit einem eigenen Ambiente, wo wir wirklich eine angenehme Zeit verbracht haben

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nexgen!
Bewertet 26. September 2010

Anlässlich des "Tags des Explosionsschutz" reiste ich mit 2 Kollegen zu eben jenen Seminar im Santa Isabel in Rust. Die Vorträge wurden von der Firma Stahl gehalten, das Catering wurde jedoch vom Hotel übernommen.

Empfangen wurde wir sofort mit einem sehr netten Frühstücksbuffet. Auch das Catering während der Vorträge war ausgezeichnet. Der Höhepunkt war jedoch das 5 Gänge Buffet. Das war wirklich ein Highlight im hoteleigenen Restaurant.

Zudem ist das Hotel im Stil eines Spanischen Klosters gebaut. Alles sehr gelungen. Ich werde sicherlich auch mal privat dort übernachten. Das ist leider nicht ganz billig, aber ein 4 Sterne Hotel hat nun mal seinen Preis.

Auch wenn ich noch nicht dort übernachtet habe, empfehlen kann man das Hotel auf jeden Fall.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinGo!