“Hotel gut, Essen weniger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "Santa Isabel" Europa-Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Hotel "Santa Isabel" Europa-Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel gut, Essen weniger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

das Essen im a la carte Restaurant war nicht dem Preis entsprechend, ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Seit dem Neubau des Hotel Santa Isabel gehen wir immer für 2 Nächte dorthin, wenn wir in den Europapark gehen. Es ist wunderschön gemacht, man fühlt sich dort einfach wohl. Auch unseren Freunden und Familie, welche uns manchmal begleiten, gefällt das Hotel im Stil eines portugiesischen Klosters supers.

Was wir dort ganz genial finden ist das Frühstücksbuffet. Es ist etwas kleiner gehalten als in den anderen Europapark Resorts, aber ein sehr feines und ebenso vielfältiges Angebot, einfach alles etwas weniger hektisch. Vor allem in den wärmeren Monaten, wenn man draussen im Garten essen kann, einfach nur wunderschön und sehr gemütlich.

Die Zimmer sind toll eingerichtet, wir hatten bereits Standard-Zimmer als auch Deluxe-Zimmer ïm obersten Stockwerk. Die Deluxe sind noch etwas grösser, aber auch die Standard-Zimmer sind super für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Kinder schlafen in einem Schrank. D.h. es sieht aus wie ein Schrank, dahinter verbirgt sich ein Etagenbett. Wirklich lustig, mit kleinen Seitenfensternchen zum Rausgucken.

Der Service ist wie im gesamten Europa-Park sehr zuvorkommend, freundlich und absolut mit nichts zu beanstanden.

Wir besuchen den Europa-Park seit Jahren 1-2 jährlich, immer wieder ein tolles Erlebnis! Wir kommen gleich wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Beatrice A!
WArken Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Da wir Jahreskarten vom Europapark besitzen haben wir jedes Hotel ausprobiert.Im Santa Isabel waren wir vom 18.12.11 bis zum 21.12.11.Es hat mir gefallen, weil es viel ruhiger ist, eigentlich richtig erholsam nach einen wunderschönen Tag im Park.Die anderen Hotels im Park sind lebhafter. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, auch der Wellnessbereich ist gut. Das Essen und auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.Die Bedienung war sehr freundlich und auch entgegenkommend. Durch die Ruhe im Santa Isabel. ist dies das Hotel, aus dem Europapark, was mir am Besten gefältt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Rose K!
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren auf Grund einer Geburtstagfeier in diesem Hotel.
Der Saal im Santa Isabel war wirklich sehr schön. Es war ein toller Geburtstag. Normalerweise würde ich nicht dort übernachten, da wir nur ca. 25 km davon entfernt wohnen, aber ich wollte dieses Hotel unbedingt mal ausprobieren.

Das Hotel an sich ist sehr gut.
Sehr schöne Zimmer.
Sehr freundliches Personal.

es gibt keinen Fitnessraum. Das ist für mich nicht tragbar in einem 4* Hotel.
Sicher erwate ich nicht den Mega Fitnessraum, aber ein Laufband oder zwei drei Fahrräder wäre sicherlich keine allzu große Herausforderung.
Das Frühstücksbuffet. Ja reichhaltig schon, aber die Qualität ist sehr dürftig für ein 4* Hotel.
Das Buffet vom Umfang her ist sicherlich 4+-würdig, aber die Qualität eher 3*.

Somit komme ich auf meine 3 Punkte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Benni1910!
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Zimmer sind gut ausgestattet, nicht ringhörig, leider fehlen die Balkone. Der Aussenpool war stets unbesucht, da die Wassertemperatur sehr kalt ist, was mich gar nicht gestört hat. Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität, aber wo blieb die Euromaus? Das NAchtessen ist mit 39 Euro etwas zu teuer, da habe ich mehr erwartet.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Der Zustand des Gebäudes ist perfekt.
An der Rezeption entstehen lange! Wartezeiten, da personell unterbesetzt.
Beim nächsten Besuch werde ich wieder im Santa Isabel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Oli S!
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren vor kurzem in dem Hotel und haben dort 2 Nächte übernachtet.

