“Tolles Erlebnis”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Nr. 6 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 31. Juli 2013

Zimmer sind einwandfrei! Sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Alles zur besten Zufriedenheit! Nur das Frühstücksbuffet könnte man bemängeln. Die Auswahl ist zwar gross, aber nicht immer wird Alles nachgefüllt und das Personal ist nicht sehr aufmerksam. Aber geschmacklich sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Daniela C!

Bewertet am 29. Juli 2013

Mit meinen halbwüchsigen Neffen habe ich im Hotel eine Nacht verbracht und wir drei waren alle begeistert. Als Geschenk des Hauses haben wir zur Begrüssung einen Upgrade erhalten und konnten daher eine der kleineren Suiten im 4. Geschoss bewohnen. Das Zimmer verfügte über alles, was man sich wünscht. Meine Neffen waren vor allem von ihren Betten im Schrank und der gut gefüllten Hausbar begeistert. Mir gefiel die gesamte Zimmerausstattung und die Sitzecke besonders. Wir waren an einem Hitzewochenende in Rust und die Klimaanlage erfüllte ihre Dienste! WI-FI funktionierte ebenfalls bestens; das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, verolino!
Bewertet am 9. Juli 2013

ein wunderschönes, außergewöhnliches Hotel, kleine aber feine Details im Zimmer (zB Kutte an der Wand, Bibel in der Schublade) passen richtig zum Thema des Hotels, Personal sehr freundlich, Lage perfekt, eine Riesenauswahl beim Frühstücksbuffet, Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet, für Kinder gibt es eigene Stockbetten, die auch versteckt werden können (mittels Türe) wenn man nur zu Zweit kommt,

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sabrina F!
Engen, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2013

Die Hotels des Europa Parks sind exzellent. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Aus diesem Grund würde ich auch das Hotel Santa Isabel auf jeden Fall weiterempfehlen. Sauberkeit, als auch das Servicepersonal, welches überaus freundlich ist, würde ich in diesem Zusammenhang hervorheben. Das Essensangeobt als auch weitere Atrraktionen und Programme sind zahlreich,

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. Juni 2013

Eine schöne Kurzreise mit 2 Übernachtungen und 3 Tageskarte für den Europapark trotz schlechtem Wetter. Allerdings war die Anfahrt über die A5 heftig. Hier sollte man viel zeit einplanen und Geduld haben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt am hinteren Ende des Parks (ca. 5 Min. Fussmarsch von Hotel in den Park). Parkmöglichkeiten direkt neben dem Hotel, kostenlos! Und man hat als Hotelgast am morgen die Möglichkeit 30 Minuten früher in den Park als die anderen Besucher.
Das Hotel selber ist bis ins kleinste Detail schön ausgearbeitet. Man fühlt sich sofort wohl. Das einchecken ging sehr schnell und war unkompliziert, und die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer hatte eine schöne Grösse, war sehr sauber und es sah alles noch recht neuwertig aus. Die Aussicht vom Zimmer über den Hoteleigenen Pool und über den Park war wirklich sehr toll! In der Nacht ist der Park (die Bahnen) schön beleuchtet. Auch der Wellnessbereich (Dampfbad, Ruheraum und Pool wurden von uns genutzt) war sehr schön. Überhaupt das ganze Hotel strahlt eine Ruhe aus, dass man sich gar nicht bewusst ist, in einem Freizeitpark zu sein. Das Hotel eignet sich daher besonders um nach dem ganzen Trubel im Park etwas auszuspannen und es sich gutgehen zu lassen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marina B!
Thun, Schweiz
Bewertet am 10. Mai 2013

Es war für uns bereits zum zweiten Mal ein unvergesslicher Aufenthalt. Wir haben das Ambiente und den Service sehr genossen.
Einen Störfaktor möchte ich allerdings erwähnen. Das Frühstücksbuffet war unserer Meinung nach zu chaotisch und auch etwas unhygienisch organisiert. Wir hätten uns mehr Ruhe gewünscht und vielleicht auch eine bessere Tischaufteilung, da wir dicht gedrängt sitzen mussten und an anderen Orten mehrere Tische frei waren.
Ansonsten grosses Lob und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rust angesehen:
Nr. 7 von 21 in Rust
Apollon Hotel
Apollon Hotel
Nr. 1 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Santa Isabel" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Santa Isabel" Europa-Park

Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Rust
Nr. 4 der Familienhotels in Rust
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 5 der Luxushotels in Rust
Preisklasse: 203€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "Santa Isabel" Europa-Park 4*
Luxuriös träumen im portugiesischen Kloster Begegnen Sie Ruhe, Inspiration und Besinnung im Erlebnishotel "Santa Isabel", erbaut im Stil eines portugiesischen Klosters. Das Hotel bietet u.a. drei Konferenzräume, ein Foyer, ein Schwimmbad mit Außenbecken und Inneneinstieg, klimatisierte Hotelzimmer sowie einen Wellnessbereich. Ein Blick hinter die Klostermauern verrät Ihnen den Luxus sowie den modernen Komfort, mit dem wir Sie herzlich willkommen heißen. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
Santa Isabel Rust
Hotel Santa Isabel Rust