“Europa Park Familienausflug”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Burg
“Europa Park Familienausflug”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Alles Top vielen Dank
Als Geschenk des Hauses bekamen wir noch eine Suite wir haben uns riesig gefreut.
Der Service war top wir werden sicher wieder kommen.
Es ist immer eine grosse Freude im Europa Park

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Sonja P!

Zürich
Bewertet am 23. Oktober 2013

Nur über Hotelplan habe ich noch Zimmer reservieren können. Alles ging schnell und unkompliziert. Das Zimmer war sehr sauber und das Ambiente war nicht zu überbieten. Es ist eine Übernachtung wert....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, Ladina A!
Winterthur
Bewertet am 22. Oktober 2013

War alles super! Gibt an sich nichts zu kritisieren.
Nur verlangen die Hotels im Europapark, eine schriftliche Bestätigung, welche wir mitbringen mussten und wir nicht hatten. Denn die Dokumente welche im E-Mail enthalten waren, genügten nicht (keine Ahnung was die genau erwartet haben). Vielleicht wäre dies ein Punkt, welchem Sie sich annehmen könnten.
Aber ansonsten war alles perfekt. Daumen hoch!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, Irina A!
Rupperswil
Bewertet am 7. Oktober 2013

Service sehr zuvorkommend und freundlich, Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Einzig die Matratzen sind etwas zu weich... Alles vorhanden, was man braucht, Lage top. Besonders das Buffet am Abend ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, R K!
Mastrils
Bewertet am 2. Oktober 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Einzig die Schlafkojen sind für 2 Mädels im Alter von 15 und 17 nicht der Hit! Die sind echt nur für kleine Kids gedacht

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Gabriella K!
Zürich
Bewertet am 29. September 2013

Alles hat absoulut unseren Vorstellungen entsprochen. Das Hotel ist ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Grundsätzlich kann man die Zeit im Hotel gar nicht so geniessen, da man sich hauptsächlich im Park aufhält.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Micha B!
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2013

Fortsetzung zu Hotel Hopping Teil 3 im Castillo

Nun zum Highlight, das Santa Isabel.
Aus meiner Sicht das Hotel mit den besten Standardzimmern (bei den Suiten bin ich anderer Meinung) und dem besten Personal.

Der Check-In hier war perfekt, wobei hier normalerweise auch keine Trainees eingesetzt werden, da die Rezeption sehr klein ist. Ich wurde auch schon bei Trainees perfekt versorgt, aber dieses mal hatten sie deutliche Schwächen.

Das Zimmer (mit Ausnahme zum Bell Rock das einzige Hotel mit Klimaanlage im Standardzimmer) war wie immer toll und wie auch die anderen sehr sauber. Bloß die Betten waren im Castillo einen Tick besser.

Der Pool ist perfekt zu erreichen und der Wellness Bereich wunderschön.

Das Frühstück ist das beste im Europa Park mit den frisch zubereiteten Eiern.

Weiter gehts ins Colosseo.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 1 von 21 in Rust
Hotel Andante
Hotel Andante
Nr. 7 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Santa Isabel" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Santa Isabel" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 4 der Familienhotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 283€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "Santa Isabel" Europa-Park 4*
Luxuriös träumen im portugiesischen Kloster Begegnen Sie Ruhe, Inspiration und Besinnung im Erlebnishotel "Santa Isabel", erbaut im Stil eines portugiesischen Klosters. Das Hotel bietet u.a. drei Konferenzräume, ein Foyer, ein Schwimmbad mit Außenbecken und Inneneinstieg, klimatisierte Hotelzimmer sowie einen Wellnessbereich. Ein Blick hinter die Klostermauern verrät Ihnen den Luxus sowie den modernen Komfort, mit dem wir Sie herzlich willkommen heißen. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
Santa Isabel Rust
Hotel Santa Isabel Rust