“Traumhotel im Kloster”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Nr. 6 von 21 Hotels in Rust
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Traumhotel im Kloster”
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel hat ein unglaubliches Ambiente mit netten Personal, dass wir meistens angetroffen haben. Hervorragende Qualität des Essen z.B. Frühstücksbuffet. Ideal für Familien mit Kindern. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 4. Januar 2014

- In diesem Hotel fühlt Mann/Frau sich vom ersten Moment an versetzt in ein mittelalterliches Kloster
- Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Andreas O!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Über die hygienischen Zimmer waren wir sehr zufrieden. Frühstücks buffet war sehr ausreichend und von allem vorhanden.
So einen Aufenthalt, kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kerns, Schweiz
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im Santa Isabel beim Buffet abendessen. Sehr entäuschend.... sehr kleines Buffet, kalt, geschmacklich versagt. Zu hoher Preis für das gebotene.
Leider kann ich dies nicht weiterempfehlen.

Die Übernachtung im el Andaluze war super.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Silvan S!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Bestes Hotel im Europapark. Sehr guter Check-in mit freundlichen Mitarbeitern, geräumige grosse Zimmer, alles sehr sauber. Frühstück und Abendessen in merklich besserer Qualität verglichen mit den anderen Hotels (aber auch teurer).
Gratis W-Lan im Zimmer funktionierte nicht, auch nicht 1 Tag nach Meldung an Reception.
Kurzer Fussweg bis zum Parkeingang. Im Winter lohnt sich der 1-stündige frühere Parkzugang nicht, kaum eine Bahn ist geöffnet, das meiste ist abgesperrt bis zur offizielen Parköffnung um 11 Uhr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, N C!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatte noch Massagen, die sind sehr empfehlenswert. Super ist auch das der Park(Europapark) eine Stunde früher aufmacht nur für die Hotelgäste. Der Eingang und der kleine Zug (E.P. Express) sind sehr nahe und gut erreichbar.
Man kann auch die Wellnessangebote in den Anderen Hotels machen z.B. Bell Rock). Das Santa Isabel ist eher ein kleines Hotel aber super...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Tina F!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. November 2013

Wir waren zum ersten Mal für zwei Tage im Europapark und haben über unser Reisebüro das Hotel Santa Isabel gebucht. Das Einchecken verlief absolut problemlos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und erklärten uns alles genau. Wir erhielten auch gleich unsere Eintrittskarten für den Park und los ging es für uns in eine andere Welt. Unser Zimmer war wirklich riesig und sehr geschmackvoll. Die Einrichtung war sehr schön und passend im Klosterstil. Auch das Badezimmer war sehr groß und lies keine Wünsche offen. Am Abend probierten wir eines der vielen schönen Restaurants aus, in welchem wir bedient wurden. Auch hier passte alles. Angefangen vom freundlichen Personal über den Service bis hin zum Essen. Als Abschluss des Abends genossen wir noch einen Cocktail mit herrlicher Aussicht in der Panoramabar. Das Frühstückbuffet bot alles, was das Herz begehrt.
Erst am Schluss erfuhren wir durch Zufall, dass wir ein kostenloses Upgrade in ein Deluxe-Zimmer bekommen hatten. Es wurden keine großen Worte darum gemacht, und wir waren einfach nur begeistert. Ganz bestimmt kommen wir wieder einmal zurück.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind sehr geräumig und bieten viel Platz für eine Familie!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Nr. 1 von 21 in Rust
Hotel Andante
Hotel Andante
Nr. 7 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Santa Isabel" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Santa Isabel" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Rust
Nr. 4 der Familienhotels in Rust
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 5 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "Santa Isabel" Europa-Park 4*
Luxuriös träumen im portugiesischen Kloster Begegnen Sie Ruhe, Inspiration und Besinnung im Erlebnishotel "Santa Isabel", erbaut im Stil eines portugiesischen Klosters. Das Hotel bietet u.a. drei Konferenzräume, ein Foyer, ein Schwimmbad mit Außenbecken und Inneneinstieg, klimatisierte Hotelzimmer sowie einen Wellnessbereich. Ein Blick hinter die Klostermauern verrät Ihnen den Luxus sowie den modernen Komfort, mit dem wir Sie herzlich willkommen heißen. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
Santa Isabel Rust
Hotel Santa Isabel Rust