“Erholsame Übernachtung im Europapark” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel "Santa Isabel" Europa-Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Nr. 5 von 21 Hotels in Rust
Switzerland
“Erholsame Übernachtung im Europapark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Sehr schönes, sauberes Hotel. Wir wurden unerwartet "upgegraded" und durften in einer Suite übernachten! Da gibt's natürlich nichts zu meckern... :-) Nur unserer Tochter (1o Jahre) hat's nicht so gefallen im "Schrank" zu schlafen... Nur schade, dass am Morgen der E.P. Express erst ab 11 Uhr von der Hotelstation aus fährt und dort anhält!

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Reisefreudig1!

Münchenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir wurden unerwartet "upgraded" und durften in einer Suite übernachten! Da gibt's natürlich nichts zu meckern... :-) Ausserdem hatte unsere Tochter Geburtstag und sie wurde richtig verwöhnt mit Geschenk und schönem Tisch etc.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Sonja S!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Schon seit mehreren Jahren gehen wir als Familie gerne für 2-3 Tage in den Europa-Park. Erst letztes Jahr haben wir das Santa Isabel für uns entdeckt. Die Zimmer sind toll gestaltet und ruhig, die Bade- und Wellnesslandschaft traumhaft, ebenso das Essen, welches in Buffetform präsentiert wird und wirklich keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, AnR0!
Thun
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

es hat alles reibungslos geklappt.
die ganze hotelanlage ist sehr authentisch nachgebaut, man fühlt sich wirklich wie im kloster. die läge ist perfekt, innert 5 minuten ist man von der lobby im parkgelände. essen, trinken, service ist alles top. ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Nr. 1 von 21 in Rust
Hotel Andante
Hotel Andante
Nr. 7 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Santa Isabel" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Santa Isabel" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Straße 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 4 der Familienhotels in Rust
Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "Santa Isabel" Europa-Park 4*
Luxuriös träumen im portugiesischen Kloster Begegnen Sie Ruhe, Inspiration und Besinnung im Erlebnishotel "Santa Isabel", erbaut im Stil eines portugiesischen Klosters. Das Hotel bietet u.a. drei Konferenzräume, ein Foyer, ein Schwimmbad mit Außenbecken und Inneneinstieg, klimatisierte Hotelzimmer sowie einen Wellnessbereich. Ein Blick hinter die Klostermauern verrät Ihnen den Luxus sowie den modernen Komfort, mit dem wir Sie herzlich willkommen heißen. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
Santa Isabel Rust
Hotel Santa Isabel Rust