Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wie immer einfach perfekt.
Sind jetzt schon zum 5 mal hier.
Und immer wieder passt einfach alles perfekt. Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. So stellt man sich Urlaub vor. Und es ist für alle was geboten.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar

Frühstück Buffet einfach ein Traum
Der Pool sauber und aufgeräumt
Die Sauna Landschaft sehr schön
Alles top
Kann es nur weiter empfehlen

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Wespelino!
Bewertet 4. April 2018

Das Hotel ist wundervoll gestaltet und einfach zauberhaft eingerichtet. Die Gastfreundschaft ist hervorragend, alle sind am strahlen und auch die Thematik ist sehr genau getroffen. Uns wird man hier bestimmt wieder antreffen ;-)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, subabo!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wieder im Hotel, schön beim Check In ist es, eintauchen in eine andere Welt, der WELLNESS Bereich, für uns der Beste von den 4 Hotels, unbedingt die Webseiten durchstöbern.
Das Personal wie immer zuvorkommend, der Pool sagenhaft, freuen uns schon aufs nächstemal

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hummel1211!
Europa-Park_Team, Reputation Hotel Resort von Hotel "Santa Isabel" Europa-Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Besucher,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren und Sie unser Service im Hotel mehr als zufrieden gestellt hat. Wir arbeiten stets daran, den Hotelgästen solch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Santa Isabel Team

Bewertet 19. Februar 2018

Das ist das dritte Hotel in Rust das ich besucht habe und ich kann nur sagen. Wenn einer weiß wie man ein Hotel bzw mehrere Hotels zu führen hat. Dann die Familie Mack.
Das besondere an diesem Hotel ist der kleine aber feine Spa Bereich im Obergeschoss mit schönem Ausblick und hübsch gestalteten Ambiente. Park- und Anfahrtprobleme hat man hier auch keine. Das Personal ist gewohnt freundlich und die Zimmer sehr einladend im typischen Europa Park Stil gestaltet. Viel Liebe im Detail.
Ohne die restlichen Hotels gesehen zu haben würde ich sagen, das man bei einem Aufenthalt in Europa Park Hotels nicht viel falsch machen kann. Außer vll beim Preis. Denn teilweise ist es nicht ganz günstig aber oft gerechtfertigt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick B!

Lieber Patrick,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel insbesondere der Spa-Bereich, die Zimmer und unser Service so gut gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Santa Isabel Team