148 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 257 $ pro Nacht.

172 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Arndt Hotel Garni(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $
224 $
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Gästehaus Parkblick(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Löwen(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
131 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
294 $
285 $
Travelocity
  • Pool
143 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

183 $
Pension Vanii(Rust)
256 $
160 $
Hotels.com
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Es war ein super Halloween Aufenthalt wir reisen seit ich 5 bin in den EPalso 29 Jahre seit 17 Jahren ist es für mein Partner und mich immer wieder eine Reise in einw faszinierendw Welt wir waren schon in diversen Themenhotels aber das Santa Isabel ist Megggggaaaaaaa der Service wie immer top und das Essensbuffet war super.Das einzige schade ist das man die Zimmer immer erst ab 15 Uhr beziehen kann und das wir nur knapp noch einen Platz zum Essen reservieren konnten als wir vom Park zurückkamen.
Aber sonst SUPER

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karin Barbara L!
Bewertet 7. November 2017

Unser Zimmer war riesengross und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das man mit der ganzen Familie noch 30 Minuten vorher in den Park darf, macht das Angebot umso attraktiver. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, guntern321!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Die etwas düstere Atmosphäre ist gewollt, soll ja an ein Kloster erinnern. Top Service und eine vorzügliche Küche. Beginnend bei derCaldo Verde über Antipasti bis zu den Hauptgerichten. Die Dolci alle sehr lecker. Da bleibt kein Wunsch offen. Gerne wieder.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Udo S!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren (leider) nur eine Nacht im Santa Isabel. Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer und erhielten ein Gratisuprade zu einer Suite. Die Suite war sehr geräumig und wohnlich eingerichtet. Alles war blitzblank sauber, ob Wohnzimmer, Schlaf- oder Badezimmer. Einzig bei der Hängelampe im Badezimmer hatte ich Kopfkontakt aber das ist lediglich ein Luxusproblem.
Die Zusatzstunde am Abend bzw. die 1/2 h vor Eröffnung waren sehr vorteilhaft.
Das Frühstück war genial und bot alles, was das Herz begehrt.
Service und Frundlichkeit sämtlichen Personals war sehr angenhem und zuvorkommend.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas W!
Bewertet 26. Oktober 2017

Wir verbrachten zu viert (davon 2 Kinder) zwei Nächte im Hotel Santa Isabel in einem Doppelzimmer. Bei unseren letzten Aufenthalten waren wir jeweils nur zu dritt im Zimmer und nun habe ich bereits den Unterschied gefühlt. Selbst wenn das Doppelzimmer mit seinen 4 Betten ausgerüstet ist, sind die Platzverhältnisse im Bad-WC-Bereich doch eher knapp. Da dieses Hotel einen hauseigenen Pool hat, liess ich meine Badelatschen und Bademantel zu hause im Wissen, dass es diese "Requisiten" auf dem Zimmer hat.
Nun, das hat sich geändert. Wenn man nicht die Unterlagen durchliest (alle wollen so rasch wie möglich in den Park gehen), erfährt man nicht, dass man sich die Bademäntel und -Tücher an der Réception holen gehen kann - und: dass auch die Badelatschen dort erhältlich sind, jedoch für 2.50 Euro pro Paar.
Deswegen sind wir am ersten Abend im Unwissen der neuen Regelung aber im Wissen der vorhandenen Garderobe-Möglichkeiten vor dem Pool, mit unseren Kleidern zur Badelandschaft gegangen. Der gesamte Umkleide- und Garderobeteil roch ganz fürchterlich nach Schweiss und Stinkfüssen. Mit diesem Geruch in der Nase und dem plitschnassen Boden von der Garderobe bis zum Pool, kreisten sich meine Gedanken eher an eine Fusspilz-Ansteckung als an eine genussreiche Schwimmpartie. Bei der überdimensionalen, eingemitteten Regendusche im inneren Poolbereich durfte cih auch nicht zu lange nach oben sehen...ich hatte den Eindruck als sei die Vorrichtung oxydiert...
Am anderen Abend wussten wir dann zum Glück Bescheid über den Wäschebezug an der Réception und so konnten wir schneller durch den wieder stinkenden Garderobeteil huschen.
Auf die Bodylotion, die "früher" auch immer in den Badeaccessoires vorhanden war, musste ich diesmal auch verzichten.
Es scheint, als habe sich die Hoteldirektion dazu entschlossen auf den Bade-Komfort im Zimmer einzusparen.
Hingegen fanden wir zwei 5dl-Flaschen Mineralwasser gratis im Zimmer.
Zum Frühstücksbuffet gibt es wieder nur das eine zu sagen: SCHLARAFFENLAND.
Dies lässt das unangenehme Bade-Erlebnis und die knappen Platzverhältnisse im Zimmer komplett vergessen. Ganz besonders auch dann, wenn es noch mit dem freundlichen Service abgerundet wird.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela F!