Bewertet 22. Juli 2017

Wir waren sehr zufrieden, die Lage natürlich perfekt, sehr unkompliziert, und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit , informierte uns super und gab Tips. Würden wir sofort wieder buchen. Danke...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, renatek183!
Bewertet 22. Juli 2017

Ich habe alle Unterlagen frühzeitig bekommen. Die Namensänderung welche es noch gegeben hat, ging ohne Probleme was mich sehr erfreute. Es war gemütlich, da man nur ins Hotel konnte ohne noch daran zu denken, dass man noch bezahlen muss.
Danke für die tolle Reise:)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alessia_premori!
Bewertet 20. Juli 2017

Der Plan war für zwei Tage als Pärchen der Welt zu entfliehen. Und dieser Plan ist vollumfänglich auf gegangen...!
Leider konnte ich nicht angeben das wir zwei Hunde mitnehmen wollten, aber das liess sich bilateral mit dem Hotel klären...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Flox76!
Bewertet 20. Juli 2017

Hat alles reibungslos geklappt und das Hotel im Europapark einmal mehr top. Hervorzuheben ist sicherlich das tolle Buffet (Abendessen), welches jedoch (für deutsche Verhältnisse) nicht ganz billig ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, quattr0pani!
Bewertet 30. Juni 2017

Wunderschönes Hotel, wir gehen immer wieder gerne dorthin. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber und vor allem gross. Mit Kindern ist dies perfekt. Das Hotel ist verglichen mit den anderen Resort Hotels eher etwas ruhiger.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Qualität der Speisen sind gut.

Am Abend besuchten wir das Buffet-Restaurant. Das Angebot ist vielfältig und die Speisen schmecken sehr gut.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, lacapone87!