Bewertet 18. April 2012

sind wiederholungstäter und würden auch wieder kommen! es ist sauber und echt raffiniert! netter service!
ok beim spa muss man viel zeit ein planen aber das ist auch alles was wir zu bemängeln haben die suite war ein traum und ein erlebnis wert. Tolles ambiente um in der zeit der tehmenzimmer zu träumen ! so richtig entspannen konnten wir in der suite pedro alvares cabral. Die doppelzimmer sind auch sehr sehr schön aber die suiten habens in sich. So eine detailverliebtheit findet man selten. Wir können dort jedesmal komplett von unserem Alltagsstress abschalten. 2-3 Nächte dort in einer Suite sind wie 7 Tage im Süden. Locker!! So war es jedesmal ...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christina W!
Bewertet 16. April 2012

das Essen im a la carte Restaurant war nicht dem Preis entsprechend, ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Inspire324824!
Bewertet 23. Februar 2012

Seit dem Neubau des Hotel Santa Isabel gehen wir immer für 2 Nächte dorthin, wenn wir in den Europapark gehen. Es ist wunderschön gemacht, man fühlt sich dort einfach wohl. Auch unseren Freunden und Familie, welche uns manchmal begleiten, gefällt das Hotel im Stil eines portugiesischen Klosters supers.

Was wir dort ganz genial finden ist das Frühstücksbuffet. Es ist etwas kleiner gehalten als in den anderen Europapark Resorts, aber ein sehr feines und ebenso vielfältiges Angebot, einfach alles etwas weniger hektisch. Vor allem in den wärmeren Monaten, wenn man draussen im Garten essen kann, einfach nur wunderschön und sehr gemütlich.

Die Zimmer sind toll eingerichtet, wir hatten bereits Standard-Zimmer als auch Deluxe-Zimmer ïm obersten Stockwerk. Die Deluxe sind noch etwas grösser, aber auch die Standard-Zimmer sind super für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Kinder schlafen in einem Schrank. D.h. es sieht aus wie ein Schrank, dahinter verbirgt sich ein Etagenbett. Wirklich lustig, mit kleinen Seitenfensternchen zum Rausgucken.

Der Service ist wie im gesamten Europa-Park sehr zuvorkommend, freundlich und absolut mit nichts zu beanstanden.

Wir besuchen den Europa-Park seit Jahren 1-2 jährlich, immer wieder ein tolles Erlebnis! Wir kommen gleich wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beatrice A!
Bewertet 22. Dezember 2011

Da wir Jahreskarten vom Europapark besitzen haben wir jedes Hotel ausprobiert.Im Santa Isabel waren wir vom 18.12.11 bis zum 21.12.11.Es hat mir gefallen, weil es viel ruhiger ist, eigentlich richtig erholsam nach einen wunderschönen Tag im Park.Die anderen Hotels im Park sind lebhafter. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, auch der Wellnessbereich ist gut. Das Essen und auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.Die Bedienung war sehr freundlich und auch entgegenkommend. Durch die Ruhe im Santa Isabel. ist dies das Hotel, aus dem Europapark, was mir am Besten gefältt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rose K!
Bewertet 30. November 2011

Wir waren auf Grund einer Geburtstagfeier in diesem Hotel.
Der Saal im Santa Isabel war wirklich sehr schön. Es war ein toller Geburtstag. Normalerweise würde ich nicht dort übernachten, da wir nur ca. 25 km davon entfernt wohnen, aber ich wollte dieses Hotel unbedingt mal ausprobieren.

Das Hotel an sich ist sehr gut.
Sehr schöne Zimmer.
Sehr freundliches Personal.

es gibt keinen Fitnessraum. Das ist für mich nicht tragbar in einem 4* Hotel.
Sicher erwate ich nicht den Mega Fitnessraum, aber ein Laufband oder zwei drei Fahrräder wäre sicherlich keine allzu große Herausforderung.
Das Frühstücksbuffet. Ja reichhaltig schon, aber die Qualität ist sehr dürftig für ein 4* Hotel.
Das Buffet vom Umfang her ist sicherlich 4+-würdig, aber die Qualität eher 3*.

Somit komme ich auf meine 3 Punkte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Benni1910!