Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das "Santa Isabel" ist ganz im Stile eines portugiesischen Klosters gehalten und ein relativ kleines Hotel, verglichen etwa mit dem "Bell Rock" oder "Colosseo". Dafür steckt hier ebenso viel Liebe zum Detail im Hotel und das Buffetrestaurant ist wahnsinnig stark. Zudem ein klasse Frühstück und ein sehr gepflegter Wellnessbereich, in dem man bestens entspannen kann. Parkplätze vorhanden, Service sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer sind mit großer Liebe zum Detail eingerichtet und mam fühlt sich sehr wohl.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrisbu91!
Bewertet 24. Juni 2018

Zum ersten Mal habe ich nun im Santa Isabel (keine anderen Hotels waren hatten noch Zimmer) übernachtet. Im Vergleich zum BellRock und Colosseo wo ich schon mehrfach nächtigte, ein klarer Rückschritt. Das Zimmer war klein und dunkel, eine gründliche Reinigung des Zimmers erfolge schon lange nicht mehr. Staub und Spinnweben, wo man nur hinsah. Die Leistung der Klimaanlage im Zimmer ungenügend. Die Schallisolation der Zimmertüre ebenfalls. Die Matratzen der Betten sollten längst ersetzt werden, sie sind durchgelegen und unbequem. Das Morgenbuffet war recht mikrig. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen, es bietet noch weniger als das El Andaluz, wo ich bisher auch einmal war. Die Angestellten an der Rezeption hingegen waren überaus freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Finsti!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem wundervollen Hotel verbracht.
Super schnelles Check in. Sehr freundliches Personal.
Das Zimmer war sehr schön hergerichtet. Man hat sich wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet war eine Augenweide.
Als wir auschecken wollten, funktionierte das Kartengerät nicht, was absolut kein Problem war. Man sagte uns, sie würden uns auch eine Rechnung schicken, falls wir nicht genügend Bargeld dabei hätten.
Tolle Abwicklung!! Ein Riesen Lob an Euch, was ihr Tagtäglich leistet!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Shadowly!
Bewertet 10. Mai 2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Superior Zimmer war sehr gross, fast schade, dass man es bei einem Europapark-Aufenthalt gar nicht richtig geniessen kann. Das Bad ist ebenfalls sehr grosszügig, da hat man richtig Platz.
Wir kamen mitten in der Nacht an und wurden selbst um diese "unchristliche" Uhrzeit äusserst freundlich empfangen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die halbe Stunde, die man früher in den Park darf, lohnt sich definitiv, um die zwei drei Lieblingsbahnen ohne grosses Anstehen zu geniessen.
Wir können das Santa Isabel jedem Europaparkbesucher nur empfehlen.
Ein kleiner Tipp für Spinnenphobiker wie ich es bin: Die Fenster nicht offenlassen, an der Fassade wimmelt es von den achtbeinigen "Monstern" :-)

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs_Giger!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum dritten Mal in einem Themenhotel und fanden das Santa Isabel toll. Es ist - im Gegensatz zu anderen Unterkünften - ein echter Ruhepol im Actionland. Die Ruhe des "Klosters" strahlt auf die Gäste aus. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Frühstücksraum ein Refugium, bevor es raus geht in den Park-Rummel. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Abzug gibt's lediglich für die Nacht. Da war das Hotel doch recht hellhörig.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan S!