“Spass”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Nr. 5 von 21 Hotels in Rust

Thun
Bewertet am 30. Juni 2014

es hat alles reibungslos geklappt.
die ganze hotelanlage ist sehr authentisch nachgebaut, man fühlt sich wirklich wie im kloster. die läge ist perfekt, innert 5 minuten ist man von der lobby im parkgelände. essen, trinken, service ist alles top. ich werde wieder kommen.

Danke, Marco R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Juni 2014

Ein sehr schönes und interessantes Hotel. Leider waren meine Frau und ich von den Matratzen etwas entäuscht. Unser Schlaf war nich so erholsam,wie wir es uns gewünscht hätten. In der Nacht des öfteren aufgewacht

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Subingen
Bewertet am 5. Juni 2014

Es hat alles super geklappt. Gut informiert worden gerne wieder. Schade hatte es im zimmer keine minibar oder einen Wasserkocher. Die 50 euro depomiete fand ich ein bisschen üderrissen der Pass hätte gerreicht.

Zimmertipp: Füreine Familie ist sehr eng wenn noch ein kleinkind dabei ist ansonsten super.

Danke, Loan D!
Bauma
Bewertet am 5. Juni 2014

-Der Empfang war sehr gut und verständlich.
-Das Hotelzimmer gross und mit tollen Accessoires versehen. (Bücher,Koffer)
-Abendbuffet im Santa Isabel war der Genial. Am meisten
die saftig-süssen Früchte. Auch das Frühstücksbuffet.
-Self-Check-Out war für mich neu aber eine sehr gute Idee.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Tatiana N!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich habe nun in allen Hotels im Europapark übernachtet. Doch dieses war für mich das schönste! Das Zimmer ist sehr gross und wunderschön eingerichtet. Es war sehr sauber und ruhig. Schade dass wir nur eine Nacht hier verbrachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Gabi A!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Mai 2014

Das Santa Isabel ist sehr empfehlenswert und stimmungsvoll. Klösterliche Choräle erinnern die Gäste während der Tageszeit ständig (aber nicht zu penetrant) an das Thema dieses Hotels. Der Swimming-Pool ließ sich trotz bescheidenem Wetter gut nutzen und war ebenfalls ein echter Hingucker. Der Frühstücksraum ist als Klostergarten konzipiert und ausgesprochen gemütlich. Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt, ist aber nicht ganz so riesig wie im "Collosseo" oder "Bell Rock". Eine schöne Location zum Abendessen ist auch der "Brau-Keller". Dort gibt es allerdings nur Fondue, für unser Kind mussten wir 28,50 Euro bezahlen (echt frech :-( Kosten/Nutzen daher schlecht).

Danke, Noch_mehr_Urlaub!
Nr. 1 von 21 in Rust
Hotel Andante
Hotel Andante
Nr. 7 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Santa Isabel" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Santa Isabel" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 3 der Romantikhotels in Rust
Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Nr. 4 der Familienhotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 211€ - 308€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "Santa Isabel" Europa-Park 4*
Luxuriös träumen im portugiesischen Kloster Begegnen Sie Ruhe, Inspiration und Besinnung im Erlebnishotel "Santa Isabel", erbaut im Stil eines portugiesischen Klosters. Das Hotel bietet u.a. drei Konferenzräume, ein Foyer, ein Schwimmbad mit Außenbecken und Inneneinstieg, klimatisierte Hotelzimmer sowie einen Wellnessbereich. Ein Blick hinter die Klostermauern verrät Ihnen den Luxus sowie den modernen Komfort, mit dem wir Sie herzlich willkommen heißen. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
Santa Isabel Rust
Hotel Santa Isabel Rust