Das Frühstück ist der wahnsinn - alles was das Herz begehrt.
Man hat einen früheren Eintritt in den Europa Park.
Die Zimmer sind zwar nicht wahnsinnig groß aber sehr komfortabel und liebevoll gestaltet.

Alles sehr sauber - freundliches Personal.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, melrofi!
Tönisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir haben eine Nacht in diesem wunderschönen und ruhigen Hotel im Europa Park Resort verbracht. Grund für unseren Besuch war natürlich der angrenzende Europa Park.

Bereits der Empfang durch das Personal in dem einem portugisischem Kloster nachempfundenen Hotel war sehr freundlich. Die Lobby ist sehr liebevoll und großzügig gestaltet. Dieses Haus ist übrigens das kleinste der Hotels im Resort und durch die im Vergleich zu den anderen Hotels etwas weniger kinderfreundliche Gestaltung sehr für kinderlose Paare zu empfehlen, da es allgemein sehr ruhig im gesamten Hotel ist. Das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz ist übrigens kostenlos und Stellplätze sind ausreichen vorhanden.

Von der Lobby aus geht es zum Einen zu den Aufzügen die hinauf zu den Zimmern führen, zum Anderen aber auch zum hauseigenen Restaurant, den Konferenzräumen und als Highligt zu einer kleinen Kapelle. Zudem kann man von der Lobby aus durch einen Glasboden in den Bierkeller schauen,

Wir haben in einem Standart-Zimmer übernachtet. Das Zimmer lag direkt an den Aufzügen und wir haben zuerst befürchtet, dass man evtl. durch etwas Lärm gestört werden könnte. Dies war jedoch gar nicht der Fall, da das Zimmer allgemein sehr ruhig war und auch die Fenster sind sehr gut schallisoliert.

Im vorderen Teil des Zimmers befindet sich ein offenes Badezimmer, welches nur duch eine halbhohe Mauer vom restlichen Zimmer getrennt ist. In diesem Bereich befindet sich ein großer Waschtisch mit großen Spiegel. Für die Toilette sowie die Dusche gibt es jeweils einen eigenen Raum.

Das Doppelbett befindet sich mitten im Zimmer, direkt an der Trennwand zum Badezimmer. Das Kinder-Stockbett befindet sich geschickt versteckt in einem Wandschrank. Ferner verfügt das Zimmer über einen 32" großen Flachbildfernseher mit eigenem Europa Park Infokanal. Allgemein waren die Zimmer und auch das gesamte Hotel sehr sauber.

Das Hotel verfügt zudem über einen kleinen Außenpool sowie einen liebevoll gestalteten Wellnes- und Spabereich. Dieser wurde durch uns jedoch nicht getestet.

Das große Frühstücksbuffet wird im hauseigenen Restaurant angerichtet und verfügt neben den Standartprodukten über eine große Anzahl an Bio- und Vollwertprodukten. Zudem gibt es auch ein großes warmes Frühstücksbuffet, welches frisch durch einen Koch zubereitet wird.

Wer also ein ruhiges Hotel für einen aufregenden Aufenthalt im Europa Park sucht, ist hier genau richtig. Wie bereits geschrieben, ist es auch besonders für kinderlose Paare geeignet, da die anderen Hotels mehr auf Kinder ausgelegt und dadurch auch etwas lauter bzw. belebter sind.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 1 von 21 in Rust
Hotel Andante
Hotel Andante
Nr. 7 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Santa Isabel" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Santa Isabel" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Santa Isabel" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 4 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "Santa Isabel" Europa-Park 4*
Luxuriös träumen im portugiesischen Kloster Begegnen Sie Ruhe, Inspiration und Besinnung im Erlebnishotel "Santa Isabel", erbaut im Stil eines portugiesischen Klosters. Das Hotel bietet u.a. drei Konferenzräume, ein Foyer, ein Schwimmbad mit Außenbecken und Inneneinstieg, klimatisierte Hotelzimmer sowie einen Wellnessbereich. Ein Blick hinter die Klostermauern verrät Ihnen den Luxus sowie den modernen Komfort, mit dem wir Sie herzlich willkommen heißen. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
Santa Isabel Rust
Hotel Santa Isabel Rust